Frankreich und Portugal bei der Europameisterschaft, gibt definitiv leichtere Gruppen.
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Hockei
30. November 2019 um 18:56 Hat den Titel des Themas von „Fussball Europameisterschaft 2020“ zu „Fußball Europameisterschaft 2020“ geändert. -
Ist wurscht, kommt eh fast jeder weiter...
-
Sowas sollte uns auch besser liegen als 3 Teams die von vorn herein nicht zum Fußballspielen antreten, sondern sich nur hinten einbunkern. Ich denke wir werden mindestens Gruppenzweiter.
-
Kann alles passieren. Die Franzosen dürften aber schon die Favoritenbürde zu tragen haben. Beim DFB- Team wird es darauf ankommen, wie schnell sich das Team entwickeln kann. Potential ist sicherlich vorhanden. Aber dieses Level verzeiht eben keine Fehler und da gibts noch einige Schwachpunkte im Team, wie z.B. die Abwehr.
-
Die Abwehr ist definitiv ein Problem.
Allerdings sehe ich nicht so schwarz.
Portugal ist schlagbar und Frankreich ,bei einem guten Tag, nicht das Problem. Weltmeister hin oder her.Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
-
Portugal ist Europameister geworden ohne Sieg in der Hammergruppe mit Österreich, Ungarn und Island.
Man muss schon noch erwähnen dass Ungarn und Österreich zu dieser Zeit schon politisch getrennt war.
-
Ich pack die Nations League mal hier rein:
Beim Aufstellen zu den Hymnen stellen die Deutschen sich mit 2 Meter Abstand zu einander auf. Bei aller Liebe, aber da wirds schon albern. Die trainieren zusammen, spielen zusammen, sind in der Umkleide zusammen. Leute, Leute...
Bei der Hymne sind sie dann aber doch zusammen gekommen, die Spanier haben es ja vorgemacht
-
Haben die Spanier zu ihrer Textlosen Hymne fest mitgesungen?
-
ist u20 em?
-
Prioritäten setzen. Italiens Nationalmannschaft wird geimpft
Aber warum Immobile? Der hatte es doch gefühlt schon 6-mal, bei der Menge an verheimlichten positiven Tests...
-
-
Prioritäten setzen. Italiens Nationalmannschaft wird geimpft
Aber warum Immobile? Der hatte es doch gefühlt schon 6-mal, bei der Menge an verheimlichten positiven Tests...
Da haben sie letzte Woche in Italien die Strafen für einige der daran Beteiligte nochmal erhöht.
-
-
EM ohne ter Stegen ---> Knie-OP
-
Reus nicht mit zur EM.
-
Reus nicht mit zur EM.
Quelle?
-
Reus nicht mit zur EM.
Quelle?
-
Social Media.
-
Dafür wohl Hummels mit.
-
Hab was zu Reus gefunden:
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-