• Rodger war nicht derMVP

Passing Yards sind eine der Statistiken, TD-Pässe selber sind eigentlich ohne Relation zu den INTs unwichtig (ansonsten wäre ja Jameis Winston ein Top-QB gewesen). Die wichtigste Aussage trifft aber das QB-Rating und eben die Platzierung in der Tabelle am Ende der Saison

Sehe ich anders 43 td gegen 14 inc ist ja wohl sehr gut. Dazu hat rodgers mit der NFCnorth eine division vergleichbar mit der jahrelangen situation bei den pats . Da musst du schon über die eigenen füße stolpern um die division nicht zu gewinnen. und der schedule war jetzt auch nicht gerade so herausfordernd wenn man es genauer betrachtet.

• Brady war es aber dann definitiv erst recht nicht.

37 vs 4 ist aber deutlich besser. Aber Du redest Dir das gerade sowieso, wie es Dir passt. Also Ende der Diskussion für mich.

• ich kam vom klo. Frau. du schatz du wolltest doch immer den game pass. Ich ja. Sie ok du bekommst ihn. ich warum. Sie nur Heidi klum war da bei diesen kleinen mann zu gast, Hat keiner verdient

• Hoffentlich hält die Oline der bengals. Ich gönne es den rams einfach nicht.
    MMMMMh Heid klum als Field reporterin und aron donald findet die bremse nicht und joe burrow mach nen schritt zu seite an der seitemlinie.......und tschüss heidi

• GNTM wäre das TV-Format, was ich als erstes verbieten würde, wenn ich es könnte, weil sie da über viele Jahre vor allem junge Mädchen einfach ein falsches Schönheitsideal vermittelt hat.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Mädchen und Frauen wegen GNTM Essstörungen und andere Probleme/Komplexe bekommen haben.

Und jetzt macht sie auf einmal einen groß auf Diversity, aber bestimmt nicht aus eigener Überzeugung........

• Himmel ist der Vollmer ein hemd geworden. 50 kilo fehlen wenn ich richtig gehört habe

Das ist aber gut, wenn das einer so geschafft hat, weil viele O- und D-Liner schaffen es dann nicht sich nach der Karriere entsprechend umzustellen, und werden dann so richtig fett, mit den üblichen gesundheitlichen Folgen.

Das gibt es aber auch in anderen Sportarten

• Er musste das auch. sein rücken ist schon seit dem college eher suboptimal beisammen. Dazu die üblichen knie dinger bei den line spielern