Noteboom und Higbee fehlen auch bei den Rams usw....die müssen kein Brett mehr bohren sondern mit der Zahnbürste eine Stahlwand durchbrechen.
Der NFL-Thread
-
-
-
Und da machen die sich Sorgen wegen der alten Kickoff Regel und den vielen verletzten...
-
Stimmt, das System in den USA ist schon pervers. Ist man da ein hoher Pick hat man ausgesorgt, selbst wenn man danach keinen einzigen Ball fängt oder zu seinen Mitspielern bringt.
Da muss es dann aber schon ziemlich hoch gehen, so Top 10, von dem Vertrag will der Berater ja auch was sehen.
-
Ich sag dir ehrlich, ich gehe auch als Nr. 32 raus, gebe ne Mio meinem Berater und fühle mich nicht schlecht dabei wenn ich mich nicht kaputt mache bei den Spielen fürs Volk.
-
Ich sag dir ehrlich, ich gehe auch als Nr. 32 raus, gebe ne Mio meinem Berater und fühle mich nicht schlecht dabei wenn ich mich nicht kaputt mache bei den Spielen fürs Volk.
Nur, wie kaputt hast du dich schon gemacht um so weit in den Draft zu kommen?
-
Pats @ Jets 3:24
Eine brutal starke Defense (7 Sacks, ein forced Fumble) und ein überragender Rodgers, der zwischenzeitlich sogar mit Sprechchören von den Jets-Fans gefeiert wurde, ermöglichten dem Heimteam einen recht entspannten und lockeren Sieg gegen den Erzrivalen aus der Nähe von Boston. First Round Draft Pick Drake Maye durfte am Ende noch als QB seine ersten Erfahrungen in der NFL sammeln, konnte aber da dem Spiel schon keine neue Richtung mehr geben. Rodgers sah zeitweise wirklich so aus wie in seinen besten Zeiten. An Wurfpower hat er kein Prozent verloren und er ist sogar dreimal selber gelaufen. New England kann ich noch nicht 100%ig einschätzen. Gegen die Bengals spielte insbesondere die Defense komplett top, Gegen die Seahawks war wie gegen die Jets nur die Run-Defense wirklich stark.
-
59 Yards durch Sacks zu verlieren ist schon bitter, erst recht, wenn die angekommenen Pässe nur 120 Yards Raumgewinn eingebracht haben.
BTW: Werden die durch Sacks verlorenen Yards mehr dem QB bei seinen Passing Yards abgezogen?
-
BTW: Werden die durch Sacks verlorenen Yards mehr dem QB bei seinen Passing Yards abgezogen?
Dem QB in seiner pers. Statistik nicht, aber in der Team-Statistik "Passing Yards" normalerweise schon.
Aber es werden alle Statistiken ja auch immer separat gerechnet und können auch getrennt betrachtet werden. -
Dem QB in seiner pers. Statistik nicht, aber in der Team-Statistik "Passing Yards" normalerweise schon.
Aber es werden alle Statistiken ja auch immer separat gerechnet und können auch getrennt betrachtet werden.Das weiß ich, und deswegen bedeutet das ja dann auch, dass somit ein Sack keine Auswirkungen aufs QB-Rating hat.
Als noch die verlorenen Yards auch beim QB in seinen Passing Yards abgezogen wurden hat dies sein QB-Rating entsprechend beeinflusst.
-
Ohne Kommentar
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Das Geschäft mit der Angst in den USA
-
-
Interessante Entscheidung bei Spiel Bears - Colts.
Habe ich das richtig verstanden, dass der Spielzug abgepfiffen wurde weil der Forward Progress des QB Richardson beendet war?
Weil egal ob der Ball durch einen Vorwärtspass oder ein Fumble "rausgekommen" ist, der Verteidiger hat doch den Ball gefangen bevor er auf dem Boden war, also wäre es im Zweifel eine Interception gewesen.
-
Fumble von Jalen Hurts gegen die Saints. Aber wie bitte hält der denn den Football fest, wenn er schon aus seiner Pocket rauslaufen muss und der Kontakt auf alle Fälle im Bereicht des Möglichen liegt...
-
Erstaunliche Ergebnisse bisher. Aber die Browns-Fans sind ja mal richtig stinkig auf Deshaun Watson. Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie das Spiel gestartet ist. Kick-Off Return Fumble der Giants und mit dem ersten Pass der Partie trifft Watson Amari Cooper in der Endzone. Danach nur noch Turnover und schwache Pässe von ihm.
Die Vikings-Defense hatte ich echt nicht so stark auf dem Zettel (die Experten auch nicht). Und man sieht, wie ein WR wie Justin Jefferson einem QB wirklich helfen kann. Der kann sich immer irgendwie freilaufen und fängt ja sowieso jeden Ball, der auch nur ansatzweise fangbar ist. Dadurch bekommt der QB auch noch Selbstvertrauen und auf einmal sieht Darnold teilweise aus wie zuvor ein Kirk Cousins bei Minnesota (der war da richtig stark).
Gute Frage, ob die Jets nicht einfach ein komplett beschissener Ort für junge QBs ist. Zach Wilson hat ja ein ähnliches Schicksal geteilt und hat nie einen Fuß auf den Boden bekommen.
-
Insgesamt aber auch weiterhin viel schlampiger Football mit vielen Strafen. Etwas zäher Abend bisher.
-
Ich kopiere mal meine Zusammenfassungen der Spiele, die ich für ein anderes Forum schreibe, auch mal hier rein. Sollte kein Interesse daran bestehen, einfach äußern, dann lasse ich es bleiben. Ich schau ja immer RedZone und nie nur einzelne Spiele.
Chargers (2:1) @ Steelers (3:0) 10:20
Justin Fields als QB führte die Steelers zum dritten Sieg in Folge. Erneut reichte eine solide Leistung von ihm aus, da die Defense der Steelers wieder bockstark war mit 5 Sacks und 7 Tackles for loss. Nach drei Vierteln stand es 10:10, bis dahin ließ auch die Chargers-Abwehr fast nichts zu. Nur das bisher so gute Laufspiel der Chargers konnte Pittsburgh nahezu komplett stoppen.
Broncos (1:2) @ Bucaneers (2:1) 26:7
Wow, da ist der Sieg von Denver schon eine Überraschung, aber in der Höhe ist der sensationell. Die Defense der Broncos hat ja in dieser Saison schon gezeigt, dass sie durchaus eine der besseren in der NFL sein kann. Aber bei 7 Sacks und 5 Tackles for loss muss sich auch die O-Line der Bucs mal hinterfragen, was sie da gemacht hat.
Packers (2:1) @ Titans (0:3) 30:14
Auch die zweite Partie ohne Stamm-QB Jordan Love konnten die Packers siegreich gestalten. Malik Willis spielte fehlerfrei und war insbesondere als Läufer top mit 73 rushing Yards & 1 TD-run. Daneben war die Defense der Packers überragend. 2 INTs, 1 Pick 6, 1 Fumble erobert, 8 Sacks, 6 Tackles for loss. Titans-QB Will Levis hatte zwar seine guten Momente, aber zeichnete sich auch erneut für 3 Turnover verantwortlich. Damit sind die Packers ohne Jordan Love viel besser gestartet, als ich es erwartet habe.
Texans (2:1) @ Vikings (3:0) 7:34
Ein sensationeller Sam Darnold mit 4 TD-Pässen und eine Top-Defensivleitung (2 INTs, 5 Sacks, 9 Tackles for loss) gewannen den Vikings das Spiel zwischen zwei ungeschlagenen Teams deutlich.
Eagles (2:1) @ Saints (2:1) 15:12
Erstaunlich wie man mit 311 passing Yards und 172 rushing Yards mit 2 TD-Runs von Saquon Barkley am Ende nur 15 Punkte machen kann und tatsächlich erst eine Minute vor dem Ende erst die Führung übernimmt. Die bis dato in der Saison beste Offense der NFL wiederum konnte weder Pass- noch Laufspiel etablieren.
Giants (1:2) @ Browns (1:2) 21:15
8 Sacks und 5 Tackles for loss konnte die Giants-Defense für sich verbuchen. Dazu eroberten sie noch zwei Fumbles von Browns-QB Deshaun Watson, der beim Spielstand von 7:21 von den eigenen Fans ausgebuht wurde. Er brauchte wieder mal ewig, um Entscheidungen zu treffen, irgendwann sind die Verteidiger dann einfach da. Wenn man bedenkt, dass die Giants im ersten Spielzug der Partie den Kick-Off Return kurz vor der eigenen Redzone fumbelten und Watson mit dem ersten Pass der Partie Amari Cooper zum TD in der Endzone fand, ist das Resultat noch peinlicher für Cleveland.
Bears (1:2) @ Colts (1:2) 16:21
Drei Turnover von Bears Rookie-QB Caleb Williams, zwei von Colts Sophomore-QB Anthony Richardson prägten ein wenig die Partie. Der Nr. 1 Pick konnte allerdings auch 2 TD-Pässe bei 363 passing Yards verbuchen, was aber gegen RBs Jonathan Taylors 110 rushing Yards mit 2 TD-Runs am Ende nicht ausreichte.
5 Spiele laufen nun im späten Fenster. -
Carolina hat Andy Dalton für Woche 3 als starting QB ausgerufen ! Das is ne Keule für Young!
Young tut mir richtig leid.
Er hat zwar mit Abstand die schlechtesten Werte (insgesamt) in der Liga, aber er auch am wenigsten Unterstützung. Von den Receivern hat er in Carolina einen der schlechtesten Corps, Thielen ist da immer noch der Beste und der ist schon 34. Rungame und O-Line auch nicht existent obwohl man mit Hubbard und Sanders eigentlich schon zwei 1000+Yard Rusher hat.
Von der Defense mal noch gar nicht angefangen. Da fehlt es an allen Ecken und Enden.Kurz gesagt, man müsste in Carolina einfach "nur" David Tepper loswerden und jemanden mit Wissen als GM einstellen. Solange er noch da ist, wird sich da nicht viel ändern.
Dass Young vielleicht woanders nochmal durchstartet und einen kompletten Neuanfang bekommt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Er ist auf gutem Weg der größte Draft-Bust aller Zeiten zu werden.Und was soll man sagen, bisher lohnt sich die Entscheidung, Dalton macht den "Darnold", kurz vor Ende des 3. Quarters 25 von 34 für 322 Yards und 3 TDs bei keiner INT.
Die Panthers führen bei den Raiders 27 - 7.
Das ist natürlich auch eine Klatsche für Young und lässt die Frage zu, ob der Rest vom Team so schlecht ist und Young darunter leidet, oder ob Young den Rest vom Team so schlecht aussehen lässt.
Klar, es ist jetzt erstmal nur ein Spiel, aber für Panthers-Verhältnisse ein klarer Fingerzeig.
Und auch bei Sam Darnold und den Viks, es sind erst 3 Spiele, aber seine Statistiken sind für seine Verhältnisse einfach WOW, heute alleine 4 TDs ohne INT und ein Rating von 119.......
-
Was lernen wir aus week 3 (Achtung, es kann stellenweise Ironie enthalten sein...):
- letzte Woche viele knappe Ergebnisse, dieses Wochenende fällt eher unter das Prädikat "überraschend"
- Giants können doch noch bisschen Football spielen
- Titans tanken jetzt mit
- Carolina will sich im Tankingduell nichts nachsagen lassen und entwickelt dank/mit Dalton ungeahnte Offensivpower
- Broncos country, let's ride ... powerhorses überrennen die Bucks Arche Noah, oder so ähnlich
- Die Raiders sind mal wieder auf Selbstfindungsphase
- Weiß Willis, dass er QB und nicht RB ist?
- Miami könnte es mal mit Hill als QB versuchen, schlimmer kann es nicht werden
- Henry rennt die Cowboys müde
- Ungeschlagen sein ist ein Privileg in der NFL - gerade mal 4 Teams stehen bei 3-0, die Bills können noch Team 5 werden
-
Ich denke es ist bei den Panthers ne Mischung aus "Ruck durch die Mannschaft", der Erfahrung von Andy Dalton und einem keineswegs übermächtigen Gegner. Und dann kommt sowas bei raus. Einen Dalton kannst überall reinsetzen, mit seiner Erfahrung liefert der immer irgendwas ab. Das sind so Typen wie er, Kirk Cousins oder Ryan Fitzpatrick. Aufgrund des Alters keine Nerven mehr, sie liefern gutes Quarterbacking, aber Titel wird man mit ihnen nicht gewinnen.
Und die Situation in der NFL ist ja schon sehr speziell. In vielen anderen Sportarten kommst du als junger Spieler erstmal rein, kriegst deine Einsätze und kannst dich langsam dran gewöhnen. Als QB, der in Runde 1 gedraftet wurde, musst du direkt und ohne jede Eingewöhnung das ganze Team und das ganze Spiel tragen. Aus dem Holz ist nicht jeder geschnitzt, selbst wenn die Zahlen im College noch so gut waren. Talent und Fähigkeiten sind das eine, Talent und Fähigkeiten auch auf den Turf zu bringen, das ist die Kunst.
-
Antonio Pierce (HC der Raiders) hat danach sein Team scharf kritisiert. "Some guys made business desicions".
-
- Carolina will sich im Tankingduell nichts nachsagen lassen und entwickelt dank/mit Dalton ungeahnte Offensivpower
Die haben sich deine Kritik von letzter Woche nicht gefallen lassen wollen.
Vlt. ist es nicht mehr so unrealistisch was man auf verschiedenen Portalen liest, von wegen Young zu den Fins (u.a.). Das was ich von Thompson gesehen habe, war ja teilweise schon ganz schön krass.
Verletzungen werden auch weiterhin brav gesammelt, Williams bei den 49ers, Bosa, Herbert, Alt bei den Chargers, Highsmith bei den Steelers (aber mit Herbig, nen "soliden" Ersatz).
Und ich glaube ich werde nächste Woche mir Steelers gegen Colts im deutschen Fernsehen anschauen. Werner der kein Steelers Fan ist und sein ehemaliges Team kommentiert...hat Potential...nur welches.
-
-