Und wie reagiert man auf seinen eigenen Fumble? Genau man rennt selber zum Touchdown!
Immer wenn ich denke die Chiefs Defense hat die Eagles, packt Hurts einen aus und sie holen das neue 1st down!
Und wie reagiert man auf seinen eigenen Fumble? Genau man rennt selber zum Touchdown!
Immer wenn ich denke die Chiefs Defense hat die Eagles, packt Hurts einen aus und sie holen das neue 1st down!
Gewackelt, geschüttelt, gepunktet…
Hurts wird das aber nicht viele Jahre durchhalten mit
der Spielweise.
Die Chiefs sammeln gerade auf beiden Seiten saudumme Strafen...
Ui, und jetzt Mahomes am Fuß erwischt 😳
Was sagt ihr zum overturned catch - find ich schon grenzwertig 🤷♂️🙈
Tja zu viel riskiert! Die Eagles ziehen leicht davon...
Und jetzt sind wir mal gespannt was Rihanna so zeigt
Was sagt ihr zum overturned catch - find ich schon grenzwertig 🤷♂️🙈
War für mich relativ klar kein Catch - da fehlte die Kontrolle über den Ball.
Wird alles davon abhängen, ob sie Mahomes in der Pause halbwegs fitspritzen können. Ansonsten dürften die Eagles wie schon im Conference Final das Glück für sich pachten, dass sich der gegnerische QB verletzt. Muss man natürlich nutzen, aber da lief dann dieses Jahr auch viel in glücklicher Fügung für die Eagles.
Ui, und jetzt Mahomes am Fuß erwischt 😳
Bis dahin sah es ja echt gut aus mit seinem Fuß, mal schauen, wie er aus der Halbzeitpause rauskommt.
Die Show an sich war ganz ok, das mit den Plattformen war schon beeindruckend ... aber sonst? Gefühlt hat Rihanna das mehr genutzt um allen zu zeigen, dass sie wieder Nachwuchs erwartet ... hat mich nicht wirklich umgehauen!
Ich fand die Halftime-Show gut. Ohne viel tam-tam.
Erste Halbzeit war auf alle Fälle schön anzusehen.
Rihanna hat mich jetzt musikalisch nicht vom Hocker gehaut, da war es letztes Jahr deutlich besser. Frage, ganz am Ende, als sie auf ihrer Plattform ganz oben war, war das am Boden da so extrem staubig, oder falls nicht, was war das dann? Das hat ja an den Rändern recht ranzig ausgesehen.
Das mit dem Bäuchlein ist mir auch aufgefallen.
Erste Halbzeit war auf alle Fälle schön anzusehen.
Rihanna hat mich jetzt musikalisch nicht vom Hocker gehaut, da war es letztes Jahr deutlich besser. Frage, ganz am Ende, als sie auf ihrer Plattform ganz oben war, war das am Boden da so extrem staubig, oder falls nicht, was war das dann? Das hat ja an den Rändern recht ranzig ausgesehen.
Das mit dem Bäuchlein ist mir auch aufgefallen.
Was letztes Jahr war, war ja auch schon oberstes Level.
Die Show an sich war ganz ok, das mit den Plattformen war schon beeindruckend ... aber sonst? Gefühlt hat Rihanna das mehr genutzt um allen zu zeigen, dass sie wieder Nachwuchs erwartet ... hat mich nicht wirklich umgehauen!
Und ihr Make Up musste auch auftauchen.
Warum läuft Mahomes nicht ins Aus?????
Hui starker drive der Chiefs!
Weil er so dermaßen zugepumpt ist, dass er gar nix mehr spürt und alles ertragen kann. Steelers-Fans haben schon angefragt, wie dieses Mittel heißt.
Damit ist das Ergebnis des EA Orakels nicht mehr möglich, da wurde ein 31 - 17 für die Eagles prophezeit.
Hui was ist denn jetzt los
Hui was ist denn jetzt los
Incomplete ist los.