Nachdem, was Spengemann vorhin gesagt hat, hat sich das so angehört, als ob College-Football weiterhin bei Ran gezeigt wird.
Der NFL-Thread
-
-
-
Nachdem, was Spengemann vorhin gesagt hat, hat sich das so angehört, als ob College-Football weiterhin bei Ran gezeigt wird.
Wurde das nicht letztens schon kommuniziert?
-
Richtig.
-
Hat jeder seine eigene Meinung. Ich fand es nie schlimm und immer unterhaltsam.
-
Wenn dem so ist, dann ist es an mir bisher vorbeigegangen, und ich bin auch der Meinung, dass ich hier nichts davon gelesen habe, oder ich habe es auch hier überlesen.
-
Hat jeder seine eigene Meinung. Ich fand es nie schlimm und immer unterhaltsam.
Meiner Meinung nach haben es Stecker uns Esume, besonders in Kombination zusammen, oftmals übertrieben.
Ansonsten war es schon meistens unterhaltsam.
-
Ich bin sowas von ready ! Drücke den Eagles die Daumen, die Chiefs müssen es nicht schon wieder sein
Und bei ran kann jeder seine Meinung haben, auch über das Auftreten einzelner! Aber es ist unbestritten, dass sie einen sehr großen Anteil haben, dass die NFL jetzt in Deutschland da steht wo sie steht!
-
Was ich bei RAN überhaupt nicht vermissen werde ist das "den Lauf etablieren". Haben wir doch gerade gesehen, wie unnötig das ist und wie schnell die Eagles mit Pass First die Ketten bewegt haben. Und das ging verdammt einfach durch die Chiefs-Defense.
-
Was eine erste Sequenz der Eagles
-
Fly Eagles
-
-
Mega erster drive!
-
Und Mahomes/Kelce auch direkt im Game!
-
Der erste Drive der Chiefs sah aber noch leichtfüßiger aus.
-
Und bei ran kann jeder seine Meinung haben, auch über das Auftreten einzelner! Aber es ist unbestritten, dass sie einen sehr großen Anteil haben, dass die NFL jetzt in Deutschland da steht wo sie steht!
Auf jeden Fall, man hat da sehr viel richtig gemacht, dass man hochklassigen Sport in großen Mengen im Free-TV live gezeigt hat, und das auch noch zu einer sehr sehr guten Sendezeit.
-
Was ich bei RAN überhaupt nicht vermissen werde ist das "den Lauf etablieren". Haben wir doch gerade gesehen, wie unnötig das ist und wie schnell die Eagles mit Pass First die Ketten bewegt haben. Und das ging verdammt einfach durch die Chiefs-Defense.
Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern
Aber wenn man sich die Drive-Charts anschaut, da sind Lauf und Pass schon recht ausgewogen, auch im ersten Drive der Eagles.
Und auch die gesamten Passing und Rushing Yards bei beiden Teams sind in einem ausgewogenen Verhältnis.
-
Aber wenn man sich die Drive-Charts anschaut, da sind Lauf und Pass schon recht ausgewogen, auch im ersten Drive der Eagles.
Und auch die gesamten Passing und Rushing Yards bei beiden Teams sind in einem ausgewogenen Verhältnis.
Da täuscht die Statistik. Der eine Run von Hurts im ersten Drive war ein "broken Play" und so nicht designt und dann gab es ein paar Läufe am Ende. Klar bin ich dann am Ende ausgeglichen, aber um in die Red Zone zu kommen, wurde fast nur geworfen ohne irgendeinen "run zu etablieren".
-
Das war jetzt viel zu einfach.
-
Was für ne Rakete von Hurts
-
Auweiha
-
Empty Formation = Wildcat Formation
-
-