• Bin ich mal gespannt wie es da mit Mahomes weiter geht..

Die Eagles wieder enorm dominant und mit einem ungefährdeten Sieg! Die müssen auch erstmal geschlagen werden!

• Das wird jetzt eine Woche das große Thema in den Medien sein. Ich war beeindruckt wie stark die Offensive auch mit Chad Henne war, aber sowohl Bengals wie auch Bills wären ein anderes Kaliber als die Jags. Prognose: Man wird alle Welt bis zum Kick-Off im Unklaren lassen.

Die Eagles mehr als überzeugend gestern.

• Ich war beeindruckt wie stark die Offensive auch mit Chad Henne war,

Die hatten ja auch nciht genug "Druck", weil

die Jax nix auf die Reihe gebracht haben.

Lass die mal in Führung gehen, dann MUSS

Henne liefern. Wäre dann vielleicht anders

gelaufen...

• Die hatten ja auch nciht genug "Druck", weil

die Jax nix auf die Reihe gebracht haben.

Lass die mal in Führung gehen, dann MUSS

Henne liefern. Wäre dann vielleicht anders

gelaufen...

Und auch auf Mahomes hat man es nicht geschaft genügend Druck auszuüben, da hätte man bei einem angeschlagenen Spieler mehr "rausholen" können, weil es ist ja auch Kopfsache, wenn man schon so angeschlagen ist, und danach noch zwei drei mal was richtig auf die Knochen bekommt, dann löst das auch etwas im Kopf aus, egal wie gut man ist, selbst wenn es diese Verletzung nicht unbedingt verschlimmert hat.

• Das wird jetzt eine Woche das große Thema in den Medien sein. Ich war beeindruckt wie stark die Offensive auch mit Chad Henne war, aber sowohl Bengals wie auch Bills wären ein anderes Kaliber als die Jags. Prognose: Man wird alle Welt bis zum Kick-Off im Unklaren lassen.

Die Eagles mehr als überzeugend gestern.

Ich war ehrlich gesagt von den Chiefs gestern nicht wirklich überzeugt/beeindruckt ... klar haben die mit Henne auch gut gespielt, aber die Jax waren auch zu konservativ, haben sich zu wenig getraut und nicht bereit für den großen Wurf. Gegen so manch anderes Team bin ich mir sicher, dass die Chiefs gestern geflogen wären.

Da sind bis nächstes Wochenende sicherlich noch einige Fragezeichen da, aber so unschlagbar sind sie jetzt auch nicht aufgetreten!

• Immerhin auf dem Scoreboard!

Aber beeindruckende erste Hälfte der Bengals! Die Bills haben null Idee gegen deren Laufspiel und werden deswegen förmlich überrannt :wacko:

Da muss in der Pause einiges passieren bei Buffalo!

• Da stehen die Bills zur Halbzeit besser dar als nach dem Start zu erwarten war. Jetzt mit dem Ball nach der Halbzeit kann es ganz schnell wieder eng sein.