Weiß einer was Mr. Burns hat?
Ravensburg Tower Stars - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 10. Spieltag
-
VorderHalleGriller -
9. Oktober 2019 um 10:03
-
-
-
Finanzkrise. Atomis sind nicht so beliebt.
-
Was ist eigentlich mit unseren fölis? Haben wir keine oder sind bei Wolfsburg wieder alle verletzt?
-
Weiß einer was Mr. Burns hat?
Es sind wohl einige Spieler etwas erkältet, laut HNA.
-
Walters trifft
-
Was ist denn in Ravensburg los?? Spiel läuft noch nicht!?
-
Wieso? Wir treffen doch
-
Wir wirken noch etwas unsicher und fallen irgendwie öfter .
Aber Drittel 2 kommt ja bald
Bis jetzt nicht unverdient die Führung der Türme.
-
Auf alle Fälle ein schnelles und intensives Dritt von beiden Teams! Die Vorfreude war berechtigt! RV bisher heute sehr schlampig im
Spielaufbau! Hungerecker mit einigen tollen Saves!
-
Was ist eigentlich mit unseren fölis? Haben wir keine oder sind bei Wolfsburg wieder alle verletzt?
Spitzner ist im Kader, Valentin wird wohl selbst gebraucht. Aber der eigene Kader ist ja inzwischen groß genug!
Christ meinte eben im Interview, dass jetzt die Busbeine raus sein sollten. Hoffen wir es, denn der Zwischenstand geht absolut in Ordnung! -
-
Trotz der Führung machen uns die Huskies den Spielaufbau mit deren offensivem Vorcheck den Spielaufbau schwer. Auch das Backcheck gefällt mir gut von den Huskies. Ersteres bietet aber auch Möglichkeiten. Hungerecker hatte zwar gute Saves bei 1:1 sieht er aber nicht besonders gut aus. Wenn wir weiter konzentriert spielen und die eigenen leichten Fehler abstellen ist heute was drin.
-
Tut mir leid, aber euer Sprade Kommentator geht mal gar nicht.
Freut sich wie ein Schneekönig beim 4:2
Neutralität?????
Namen der Huskies Spieler hätte man ihm vor dem Spiel nahelegen sollen...
Auch wenn Karachun so geschrieben wird, wird er nicht so ausgesprochen, Ben Walters haben wir auch nicht und der gute Herr heißt Spencer Humphries und nicht Spencer Humphris
-
Und genauso wenig geht leider euer Spieler, der nach dem Abpfiff von hinten einen so unsportlichen Stockcheck in den Rücken von Flick fährt!
Das 4:2 war danach mehr als nur richtig
-
Bisher der beste Gegner aber die schwächsten Schiedsrichter die ich in der Saison gesehen habe.
Bei uns läuft heute nicht viel zusammen. Deswegen geht die Führung so auch in Ordnung.
-
Die Huskies heute echt mit viel Pech am Schläger... was da an Pässen, Schüssen und Annahmeversuchen fehlschlägt, passt auf keine Kuhhaut. Das schöne (aber leider zu späte) Tor von Dinger quasi symptomatisch!
Hoffentlich schafft man es, im letzten Drittel nochmal aufzuholen... -
Sehr verdiente Führung der Türme. Huskies defensiv heute ziemlich vogelwild ..... mal schauen ob noch was geht im letzten Drittel
-
Und genauso wenig geht leider euer Spieler, der nach dem Abpfiff von hinten einen so unsportlichen Stockcheck in den Rücken von Flick fährt!
Das 4:2 war danach mehr als nur richtig
wo der Check von hinten war musst du mir aber nochmal erklären, Hase. Der Check war ganz klar von vorne und nach dem nachstochern von Flick
-
Im zweiten Drittel haben wir’s im Spielaufbau besser gelöst aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Die Refs haben nicht ihren Besten Tag wobei die Strafe gegen Karachun völlig berechtigt war (zwar von vorne aber zu heftig obwohl schon abgepfiffen war). Weiter konzentriert bleiben dann klappt es heute.
-
wo der Check von hinten war musst du mir aber nochmal erklären, Hase. Der Check war ganz klar von vorne und nach dem nachstochern von Flick
Dann habe ich das leider in der Eile falsch gesehen - mea culpa! Trotzdem unnötig...
-
Tut mir leid, aber euer Sprade Kommentator geht mal gar nicht.
Freut sich wie ein Schneekönig beim 4:2
Neutralität?????
... Ist nicht der beste den ich bis jetzt gehört habe... Aber man kann sich auch anstellen...
Auch unser freut sich wenn Kassel ein Tor schießt und die Namen es gibt schlimmeres.
Die Karachun Strafe war definitiv ok. Flick hat nicht nachgeschlagen... Der hatte ewig Zeit und hat den Puck halt gezogen. Ich habe da kein nachschlagen gesehen. Karachun mit Anlauf etwas sehr zu spät. Deswegen die Strafe...
Für mich eher die Strafe gegen Carrol zum Beispiel fragwürdig. Wird beim los laufen gehackt, fällt... Bringt dadurch ein Türmchen zum fallen... Beide raus? ok... Jeder ist für sein Schläger verantwortlich, das ist mir bekannt. Das er allerdings bei einem Foul seinen Schläger nur ansatzweise kontrollieren kann ist mir nicht bewusst.
Dann gab es noch das ein oder andere beinstellen was bei allen anderen Spielen konsequent gepfiffen wurde. Heute nur nach Lust und Laune...
-
-