Heute ab 9.30 Uhr ist Primavera-Time :):):)
Radsport allgemein
-
-
-
Das ist das Rennen wo Ete mal zu früh gejubelt hat.
-
Heute gibts beim E3 das erste Aufeinandertreffen von van Aert und MvdP.
Vorbericht:
https://www.cyclingmagazine.de/2024/03/22/str…o-classic-2024/
Komplette Startliste:
https://www.procyclingstats.com/race/e3-harelbeke/2024/startlist
-
MvdP gewinnt extremst souverän nach einem seiner Monsterantritte am Pateberg und einem anschließenden fast 44 km langem Solo mit 1.30 Minten Vorsprung vor Jasper Stuyven und Wout van Aert.
-
-
Mads Pedersen gewinnt im Gent-Wevelgem im Sprint gegen MvdP und somit bereits sein 7. Rennen in diesem Jahr…
-
Ganz übler Sturz bei Dwars Door Vlaanderen, der für Wout van Aert im Krankenwagen endete.. Ebenfalls schieden nach dem Sturz Mads Pedersen, Jasper Stuyven und Bini Girmay aus.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schließlich gewinnt Matteo Jorgenson vor Jonas Abrahamsen und King Küng :):)... Jorgensen wirklich mit nem beeindruckenden Frühjahr, nachdem er auch Paris-NIzza gewonnen hat.
-
Und Benji Naesen bringts (leider) mal wieder genau auf den Punkt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein letztes Update noch zu van Aert
-
Lt. anderen Berichten wohl auch noch ein paar Rippen gebrochen bei van Aert.
-
Lt. anderen Berichten wohl auch noch ein paar Rippen gebrochen bei van Aert.
Ja... Sind wohl Schlüssel- und Brustbein so wie sieben Rippen. Er wurde auch schon operiert.
-
Auch van Aerts Giro-Teilnahme am Giro ist wohl ziemlich gefährdet. Dort hätte er sehr, sehr hartnäckigen Gerüchten nach ja zum ersten mal (bei einer Grand Tour) aufs GC fahren sollen (was ich eh für nen ziemlich großen Fehler gehalten hätten, aber gut, da gibts Leute bei Visma die das sicher viel besser wüssten als ich;))
https://www.globalcyclingnetwork.com/racing/news/wo…cessful-surgery
Und hier noch ein kleiner Favoriten-Ausblick auf die Flandern-Rundfahrt morgen.
https://www.globalcyclingnetwork.com/racing/analysi…our-of-flanders
Mads Pedersen wäre vor Mittwoch eh, auch mit einem fitten van Aert mein Tip gewesen, aber nach dem doch heftigen Sturz muss man da erstmal abwarten und es wird wohl alles auf MvdP rauslaufen :).... Ganz kleine Außenseiterchancen hat vielleicht Alberto Bettiol, dessen Fahrweise auch einfach immer schön anzuschauen ist.
-
Auch van Aerts Giro-Teilnahme am Giro ist wohl ziemlich gefährdet. Dort hätte er sehr, sehr hartnäckigen Gerüchten nach ja zum ersten mal (bei einer Grand Tour) aufs GC fahren sollen (was ich eh für nen ziemlich großen Fehler gehalten hätten, aber gut, da gibts Leute bei Visma die das sicher viel besser wüssten als ich;))
Ich denke aber, dass van Aert als Kapitän mit entsprechender Unterstützung des Teams schon eine gute bis sehr gute Rolle beim Giro und erst Recht bei der Vuelta im GC spielen kann.
-
Einfach ein so unglaublich sympathischer Kerl :):):)
-
Man macht das jetzt schon wieder Spaß:). Schönes, sonniges Wetter in Flandern, die Straßen/Häuser geschmückt und richtig viele Zuschauer an der Strecke mit richtig guter Stimmung… So muss das sein
-
Das wäre für ne Mannschaft wie sie Tudor (noch) ist natürlich ne hammermässige Verstärkung und wäre ein weiterer Beweis wie konsequent und sinnvoll Cancellara da was aufbaut…
-
Jens Voigt grade: „Wir leben im goldenen Zeitalter des Radsports!“…
Er hat SOWAS von recht!!! :):):)
-
Unglaublich geniales Rennen! MvdP gewinnt erwartungsgemäß ein fantastisches Rennen.. Wenn ich sowas sehe kac*** ich echt auf jede Tour (-Etappe)… Einfach nur beste Unterhaltung und ganz, ganz großer Sport‘
-
Schöne Zusammenfassung des fantastischen Rennens gestern. Mehr als erfreulich auch der bockstarke Frühling von Nils Politt, auch wenn er gestern von der Zurückstufung von Michael Matthews profitiert hat..,
Heute gehts dann mit Vingegaard, Remco und Roglic bei der Baskenlandrundfahrt weiter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-