Herner EV 2019/2020

• Steht da irgendetwas, dass er als Kontingentspieler kommt? Wohl nicht. Nur weil Elite Prospects das so schreibt muss es ja nicht so sein. Da steht ja auch, dass er 2019/20 in Opava spielt. Stimmt ja auch nicht. Also ruhig bleiben, Spekulatius gibt es im Advent. :facepalm:

Ich bin völlig ruhig, oder bin ich irgendwie anders rübergekommen. Spekulatius gibt es im Advent. Na, klar. Und dass Elite Prospects fehlerhaft sein kann, war ja auch schon meine Vermutung.

• Ich bin völlig ruhig, oder bin ich irgendwie anders rübergekommen. Spekulatius gibt es im Advent. Na, klar. Und dass Elite Prospects fehlerhaft sein kann, war ja auch schon meine Vermutung.

Zudem schmecken mir persönlich Spekulatius im August am Besten ??....wobei es die hier in NL eh ganzjährig gibt ?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Ich bin völlig ruhig, oder bin ich irgendwie anders rübergekommen. Spekulatius gibt es im Advent. Na, klar. Und dass Elite Prospects fehlerhaft sein kann, war ja auch schon meine Vermutung.

Einfach die Region googlen und schon kann man sich noch entspannter in den Bürosessel lehnen

• Einfach die Region googlen und schon kann man sich noch entspannter in den Bürosessel lehnen

Hab ich im Bürosessel mal entspannt gemacht und mag besonders das 13. Jahrhundert, "Magdeburger Stadtrecht" ???????

• Hab ich im Bürosessel mal entspannt gemacht und mag besonders das 13. Jahrhundert, "Magdeburger Stadtrecht" ???????

Du solltest deinen Arbeitgeber mal bitten dir spannendere Bürolektüre zu besorgen.

• Mit ein wenig Geduld bis zum Samstag muss man nicht vorher den Trainer oder sonst wen anbaggern, nur um mal wieder den Schlaumeier zu spielen und sich dann selbst besser ins Licht zu stellen. Aber von mir aus :popcorn:

Ich denke hier will sich A. keiner ins bessere Licht ? stellen und B. auch keinen auf Schlaumeier machen. Das ist ein Diskussionsforum, zuzüglich ein Gerüchteforum daher verstehe ich deine Aussage nicht. ?‍♂️Warum so genervt ?? Trainer und Co. haben damit überhaupt nichts zu tun !! Sportliche Grüße und freuen wir uns doch das soviel am Berg ⛰ passiert ist, und es Samstag endlich wieder losgeht in diesem Sinne :thumbsup:Glück auf :prost:

• Hallo liebe Herner...

Hat der gute herr Snetsinger eigentlich einen Instagram Account?

Finde nicht's.

Vielen Dank schon mal!

Du kannst davon ausgehen, dass der gar nichts hat (vermutlich auch kein Handy). Der erfüllt schon so ein wenig das Klischee eines kanadischen Einsiedlers. Was jetzt nicht böse gemeint ist, sondern was ihn eher einzigartig in seiner Art macht.

(Es gab mal eine Facebookseite, die aber ziemlich sicher nicht von ihm war.)

• Wirklich klasse wars!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bisher dachte ich, Speed-Dating ist nichts für mich, das seh ich ab heute komplett anders :thumbsup:

• Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Übertragungen von der Qualität an die SpradeTV-Streams rankommen.

Da wird schon einiges an Aufwand betrieben bei den DEL2- und mittlerweile einigen Oberliga-Vereinen.

• Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Übertragungen von der Qualität an die SpradeTV-Streams rankommen.

Da wird schon einiges an Aufwand betrieben bei den DEL2- und mittlerweile einigen Oberliga-Vereinen.

SpradeTV verlangt für diesen Aufwand und der gebotenen Qualität 5,50€ pro Partie.

Was soll denn der Livestream aus Herne kosten?

• Ist der selbe Anbieter wie in Duisburg, Soccerwatch bzw. ein Ableger davon. Ich denke man sollte nicht zu viel erwarten aber für die die nicht in die Halle können und in Verbindung mit einem Liveticker sicher eine nette Alternative.

Der Stream ist meinem Wissen nach kostenlos.