Der zweite wird ein Kracher
Gib doch mal einen Tipp
Der zweite wird ein Kracher
Gib doch mal einen Tipp
Ich glaube nicht dass Eric bereits weiß wer es wird, wie soll es Giguere wissen? Hmmm, obwohl, ja gib mal einen Tipp ab...
Einfach mal den Ball flach halten wäre von Vorteil.
Selbst wenn mal wieder nur 50% stimmen muss man doch nicht in jedem Forum so auf die kacke hauen...
Zum sportlichen:
Bei Pelletier weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Habe ich eher schmächtig in Erinnerung. In Landshut hat er wohl nicht wirklich überzeugt.
Aber ich finde auch das man eine Reihe im ganzen beurteilen sollte, und nicht immer nur die Einzelspieler.
Somit hoffe ich das er gute nebenleute bekommt und er einschlägt.
Alles anzeigenEinfach mal den Ball flach halten wäre von Vorteil.
Selbst wenn mal wieder nur 50% stimmen muss man doch nicht in jedem Forum so auf die kacke hauen...
Zum sportlichen:
Bei Pelletier weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Habe ich eher schmächtig in Erinnerung. In Landshut hat er wohl nicht wirklich überzeugt.
Aber ich finde auch das man eine Reihe im ganzen beurteilen sollte, und nicht immer nur die Einzelspieler.
Somit hoffe ich das er gute nebenleute bekommt und er einschlägt.
"Du" kannst ihn ja zu Bombis und Schmid packen.. Denke viel bessere Nebenleute wird er in der OLN nicht bekommen..
Nein, Reihe eins steht und wird wie gewohnt liefern.
Wichtig ist es eine starke Reihe 2 zu haben, da werden die beiden AL´s plus ein deutscher stürmen. Ich hoffe das man da gute Spieler verpflichtet, die gemeinsam stark sind.
Pelletier alleine betrachtet ist mir zu schwach
Nein, Reihe eins steht und wird wie gewohnt liefern.
Wichtig ist es eine starke Reihe 2 zu haben, da werden die beiden AL´s plus ein deutscher stürmen. Ich hoffe das man da gute Spieler verpflichtet, die gemeinsam stark sind.
Pelletier alleine betrachtet ist mir zu schwach
Natürlich musst man noch gute Spieler verpflichten. Aber letzte Saison hat Garten auch nicht immer in Reihe 1 gespielt....
Behaupte. Bombis Schmid sind gesetzt zusammen.. Dazu kann auch wer anders kommen
Reihe zwei könnte also auch Garten AL ? Werden..
Ich bezog mich nur darauf, dass pellitier ja angeblich nur top ist, wenn er top nebenleute hat...
Seh ich ja auch so, alleine überzeugt er mich (noch)nicht.
Garten war nicht in Reihe eins weil er 3 Monate verletzt war.
Ich bin mir sicher das Reihe eins steht
Im Sturm mache ich mir allgemein nicht sonderlich Gedanken, wir werden unsere Tore schon machen.
Wichtig ist, dass wir hinten endlich mal die Defensive dicht bekommen mit einer soliden Verteidigung und einem starken Torhüter!
Der Pelletier braucht einfach einen routinierten Partner in der Reihe, der Ansagen macht und seine Erfahrung weitergeben kann. Zocken kann der Junge, da gibts keine Zweifel, nur es fehlt etwas mehr "Ernsthaftigkeit" bzw. Zielstrebigkeit. Schuss, Technik und Speed hat er, nur halt noch "Flausen" im Kopf . Bin mir nicht sicher, ob das in Essen auch so war, aber es dauerte schon eine ganze Weile, bis er richtig ins Rollen kam. Die Entscheidung, dass er zum 3. AL wurde, war keine gegen ihn, sondern für das Team und Plihal, da man einen starken Center brauchte. An seiner Seite hat er dann auch gut ausgesehen, aber der Coach entschied sich in den Playoffs dann für Horava.
Es dürfte für ihn eine "entscheidende" Saison werden. Er selbst möchte ja auch in die DEL2, doch dafür muss halt der endgültige Durchbruch kommen, damit er nicht festhängen bleibt.
Hiernoch ein paar mehr Infos.
Der Pelletier braucht einfach einen routinierten Partner in der Reihe, der Ansagen macht und seine Erfahrung weitergeben kann. Zocken kann der Junge, da gibts keine Zweifel, nur es fehlt etwas mehr "Ernsthaftigkeit" bzw. Zielstrebigkeit. Schuss, Technik und Speed hat er, nur halt noch "Flausen" im Kopf . Bin mir nicht sicher, ob das in Essen auch so war, aber es dauerte schon eine ganze Weile, bis er richtig ins Rollen kam. Die Entscheidung, dass er zum 3. AL wurde, war keine gegen ihn, sondern für das Team und Plihal, da man einen starken Center brauchte. An seiner Seite hat er dann auch gut ausgesehen, aber der Coach entschied sich in den Playoffs dann für Horava.
Es dürfte für ihn eine "entscheidende" Saison werden. Er selbst möchte ja auch in die DEL2, doch dafür muss halt der endgültige Durchbruch kommen, damit er nicht festhängen bleibt.
Hiernoch ein paar mehr Infos.
Danke.. Sehr interessant.. Wenn man den Sxhlussabsatz liest ist es für mich noch unglaublicher, dass der damals in die OLN gewechselt ist...
jaaa, der Pelle.
Hatte in Essen längere Anlaufprobleme, danach wurde er besser, um dann in den letzten Hauptrundensielen incl. PO 's abzutauchen. Es wurde von Verletzungen gesprochen, aber so richtig klar war das auch nicht.
Trotzdem war die Überraschung groß, als er in LH anheuerte. Da wurden im Vorfeld ganz andere Vereine gerüchtet. U. A. Nationalliga B der Schweiz.
Er ist schnell, machte ja auch seine Tore (zumindest in Essen), aber er ist kein Führungsspieler
Da sind wir ja mal deutlich unterschiedlicher Meinung, was unsere (teilweise noch unbestätigten) Neuen Pelletier und Reiss angeht.
Hoffe nur, wenigstens einer hat recht, nicht, dass wir zwei "Rohrkrepierer" erwischt haben...
Ich glaube aber, dass beide ihre Rolle gut ausfüllen werden, wenn beide die von goaßvernichter angesprochene Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Wir brauchen nach einiger Zeit der Variantenarmut einfach mal neue Einflüsse. Da braucht es auch mal etwas frisches Blut. Und, vielleicht auch mal etwas Vertrauensvorschuss. Ich jedenfalls, freue mich schon, die Jungs auf dem Eis zu sehen!
Bei Andy brauchen wir uns keinen Kopp machen, eher freuen.
Julien hat in Landshut 22 Tore erzielt in 38 Spielen. Damit dürfte er mindestens Nidderys Niveau haben (im Bezug auf Tore) Aber Potenzial für deutlich mehr. Er kennt mitlerweile unser Land, die Liga und unsere Scheune. (Thema Kulturshock)
Zur neuen Saison soll es bei uns SpradeTV geben.
Ich persönlich brauche es nicht, freut mich aber für die die es nutzen
Für mich einfach nur super.. Endlich kann ich alle Spiele sehen.. (werde trotzdem nicht weniger live vorbei schauen)
Da sind wir ja mal deutlich unterschiedlicher Meinung, was unsere (teilweise noch unbestätigten) Neuen Pelletier und Reiss angeht.
Hoffe nur, wenigstens einer hat recht, nicht, dass wir zwei "Rohrkrepierer" erwischt haben...
Ich glaube aber, dass beide ihre Rolle gut ausfüllen werden, wenn beide die von goaßvernichter angesprochene Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Wir brauchen nach einiger Zeit der Variantenarmut einfach mal neue Einflüsse. Da braucht es auch mal etwas frisches Blut. Und, vielleicht auch mal etwas Vertrauensvorschuss. Ich jedenfalls, freue mich schon, die Jungs auf dem Eis zu sehen!
Ich weiß das du nicht mich direkt meinst, will aber trotzdem mal antworten.
Pelletier hab ich nicht so auf dem Schirm wie er so spielt. Habe ihn schnell aber eher schmächtig in Erinnerung. Wenn man dann nach Landshut guckt wirkt es für mich nicht überzeugend. Am Ende muss Eric seine Hausaufgaben machen und die passenden Leute für seine Reihe finden und dann wird das schon laufen.
Zu Reiss: in Kassel sind alle froh das er weg ist, und ich bin froh das er (hoffentlich bald offiziell) zurück kommt. Ich würde nicht so viel auf die 7 spiele vor drei Jahren geben. Das war doch nichts wirklich ernstes.
E ist einfach ein Scorpion und muss einfach wieder nach Hause
Seit der „Fusion“ geht es um einige mehr, ich bin mir sicher das er die Sache ernst und professionell angeht. Ich traue ihm im zweiten Verteidigungspaar eine ähnliche Rolle wie Schütt im ersten zu.
Läuferisch dürfte Andy vielen Spielern nach wie vor überlegen sein.
Ich hoffe sehr das die Torwartfrage bald geklärt ist. Kann aber auch mit Mathis leben, er wird mit oft zu schlecht geredet/geschrieben. Die Vorrunde fand ich gut bis sehr gut von ihm. In den Playoffs war das ganze Team nicht auf der Höhe.
Interessant wird es ob wir wieder mit drei Reihen oder mit 4 spielen. Tippe aber es werden wieder drei....
Alles anzeigenIch weiß das du nicht mich direkt meinst, will aber trotzdem mal antworten.
Pelletier hab ich nicht so auf dem Schirm wie er so spielt. Habe ihn schnell aber eher schmächtig in Erinnerung. Wenn man dann nach Landshut guckt wirkt es für mich nicht überzeugend. Am Ende muss Eric seine Hausaufgaben machen und die passenden Leute für seine Reihe finden und dann wird das schon laufen.
Zu Reiss: in Kassel sind alle froh das er weg ist, und ich bin froh das er (hoffentlich bald offiziell) zurück kommt. Ich würde nicht so viel auf die 7 spiele vor drei Jahren geben. Das war doch nichts wirklich ernstes.
E ist einfach ein Scorpion und muss einfach wieder nach Hause
Seit der „Fusion“ geht es um einige mehr, ich bin mir sicher das er die Sache ernst und professionell angeht. Ich traue ihm im zweiten Verteidigungspaar eine ähnliche Rolle wie Schütt im ersten zu.
Läuferisch dürfte Andy vielen Spielern nach wie vor überlegen sein.
Ich hoffe sehr das die Torwartfrage bald geklärt ist. Kann aber auch mit Mathis leben, er wird mit oft zu schlecht geredet/geschrieben. Die Vorrunde fand ich gut bis sehr gut von ihm. In den Playoffs war das ganze Team nicht auf der Höhe.
Interessant wird es ob wir wieder mit drei Reihen oder mit 4 spielen. Tippe aber es werden wieder drei....
Warum sind in Kassel "alle" froh, dass er weg ist?
Das ist so im Kassel Thread zu lesen, scheinbar waren die mit seiner Leistung nicht zufrieden
Ein paar haben auch geschrieben dass sie ihn gerne behalten hätten.
Er war für manche nicht gut genug fürs angeblich hohe Gehalt..
...deckt sich ja leider mit meinen Befürchtungen. Wenn er seinen möglichen Frust über den Abstieg durch die Spielklassen überwindet und das Gehalt "oberliga-typisch" gestaltet werden kann, wird er sicher ein solider Abwehrspieler für die OLN sein.
Hoffe, dass er Bock hat, den Kritikern zu beweisen, dass er noch was drauf hat. Vielleicht sieht man sich ja dann doch nochmal wieder in der DEL2.