Bei den Kontis mache ich mir keinen Kopp. Eric verpflichtet meistens gute...
Wobei ich glaube wir könnten einen Brecher gebrauchen...
Da mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen.
Wobei schon sehr entscheidend sein wird welcher Deutsche Spieler die zweite Reihe ergänzt. Dejdar müsste man erstmal ersetzen, wenn er wegbricht, wovon auszugehen ist.
Ich hoffe, dass sich bald was auf der Torwartposition tut...
Ich hoffe Dejdar bleibt. Habe mal grob hochgerechnet, wenn. Er die komplette Saison gespielt hätte, wäre er ein Top 5 Scorer für uns gewesen...
Wir müssen definitiv Fischer ersetzen... Der ja eigentlich im Sturm gespielt hat... (Andy der beides kann wie Fischer, sehe ich eher in der Verteidigung..)
Pelletier wurde gerade offiziell bestätigt. ?
Tippe Pellitier ist der Ersatz für Niddery.
March's gut, Jules.
Wenn er diese Saison verletzungsfrei bleibt werdet ihr viel Spaß mit ihm haben. Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!
Der zweite wird ein Kracher
Hat man Dir im Schweigekloster nicht dein Handy weggenommen?
War Wilkins nicht letzte Sommerpause auch noch ein Kracher
War er ja eigentlich auch..
War er ja eigentlich auch..
Aber?
Aber er war dann nur einer der sehr guten Kontis der Liga aber nicht der Oberflieger.. Was A eine ungerechte Anforderung ist und B es sein erstes Jahr in Europa war...
Genau Mac, deshalb sollte man mit der Aussage Kracher immer vorsichtig sein. Das wollte ich damit sagen. Denn ich glaube mich erinnern zu können das Giguere Wilkins auch als Kracher ankündigte.
72Pkt. waren doch in Ordnung.
Genau Mac, deshalb sollte man mit der Aussage Kracher immer vorsichtig sein. Das wollte ich damit sagen. Denn ich glaube mich erinnern zu können das Giguere Wilkins auch als Kracher ankündigte.
War er auch im Vergleich den meisten anderen Kontis. Aber gebe dir Recht. Ein wenig mehr hätte ich schon erwartet. Er war gegen Ende auch unzufrieden.
Sauber. Glaube, dass Pelletier genau das ist was wir brauchen. Während unsere Topscorer für routinierte Spitzenleistung in der Oberliga stehen (aber einigermaßen variantenarm daherkommen), sehe ich in Peletier einen noch jungen, quirligen Angreifer mit frischen Ideen. Wenn man ihm (hoffentlich) viel Freiraum lässt, kann das auch unseren "Routiniers" wieder viel mehr Möglichkeiten in den Köpfen und den Beinen verschaffen.
Wenn er nicht in ein bestehendes Profil gedrückt wird/werden soll, meines Erachtens eine sehr gute und für uns auch sehr passende Verpflichtung!
Genau in Ordnung, da gabs viele! Und in Ordnung bekomme ich auch günstiger
War er auch im Vergleich mit den meisten anderen Kontis.
Wenn du aber schreibst, dass der zweite Konti in der nächsten Saison noch deutlich besser als Pelletier ist, dann werden 72 Punkte nicht reichen damit er deiner Bezeichnung als „Kracher“ gerecht wird. ?
Kracher oder Kracher
Kracher. Sollten wir mal definieren.
Für mich war Euer Norris ein Kracher und als ihr den Litauer geholt habt, habe ich ebenfalls Kracher oder Granate geschrieben.. (hat ja verlängert bei euch.. Ist für mich vom Papier her ein Kracher)
Pellitier ist für mich auch ein Kracher.
Zugegeben
Giguere Kracher klingt wie," Der kommt direkt aus de. AHL Himmel und er wird übers Eis schweben und beim endlosen Tore schießen noch auf dem Eis ein Bier trinken und ne piroe. Pio. Pore. Ehhh Kreisel drehen..". So gut klingt Gigueres Knaller. Am Ende kommt dann doch der aus Tilburg :)...
Kracher