https://www.hna.de/sport/kassel-h…g-12285855.html
Laut dem Artikel scheint die Rückkehr von Andy Reiss sicher zu sein ?
https://www.hna.de/sport/kassel-h…g-12285855.html
Laut dem Artikel scheint die Rückkehr von Andy Reiss sicher zu sein ?
Super
Louis hätte auch gerne zu kommen können.
Mit Andy ist natürlich top, wenn es stimmt
Hat jemand schon mal etwas bezüglich unserer Torhüterposition gehört, wie es da neben Salvarani weitergehen soll?
Gibt ja - auch aufgrund der Regelung, dass man keinen Konti einsetzen darf- nicht mehr wirklich viele Optionen...
Ich tippe Mathis bleibt auch
Ich tippe Mathis bleibt auch
Wenn wir kommende Saison ein ernstes Wort um einen möglichen Aufstieg mitreden wollen, wird das vermutlich nur
funktionieren, wenn wir entweder unserer defensive Qualität in der Verteidigung massiv erhöhen oder einen sehr starken Torhüter haben. Mit Mathis hätten wir den nicht meiner Meinung nach. Er ist ein durchschnittlicher Oberligatorwart.
Ist halt die große Frage was man erreichen möchte...
Wenn wir kommende Saison ein ernstes Wort um einen möglichen Aufstieg mitreden wollen, wird das vermutlich nur
funktionieren, wenn wir entweder unserer defensive Qualität in der Verteidigung massiv erhöhen oder einen sehr starken Torhüter haben. Mit Mathis hätten wir den nicht meiner Meinung nach. Er ist ein durchschnittlicher Oberligatorwart.
Ist halt die große Frage was man erreichen möchte...
Guten Tag
... die scorpions haben bockstarke Reihen 1 und 2 .... man wird da in der Tiefe was machen müssen .... und zwar jung dynamisch speedig ... Ansonsten wird man wieder von einer ausgeglichenen Truppe „totgelaufen“ .... da geht dann auch mit den beiden jetzigen Torleuten ....
Gruß aus la
Guten Tag
... die scorpions haben bockstarke Reihen 1 und 2 .... man wird da in der Tiefe was machen müssen .... und zwar jung dynamisch speedig ... Ansonsten wird man wieder von einer ausgeglichenen Truppe „totgelaufen“ .... da geht dann auch mit den beiden jetzigen Torleuten ....
Gruß aus la
Gebe ich dir grundsätzlich Rest, aber wenn man junge und talentierte Spieler holt, dann setzt das für mich auch voraus, dass ein Trainer vorhanden ist, der diese Leute formen und weiterentwickeln kann. Den haben wir aber definitiv nicht und so wird man vermutlich seinen Weg mit der sehr erfahrenen Mannschaft weitergehen.
Andy ist in Kassel verabschiedet worden... Er wechselt azs persönlichen Gründen...
Guten Tag
Gruß aus la
Gut bis jetzt haben wir "nur" die erste Top Reihe offiziell gehalten. Mal sehen wie die zweite wird... Laut Gerücht gehen beide Kontis
Gut bis jetzt haben wir "nur" die erste Top Reihe offiziell gehalten. Mal sehen wie die zweite wird... Laut Gerücht gehen beide Kontis
Guten Tag
Einer wie Pelletier würde euch genau die Attribute für die zweite Reihe bringen
Gruß aus la
Wenn es so kommt, finde ich die Entscheidung gut, weil meiner Meinung nach muss in den entscheidenen Momenten von einem Konti auch mehr kommen als es Niddery und Wilkins gezeigt haben.
Wenn es so kommt, finde ich die Entscheidung gut, weil meiner Meinung nach muss in den entscheidenen Momenten von einem Konti auch mehr kommen als es Niddery und Wilkins gezeigt haben.
Das unterschreibe ich genauso. Niddery überzeugt zwar durch bedingungslosen Einsatz, kommt aber zu selten auf die Anzeigetafel. Mit deutschem Pass? eher noch eine Option. Wilkins hat zu viele unnötige Strafzeiten gezogen. Würde mich über zwei neue Kontis freuen.
Dann dürfte ihr aber eigentlich auch kein Pelletier verpflichten..
Dann dürfte ihr aber eigentlich auch kein Pelletier verpflichten..
Kann man meiner Meinung jetzt noch gar nicht sagen ob und wie er bei uns einschlagen würden. In Essen fand ich ihn bockstark.
Als ihr Norris vor einem Jahr verpflichtet habt, waren seine Werte und auch sein Auftreten nicht unbedingt so, dass man von ihm überzeugt sein musst. Ein Jahr später verlässt er euch als absoluter Topkonti, der sich wirklich stark entwickelt hat im vergangenen Jahr.
Kann man meiner Meinung jetzt noch gar nicht sagen ob und wie er bei uns einschlagen würden. In Essen fand ich ihn bockstark.
Als ihr Norris vor einem Jahr verpflichtet habt, waren seine Werte und auch sein Auftreten nicht unbedingt so, dass man von ihm überzeugt sein musst. Ein Jahr später verlässt er euch als absoluter Topkonti, der sich wirklich stark entwickelt hat im vergangenen Jahr.
Stimmt schon, aber in Essen stand Er Anfangs ebenfalls sehr in der Kritik und in Landshut gab es sicherlich auch Gründe warum die letztendlich auf 2 andere Kontis setzten.
Da würde ich persönlich Abercrombie z.B. als die deutlich bessere Alternative halten, nicht nur Körperlich!
Norris hatte aber schon als er zu uns kam große Anzeichen ein OLN Top Konti zu werden. Er war in Waldkraiburg schon sehr stark und der überragende Spieler und das bei dem Team vor er praktisch Alleinunterhalter war!
Wilkins war unser drittbester scorer. Er hat angeblich Teile der Play Offs mit ledierten Fuss gespielt.. (Und war laut Gerücht am Ende auch nicht mehr glücklich bei uns) trotzdem hat er Leistung gebracht.
Strafen gebe ich Euch re ht. Hat er zuviele gezogen..Und "dumme" dazu Man muss ihn erstmal ersetzen. Er warsicher kein fehlkauf.. Spielt etwas optisch unauffällig...
Pellitier würde ich mich richtig drüber freuen..
PS: Niddery hat angeblich einige DEL 2 angebite sowie ein DEL Angebot. Falls er deutscher wird.. Sonst will er angeblich zurück. Soll er in etwa so bei der SAP gesagt haben. (also sind diese Infos etwas älter)
PS: Niddery hat angeblich einige DEL 2 angebite sowie ein DEL Angebot. Falls er deutscher wird.. Sonst will er angeblich zurück. Soll er in etwa so bei der SAP gesagt haben. (also sind diese Infos etwas älter)
Mit einem deutschen Pass wäre er sicherlich sehr interessant für jeden Oberligisten, in der DEL2 vielleicht für Reihe 3 oder 4 denkbar, aber bei allem Respekt vor ihm und seinem gezeigtem Engagement für uns, in der DEL sehe ich ihn in 100 Jahren nicht.
Lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht mit ihm, wäre nicht böse, wenn er geht.
Du mich hat es auch gewundert...
Ich kann es mir so vorstellen, dass ein DEL Club sagt. Klar mit deutschen Pass kannst du bei uns vorspielen. Wir suchen immer deutsche (günstige) Spieler
Es kommen zwei neue Kontis! Wilkins war mehr als unglücklich zum Schluss