Hannover Scorpions 2019/20

• Ok..

Ich denke auch Garten wird in der zweiten Reihe spielen und es wird eine richtig schnelle und technisch feine Formation werden...

Frage ist nur, wer kommt für Reihe 1.?

Gute Frage, so viel gibt der Markt meiner Meinung nach auch nicht mehr her, wenn man mal realistisch ist.

• Garten in Reihe eins und ein Konti-center für Reihe 2 könnte ich mir bei euch gut vorstellen.

Wären beide Reihen durchaus stark .

Vor allem die erste Reihe hat bei euch letztes Jahr einiges gezeigt

• Garten in Reihe eins und ein Konti-center für Reihe 2 könnte ich mir bei euch gut vorstellen.

Wären beide Reihen durchaus stark .

Vor allem die erste Reihe hat bei euch letztes Jahr einiges gezeigt

Ob Garten nun in 1 oder 2. Ist fast egal, aber es fehlt nominell noch ein deutscher Spieler (oder Dejdar bleibt)

Wenn man bedenkt dass die Konkurrenz der Liga auch noch solche Spieler sucht.... Bin gespannt..

• Warum zwei? Einmal Center für Reihe 1 und und einmal AL für Reihe 2...

Ich sehe es so... Im Sturm haben wir 2 Kontis, Dejdar und Fischer verloren... Sind ca. 100 Tore...

Fischer hat zwar auch Verteidiger gespielt. Trotzdem war es gut 10 Spieler für die ersten 3 Reihen zu haben (soryy an die vierte)

So wie es aussieht haben wir aber nicht die Tiefe in der Verteidigung um ausfalle in der Top 3 zu kompensieren.. Reiss muss hinten bleiben... In der Verteilung haben wir mit Lehmann auch einen verloren die Stürmer kann /ist.. (17 Tore).

Ich gehe von 6 verteidigen aus

• Ich sehe es so... Im Sturm haben wir 2 Kontis, Dejdar und Fischer verloren... Sind ca. 100 Tore...

Fischer hat zwar auch Verteidiger gespielt. Trotzdem war es gut 10 Spieler für die ersten 3 Reihen zu haben (soryy an die vierte)

So wie es aussieht haben wir aber nicht die Tiefe in der Verteidigung um ausfalle in der Top 3 zu kompensieren.. Reiss muss hinten bleiben... In der Verteilung haben wir mit Lehmann auch einen verloren die Stürmer kann /ist.. (17 Tore).

Ich gehe von 6 verteidigen aus

Und? Wir werden mit 6 Verteidigern und 9 Stürmer + die altbekannten aus „reihe“ 4 in die Saison gehen.

Alles gut

• Genau letzte Saison hatten Wir 13 Stürmer und 8 Verteidiger.

Ein Problem ist es nicht, ich argumentierte nur unter der Premisde dass man aufsteigen möchte... Aber mal sehen was noch so in der Saison passiert

• Mit Fischer haben wir brutal an Flexibelität verloren.

Wenn du mit 6 + 9 in die Saison gehst und sich mal wieder einer längerfristig verletzt wie z.B. Garten letzte Saison, dann bist du wieder direkt am Rotieren. Letztes Jahr sind wir mit 7 Verteidigern in die Saison gegangen plus die Option mit Fischer.

Kann Macs Bedenken absolut teilen...

• Genau letzte Saison hatten Wir 13 Stürmer und 8 Verteidiger.

Ein Problem ist es nicht, ich argumentierte nur unter der Premisde dass man aufsteigen möchte... Aber mal sehen was noch so in der Saison passiert

Ich sage ja auch plus für Jungs aus Reihe 4. ein Marek kann man immer im Notfall immer in Reihe 3 bringen