Hannover Scorpions 2019/20

• Die HAZ von Mittwoch schreibt, dass man mit E.S. im Tor verlängert hat unter klarer Absprache, dass er die neue Nr. 1 im Tor wird. Dazu rechnet man mit einem Abgang von Mathis, da er den Rollentausch nicht akzeptieren würde.

Das würde mich doch sehr überraschen, wenn die Torwartposition mit E.S. als Nr. 1 besetzt wird. Da müssten dann noch hochkarätigere und schnellere Verteidiger her. ?

P. Lehr geht anscheinend in die Nachbarschaft.

Bin gespannt wer zweiter Torwart wird kann ja trotzdem ein guter werden. (oder Mathis bleibt unsld wir behalten den Status quo..)

• Bin gespannt wer zweiter Torwart wird kann ja trotzdem ein guter werden. (oder Mathis bleibt unsld wir behalten den Status quo..)

Mathis scheint weg zu sein gemäß Artikel in der HAZ.

Ich bin auch sehr gespannt, wer dann Nummer 2 werden soll. Wenn man sich da auch für einen Torwart aus der Altersklasse U 23 entscheidet, wäre das kompletter Wahnsinn in meinen Augen.

• Mathis scheint weg zu sein gemäß Artikel in der HAZ.

Ich bin auch sehr gespannt, wer dann Nummer 2 werden soll. Wenn man sich da auch für einen Torwart aus der Altersklasse U 23 entscheidet, wäre das kompletter Wahnsinn in meinen Augen.

vielleicht rückt ja Roger Mede auf?:rofl:

Mal im Ernst, Salvarani ist für mich schob kompletter Wahnsinn =O

• Vielleicht haben wir schlicht und einfach keinen Top Torwart bekommen..

Keine Ahnung wieviele U23 Torhüter auf dem Markt sind, aber ich tippe darauf läuft es hinaus...

Selbst wenn Salva sich steigert (was ich für gut möglich halte). Was macht man, wenn er sich in der Saison verletzt.?

Letzte Saison hatten wir zwei Torhüter auf ähnlichem Niveau.. Bzw mit Salva einen zweiten Torwart, den man immer bringen konnte...( Ich fand Mathis nicht klar besser)

• Zum Einen könnte er sich verletzen, zum Anderen könnte er in den ersten Spielen gleich mal so heftig die Bude vollbekommen, dass es sicherlich für einen 20-Jährigen nicht ganz einfach ist, dass einfach so abzustreifen.

Wenn du dann nicht mal eine einigermaßen erfahrene Nummer 2 auf der Bank hast, musst du vorne wieder gefühlt jedes Spiel 6-8 Tore schießen um eine Chance auf die 3 Punkte zu haben.

• Jan Dalgic aus Rostock ist auch vom Markt..., wären ungefähr zwei gleichwertige Keeper gewesen. So können wir die Favoritenrolle weit von uns schieben...

• Zum Einen könnte er sich verletzen, zum Anderen könnte er in den ersten Spielen gleich mal so heftig die Bude vollbekommen, dass es sicherlich für einen 20-Jährigen nicht ganz einfach ist, dass einfach so abzustreifen.

Wenn du dann nicht mal eine einigermaßen erfahrene Nummer 2 auf der Bank hast, musst du vorne wieder gefühlt jedes Spiel 6-8 Tore schießen um eine Chance auf die 3 Punkte zu haben

Also was ich von Salvarani gesehen habe... Zum Beispiel als er nach 2 zu 4 (oder so ähnlich) in Halle eingewechselt wurde und man noch gewonnen hat, dass er durchaus die Qualität hat eine gute Saison zu spielen..

Wenn unsere offensive wieder auf dem Niveau der letzten Saison liegt bzw angeblich ja noch höher, können wir eh davon ausgehen 4 bis 6Tore im Schnitt zu erzielen.. Nur das Ding ist, willst du wirklich aufsteigen zählt es in den Play Offs..

• Wer denkt denn bitte gleich so negativ? Erstmal abwarten...wer weiß, was sich Familie Hasselbach noch tolles ausgedacht hat, was noch nicht publik ist... Bishr hat es immer hingehauen und das wird es auch diesmal tun! Zumal die 2. Liga im Fokus steht!!!

Was denkt ihr über P. Lehr? Wird der uns helfen?? Kevin war ja wirklich nicht immer kostant...?

• Wer denkt denn bitte gleich so negativ? Erstmal abwarten...wer weiß, was sich Familie Hasselbach noch tolles ausgedacht hat, was noch nicht publik ist... Bishr hat es immer hingehauen und das wird es auch diesmal tun! Zumal die 2. Liga im Fokus steht!!!

Was denkt ihr über P. Lehr? Wird der uns helfen?? Kevin war ja wirklich nicht immer kostant...?

Off Topic

Interessante Verpflichtung.. Bei EuCH hat es doch jeder Torwart erst einmal schwer wenn er nicht Kondolek heißt...

Wir haben letzte Saison 2 x gegen Erfurt verloren, zumindest einmal war der gegnerische Torwart mega gut... Weiß aber nicht mehr ob es Lehr war...

• Interessante Verpflichtung.. Bei EuCH hat es doch jeder Torwart erst einmal schwer wenn er nicht Kondolek heißt...

Mach das bitte nie wieder :hammer:

Wer denkt denn bitte gleich so negativ? Erstmal abwarten...wer weiß, was sich Familie Hasselbach noch tolles ausgedacht hat, was noch nicht publik ist... Bishr hat es immer hingehauen und das wird es auch diesmal tun! Zumal die 2. Liga im Fokus steht!!!

ich hoffe das du recht hast...

Zu Lehr: ich halte ihn für eine interessante Verpflichtung, die aber auch ein gewisses Risiko mit sich bringt. Denke aber er macht nen soliden Job bei euch.

Hätte schlimmer kommen können ;)

• Off Topic

Interessante Verpflichtung.. Bei EuCH hat es doch jeder Torwart erst einmal schwer wenn er nicht Kondolek heißt...

Roman Kondelik! :hammer:

Ansonsten hast du Recht. Gibt fast keinen der alle Fans zufrieden stellt bis auf Roman oder Pantkowski. Zumindest nicht in den letzten 10-15 Jahren!

• PS Off Topic

Aber ist auch klar, wenn Lehr nicht funktioniert, haben sie am Turm auch schnell ein Problem...

Haben aber auch andere Ziele ;)

Mal im ernst , habe ja schon geschrieben das man mMn in der Wedemark das Team dieses Jahr einfach schlauer aufbaut. Das muss ich aber zurück nehmen, falls Salvarani wirklich die Nr 1 stellen soll. Sorry, aber das wäre schon fast dumm, auch wenn Salvarani vllt gar nicht so schlecht sein sollte ist z.B Linda ein ganz anderes Kaliber! Deshalb wechsele ich auch meine Prohnose und sage OL Finale 19/20

Herne: Deggendorf

:thumbsup:

:beer:;)

• Haben aber auch andere Ziele ;)

Mal im ernst , habe ja schon geschrieben das man mMn in der Wedemark das Team dieses Jahr einfach schlauer aufbaut. Das muss ich aber zurück nehmen, falls Salvarani wirklich die Nr 1 stellen soll. Sorry, aber das wäre schon fast dumm, auch wenn Salvarani vllt gar nicht so schlecht sein sollte ist z.B Linda ein ganz anderes Kaliber! Deshalb wechsele ich auch meine Prohnose und sage OL Finale 19/20

Herne: Deggendorf

:thumbsup:

:beer:;)

Off Topic

Na ja wir haben es letzte Saison auch mit Salva ins letztlich Aufstiegsfinale gegen Landshut geschafft..

Gibt doch einige gute Teams.. Tilburg und Red Bull Garmisch (oder kommen die Fölis doch nicht?) sollte man auch nicht vergessen..

Ihr seid dritter geworden, da wird euer Ziel bestimmt nicht sein wieder in der ersten Runde rauszufliegen..

Bin gespannt wer zweiter "Mann" wird. Der Sinn der Torhüter Regelung der Oberliga ist ja eigentlich die jungen zu fördern... ich würde wenn schon auf junge Spieler zu setzen, die Last auf zwei verteilen (und beide sollten auch regelmäßig spielen)

• Vertrauen in euern Torwart, der ist wirklich kein schlechter und wird seinen Weg machen, ganz sicher. Es sind noch noch 3 MOnate von daher, könnten die Haselbachers durchaus noch einen weiteren richtig Guten Keeper aus dem Hut zaubern. Immer für eine Überraschung gut.

Zu Lehr , das kann ein absoluter Volltrffer werden, richtig guer Junge. Habe nicht damit gerechnet das er am Turm landen wird. Aber gut, bin froh das er am Turm unterschrieben hat.

• Roman Kondelik! :hammer:

Ansonsten hast du Recht. Gibt fast keinen der alle Fans zufrieden stellt bis auf Roman oder Pantkowski. Zumindest nicht in den letzten 10-15 Jahren!

Ich fand Ackers ganz gut...und Pante natürlich, der war echt ein Knaller ....

Aber die Meinungen, die ich hier lese machen Mut?

Danke!

• Wir haben letzte Saison 2 x gegen Erfurt verloren, zumindest einmal war der gegnerische Torwart mega gut... Weiß aber nicht mehr ob es Lehr war...

Um das mal aufzuklären: Bei euren beiden Niederlagen stand jeweils unser "Back Up" Martin Otte im Kasten ... ;)

• OK, was macht der so nächste Saison? ?

Die Wahrscheinlichkeit das der in Erfurt bleibt dürfte so bei 99,9999999999 % liegen. Ist gebürtiger Erfurter und hat bisher nur für Erfurt gespielt (sowohl im Nachwuchs- als auch im Seniorenbereich).

• Die Wahrscheinlichkeit das der in Erfurt bleibt dürfte so bei 99,9999999999 % liegen. Ist gebürtiger Erfurter und hat bisher nur für Erfurt gespielt (sowohl im Nachwuchs- als auch im Seniorenbereich).

Off Topic

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.