Wieviel Spiele ist eigentlich Solvarani gesperrt. 3 oder 5 Spiele?? Fur ein Torwart laut IIHF regeln verboten die rote Linie zu passieren.
Er hat eine 5+ SPD bekommen, also ein Spiel.
Wieviel Spiele ist eigentlich Solvarani gesperrt. 3 oder 5 Spiele?? Fur ein Torwart laut IIHF regeln verboten die rote Linie zu passieren.
Kein Plan! Ich weiß nur, dass laut IIHF-Regeln die Farbe der Torhüter-Hose nicht von der Hosenfarbe der Feldspieler abweichen darf...
Die Beschwerde damals fand ich ganz schrecklich. Dafür hätte ich mich als Verantwortlicher in Grund und Boden geschämt!
...aber die Pointe ist hier doch sehr treffend gesetzt!
Ausserdem ist Salvarani ja eigentlich zum auswechseln in die Kabien gelaufen (er hat nur noch kurz eine Pause eingelegt um sich mit dem gegnerischen Torhüter auszutauschen!
Kein Plan! Ich weiß nur, dass laut IIHF-Regeln die Farbe der Torhüter-Hose nicht von der Hosenfarbe der Feldspieler abweichen darf...
Die falsche Hosenfarbe ist natürlich viel gravierender als über das ganze Spielfeld zu düsen und sich ein Kämpfchen mit dem gegnerischen Torhüter zu liefern also Begnadigung für diesen edlen Ritter.
Die falsche Hosenfarbe ist natürlich viel gravierender als über das ganze Spielfeld zu düsen und sich ein Kämpfchen mit dem gegnerischen Torhüter zu liefern also Begnadigung für diesen edlen Ritter.
Nein, aber der Schiri hat ihn bereits bestraft.. Punkt..
Nein, aber der Schiri hat ihn bereits bestraft.. Punkt..
womit ?
Mit der Spieldauer...
Die Beschwerde damals fand ich ganz schrecklich. Dafür hätte ich mich als Verantwortlicher in Grund und Boden geschämt!
...aber die Pointe ist hier doch sehr treffend gesetzt!
Ich fands auch furchtbar und ich habe mich zu Erics unangebrachten Kommentaren ja schon geäußert.
Kann eine Sperre denn nicht nachträglich ergänzt werden?
Bullypunkt2018 War bloß Spaß!
Ich fands auch furchtbar und ich habe mich zu Erics unangebrachten Kommentaren ja schon geäußert.
Bullypunkt2018 War bloß Spaß!
Ich fand den Spaß ebenso wie Rob Zap köstlich. Nach der vergangenen Zeit und vielem Geschriebenem sind die Standpunkte ja mittlerweile klar
Nein, bei einer Spieldauerdisziplinarstrafe nicht.
Nur bei einer Matchstrafe wird im Nachgang darüber entschieden wie lange die Sperre andauert.
Zumindest gilt das für die Oberliga. In der DEL sieht es anders aus meine ich.
In der Facebook-Gruppe geht das Gerücht um, dass Cerveny morgen erstmals für uns auflaufen wird. Wäre ein passender Zeitpunkt, weil Salvarani morgen seine Strafe absitzen muss. Außerdem müsste Cerveny ja mindestens zehn Spiele im Kader stehen, um in den Playoffs spielberechtigt zu sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Herne „vermutet“ dies im Vorbericht zum Wochenende auch, also wird schon was dran sein.
Würde allerdings ein enges Programm: heute Mannheim, morgen Mellendorf, Samstag Nachmittag dann Öffentlichkeitsarbeit in BHV. Wir werden es spätestens morgen Abend sehen.
Salva morgen übrigens Co Kommentator bei SpradeTV.
Ja das Gerücht machte bereits beim Tilburg seine Runde....
Die Frage ist eher muss Cerveny danach wieder nach Bremerhaven...
Ps:gibt es Gerüchte zu einem Ersatz von Schütt?
Ps:gibt es Gerüchte zu einem Ersatz von Schütt?
Da würde ich Ontarioboy aus dem Indianer Forum fragen. Der ist doch Insider.
Im Kleefelder Forum haben Sie anscheinend eh keine anderen Sorgen momentan als unseren Verein dauerhaft zu thematisieren.
Vorher haue ich mir mit einem Puck gegen den Kopp ...
Im Kleefelder Forum haben Sie anscheinend eh keine anderen Sorgen momentan als unseren Verein dauerhaft zu thematisieren.
Ist aber wohl doch so interessant dort das ihr da anscheinend oft reinschaut...
Immerhin lag der ein oder andere bei Schütt dann doch nicht so verkehrt.
Ist aber wohl doch so interessant dort das ihr da anscheinend oft reinschaut.
Gilt für die andere Seite aber auch genauso. ?
Gilt für die andere Seite aber auch genauso. ?
Jo....können halt irgendwie doch nicht ohne einander..
Ist aber wohl doch so interessant dort das ihr da anscheinend oft reinschaut...
Immerhin lag der ein oder andere bei Schütt dann doch nicht so verkehrt.
Klar wirst du ihnen gesteckt haben. :).
Ps:wir haben halt kein Forum mehr.. Ich zumindest lese gerne bei Euch.. .Anbei hieß es damals bei uns Pohanka hat unterschrieben. Da hat wohl wer P und P verwechselt.. ?