Tippe er hat die letzten Wochen bereits verletzt gespielt...
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Klingt so als wenn wir heute jeden schonen der angeschlagen ist...
-
Schaut jemand den Stream?
-
Schaut jemand den Stream?
Jap...
Herne hatte bislang etwas mehr vom Spiel... Aber so richtig gefährlich war keine Mannschaft...naja vom 0:1 mal abgesehen
-
wo ich schon mal dabei bin...
2 Drittel hatten wir doch mehr vom Spiel (bei 5 gg 5). Ziemlich viele dumme Strafen aber auch 1-2 krasse Fehlentscheidungen dabei...
-
Schmid und Schütt waren in meinen Augen in den letzten Wochen schob angeschlagen. Schmid nimmt seit Wochen keine Schlagschüsse mehr.
Bei Schütt vermute ich das er dank der Peleikis Verpflichtung sich auskurieren kann.
Ich hab die Info das er Mitte Dezember wieder dabei ist...
-
Schaue es mir gerade auch an. Dafür, dass der Kader arg dezimiert ist, schauts doch ganz gut aus. Durch das Geschenk von Linda zum 3:1 gibts sogar ein kleines Polster. Mal schauen, ob sie das über die Zeit retten können. Dazu müssten die Scorps allerdings langsam mal von der Strafbank fernbleiben - das zehrt sonst nur noch mehr an den Kräften.
-
Glückwunsch an unsere Jungs! Hut ab...
Preuß soll stark gewesen sein.
Vielleicht sollte Koziol Center in Reihe 1 werden/bleiben? Was denkt ihr?
Hab aber heute nichts gesehen.
Nächste Woche dann bitte mal wieder 6 Punkte!
-
Schaue es mir gerade auch an. Dafür, dass der Kader arg dezimiert ist, schauts doch ganz gut aus. Durch das Geschenk von Linda zum 3:1 gibts sogar ein kleines Polster. Mal schauen, ob sie das über die Zeit retten können. Dazu müssten die Scorps allerdings langsam mal von der Strafbank fernbleiben - das zehrt sonst nur noch mehr an den Kräften.
Ja, da waren schon einige dumme Strafen dabei...
Aber heute mal vernünftig gekämpft, auch mal Glück gehabt aber alles in allem verdient
-
Glückwunsch an unsere Jungs! Hut ab...
Preuß soll stark gewesen sein.
Vielleicht sollte Koziol Center in Reihe 1 werden/bleiben? Was denkt ihr?
Hab aber heute nichts gesehen.
Nächste Woche dann bitte mal wieder 6 Punkte!
Preuß war auch stark! Keine Schuld an allen 3 Gegentreffern.
-
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Preuß hat auf eurer Seite gut gehalten, hat ruhig und unspektakulär gespielt.
Schiedsrichterleistung war heute einfach schlecht, was aber nicht heißt das ihr deshalb gewonnen habt.
Bei Herne hat man gemerkt das zwei wichtige Leute mit Liesegang und Thomas Ziolkowski gefehlt haben (vorallem sind beide bei Über-und Unterzahl nicht zu ersetzen)
Ihr habt heute einfach zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht, so einfach kann manchmal Hockey sein
-
Ich hab die Info das er Mitte Dezember wieder dabei ist...
Man könnte auch sagen...nächstes We. ...
-
Hammer. Hatte heute mit ner klatsche gerechnet...
Wichtige drei Punkte.. Freitag gegen Krefeld nachlegen...
Heute ohne 5. Vermute das gleiche wie Leroy, ohne Peleikis und Dannys Verpflichtung, hätten heute von den 5 fehlenden Spielern bestimmt einige gespielt....
Gute Heimreise ans Team...
-
Respekt an die Scorpions, gut gekämpft, die Chancen effektiver genutzt, Preuss war besser als Linda, T. Ziolkowski und Liese fehlten bei Herne mehr als die Verletzten bei Wedemark. Wenn dann noch der HEV quasi ohne Ausländer spielt (Calabrese und vor allem Asselin waren zwar da, aber nicht zu sehen), dann ist die 1. Heimniederlage irgendwie zwangsläufig. Egal, macht es spannender oben und die Scorpions kommen auch noch dahin, wo sie hingehören.
-
Du willst oder kannst es scheinbar nicht verstehen, wir in Herne wissen auch das Sprade TV die bessere Qualität streamt, was auch hier schon des öfteren erklärt wurde, aber das funktioniert in Herne wegen der fehlenden Internetqualität und Geschwindigkeit nicht.
Das ist mir schon klar, darum hab ich ja auch das mit den Einstellungen geschrieben. Wenn es jetzt passt, dann ist es doch gut und freut mich dann auch für euch. Über Weihnachten bin ich in Herne und auf alle Fälle in der Halle. Vielleicht hast du ja Lust auf ein Treffen. Würde mich freuen. ??
-
...bin nun auch homi...
Die erste Heimniederlage der Saison nun grad gegen den Lieblingsgegner
Glückwunsch Scorps.
Nein, an den Schiri-Entscheidungen hat es nicht gelegen, euer Gameplan war der Bessere, wohl perfekt aufs dezimierte Team abgestimmt.
Überzahl hatten wir heut genug, hat nicht sooo gefruchtet wie die Wochen vorher, wie schon geschrieben hier, da merkte man unsere Fehlenden in den Special-Teams.
Definitiv Preuß heute sehr stark, hat mich gewundert, das er nicht Spieler des Abends wurde.
Obwohl ich da ja eher für die 26 war, das hätte nach Abfiff nochmal wohlige Stimmung in die Bude gebracht
Obwohl Peleikis ja schon bei seiner 2-Min-Strafe die Schhmägesänge sehr genossen hat
Bombis heute auffällig stark, er stand immer da wo er stehen mußte und hätte aus dieser Position auch noch gut und gerne 2-3 weitere machen können...
Ich hoffe ihr habt den Stream genossen, eure Befürchtungen traten ja nicht ein.
Nochmal GW, bei euch passte heute mehr als bei uns, es war beinahe ständig ein Schläger von Euch dazwischen, der uns den Puck weggemopst hat
OT Alfons Gaston , wenn Du Weihnachten schon da bist, verlänger doch und komm am 28. mit dem Zug mit?
Ich kann auch vom vorherigen Spiel den Stream nur als gut beschreiben, war mein erstesmal damit, scheint aber verbessrt worden sein.
Wenn Du mit Memmingen mal nicht Snetse sehen kannst, mach ihn ruhig, durchaus brauchbar
Den heutigen Stream kann ich nicht beurteilen, aber mit den Erlebnissen aus der Halle kann ich nur vermuten, das es der schlechteste Stream der Saison war
-
Kann jemand denn noch was zu den Verletzten sagen? Insbesondere bei Schmid kam es ja doch recht plötzlich der Ausfall. Weiß da jemand mehr?
-
Kann jemand denn noch was zu den Verletzten sagen? Insbesondere bei Schmid kam es ja doch recht plötzlich der Ausfall. Weiß da jemand mehr?
Da er ja seit Wochen keine Schlagschüsse nimmt vermute ich mal Oberkörper...
-
Patrik Cerveny ist jetzt auch auf Eliteprospects bei uns gelistet. Schade dass man so einen Transfer über externe Seiten "bekannt gibt".
-
Patrik Cerveny ist jetzt auch auf Eliteprospects bei uns gelistet. Schade dass man so einen Transfer über externe Seiten "bekannt gibt".
Ich denke mal, dass es erst verkündet wird, wenn er auch aktiv sein 1. Spiel für uns machen wird. Da er momentan verletzt ist und Pöpperle in BHV auch nicht spielen kann, wird es sich vermutlich noch etwas verzögern.
-
-