Die haben doch gerade erst ihr hier geholt: https://www.eliteprospects.com/player/49585/kristers-gudlevskis
Ja, aber man braucht ja zwei Torhüter für ein Spiel. Oder begehen ich jetzt einen Denkfehler...?
Die haben doch gerade erst ihr hier geholt: https://www.eliteprospects.com/player/49585/kristers-gudlevskis
Ja, aber man braucht ja zwei Torhüter für ein Spiel. Oder begehen ich jetzt einen Denkfehler...?
PS ach Bremerhaven hat ja gestern gespielt.....
BHV hat gestern gespielt, daher hätte er heute schon mal Zeit. Wer in BHV Ersatztorwart ist...?
Laut FB Seite von BHV sind Pöpperle & Cerveny aber beide verletzt... ?♂️
Backup für Gudlevskis ist Mark Arnsperger.
Wenn Pöpperle wieder fit ist könnte ich mir vorstellen dass Cerveny fest bei euch bleibt. Einen Gudlevskis holt man ja nicht als Notnagel sondern als wahrscheinliche neue Nummer 1.
Arnsperger wäre auch noch da.
Backup für Gudlevskis ist Mark Arnsperger.
Wenn Pöpperle wieder fit ist könnte ich mir vorstellen dass Cerveny fest bei euch bleibt. Einen Gudlevskis holt man ja nicht als Notnagel sondern als wahrscheinliche neue Nummer 1.
Das denke ich auch.. Nur noch ist pöpperle verletzt... Spielt die DEL jetzt regelmäßig auf einem Donnerstag?
Ich finde das von BHV echt schwach nicht auf Cerveny zu setzen. Aber naja...
Für die Scorpions wäre das ein Glücksfall auf der Torhüterposition.
Er wurde bereits vor der Verletzung von pöpperle als Gerücht gehandelt.. Die Luft in der DEL ist sehr dünn. Gerade ein Club wie Bremerhaven kann kein Risiko gehen..
Ich denke junge Torhüter müssen Spielen.. Gilt für ihn aber auch Salvarani (der ja viele Spiele bei uns bekommen hat) wie für jeden anderen jungen Torwart auch. Mit Föli macht Bremerhaven dazu nichts falsch..
Wen es interessiert.
Letzte Woche hat er gespielt... Zusammenfassung und Mini Interview
Damit damit katapultieren sich die Scopions für mich, trotz des derzeitigen Tabellenstandes, zum Mitfavoriten.
Das wäre ein ganz dicker Fisch, den ihr da geangelt hättet.
Erstmal abwarten... Ob er überhaupt für uns spielt bzw Wann.. Und wie oft?! Dazu soll er doch ebenfalls verletzt sein..
Der 22 Jahre alte Cerveny hatte gegen Nürnberg seinen ersten Sieg als Torhüter in der DEL gefeiert und war von den Fans dafür lautstark bejubelt worden. Allerdings hat er sich in dem Spiel am Knöchel verletzt. Er hielt bis zum Ende durch, musste Anfang der Woche aber ins MRT – und fällt für die nächsten Spiele aus. Somit wurde Förderlizenzspieler Mark Arnsperger erneut von den Eispiraten Crimmitschau nach Bremerhaven zurückgeholt.
Soll ich deinen Beitrag jetzt mit „gefällt mir“ oder „gefällt mir nicht“ bewerten?
Heute wie erwartet ohne Cerveny, dazu ohne Schütt, Blank und Ringe.
Hatte sich leider angebahnt.
Damit ist der stärkste Hüter der Liga zurück. Nicht gut
2 zu 2 geklaut worden vom Schiri zum dafür die Strafe welche zum. 1 zu 3 führte..
Halle macht es gut und führt dann auch verdient..
Also Schmid ist nicht fit. Bzw wieder kein Schlagschuss. Bombis spielt auch komisch..
Salva sieht bei Tor 3 und 4 schwach aus.
Gibt es bei Sprade TV auch ne Option den eigenen Kommentar abzuschalten? . Bei bienackers anti Scorpions gequassel wird mir......
Gibt es bei Sprade TV auch ne Option den eigenen Kommentar abzuschalten? . Bei bienackers anti Scorpions gequassel wird mir......
Er hat völlig Recht. So eine miserable Einstellung und Laufbereitschaft heute mal wieder...