EHC Freiburg 2019/2020

• So dämlich sind die. Der DEB hielt 2012 ein Länderspiel gegen Russland in der Halle ab um die Forderung nach einer neuen Halle zu unterstützen. Und irgendein Dummschwätzer der Freiburger Politik Elite meinte vor 2-3 Jahren das die FSH sogar noch Länderspiel tauglich sei mit dem Verweis auf das Spiel 2012. Die checken nichts

Nicht schlecht :schulterzuck:

• Könnte ich ja.Aber ist ja bei jedem Verein so also nix Freiburg spezielles.

Dann konkretisiere doch bitteschön mal. Mir ist immer noch nicht klar, was diese schwammige, kryptische Aussage bedeuten soll.
    Zumindest in den (nicht gerade unwesentlichen) Kenngrößen "sportlicher Erfolg" und "Zuschauerzuspruch" hat sich der frische Wind bisher ausgezahlt (ob das in zwei, drei Monaten immer noch so ist, steht auf einem anderen Blatt).

• Frischer Wind bringt viel Positives aber auch Negatives.

Klar, dass sich das nicht nur auf dem Eis widerspiegelt, sondern auch abseits einiges gemacht werden muss. Ich kann mir denken, dass die neue sportliche Führung schon sehr konkrete Vorstellungen hat, wie es in einem professionell geführten Verein zu laufen hat und dass es hier zu Reibungen mit dem doch bisher sehr familiären Umfeld kommen kann. Inhaltlicher Art, aber auch vom Auftreten.

• Klar, dass sich das nicht nur auf dem Eis widerspiegelt, sondern auch abseits einiges gemacht werden muss. Ich kann mir denken, dass die neue sportliche Führung schon sehr konkrete Vorstellungen hat, wie es in einem professionell geführten Verein zu laufen hat und dass es hier zu Reibungen mit dem doch bisher sehr familiären Umfeld kommen kann. Inhaltlicher Art, aber auch vom Auftreten.

Naja ich sag nur Pinktober Trikot. Das Fanprojekt versteigert die Unikate für einen guten Zweck und die Spieler dürfen sich die Trikots bestellen und genau diese bestellen Pinktober Trikots laufen dann durchs Stadion. Das sorgt für Unmut.

• Schade, war dann wohl abzusehen als er nicht mehr für Lindau und auch nicht für uns spielte.

Obwohl wir nur noch 5 Verteidiger zur Verfügung hatten.

Wird schwer werden auf der Position einen Ersatzmann zu finden.

• Frischer Wind bringt viel Positives aber auch Negatives.

Guten Tag

solche de.pperten Ansichten gibts nur bei uns ... und gibts was neues bzw kommt frischer Wind , gibts bestimmt gleich paar Eseln, die bestimmt was zum kritisieren finden

gestern in Landshut gesehen : tolles neues Stadion , tolle Kulisse , gutes Spiel und über was wird diskutiert : Abluft , lange Schlange zum Essen und idiotische bierwerfer

armes reiches ....

Gruß aus la

• Guten Tag

solche de.pperten Ansichten gibts nur bei uns ... und gibts was neues bzw kommt frischer Wind , gibts bestimmt gleich paar Eseln, die bestimmt was zum kritisieren finden

gestern in Landshut gesehen : tolles neues Stadion , tolle Kulisse , gutes Spiel und über was wird diskutiert : Abluft , lange Schlange zum Essen und idiotische bierwerfer

armes reiches ....

Gruß aus la

Und an dem positiven und negativen Effekt ist auch nix Schlimmes oder?

Und zu gestern: Verbesserungsvorschläge darf man doch äußern?

• Schade, war dann wohl abzusehen als er nicht mehr für Lindau und auch nicht für uns spielte.

Obwohl wir nur noch 5 Verteidiger zur Verfügung hatten.

Wird schwer werden auf der Position einen Ersatzmann zu finden.

Hoffentlich "räubern" sie nicht bei uns in Lindau,und erinnern sich an unsere Nr.81,den brauchen wir dringend selbst bei unseren kleinen Anlaufschwierigkeiten!:prost:

Euch viel Glück bei der Suche!

• Wäre zwar schade für euch aber hat Schwenningen früher bei uns auch so gemacht. Wenn ein Spieler die Möglichkeit hat höher zu Spielen, warum nicht.

Blödsinn. Die haben höchstens die Spieler abgezogen die bei ihnen unter Vertrag standen. Mehr auch nicht. Und bei Grünholz ist es ja so das Lindau sein Arbeitgeber ist. Lediglich ne FL für Freiburg besitzt. Ohne Zustimmung aus Lindau geht da gar nix

• War ausgeliehen im Tausch mit Sacher der dann die Playoffs für uns spielen durfte. Jeder hatte jeweils 10 Spiele in der Hauptrunde beim anderen Verein in den playoffs beide bei uns

• In einer Saison aber nicht. Da saß er in VS auf der Bank, durfte nicht zu uns und hatte dadurch zu wenig Spiele. Aber egal ich fand die Kooperation eh nicht gut.

Da stand er aber in Schwenningen unter Vertrag und nicht bei uns