Find eure Kommentatoren irgendwie lustig. Unterhalten mich trotz Rückstand, super
Interessant wäre, wer der neue Kommentator ist, der aus dem Allgäu kommt und sich bei den Indians auskennt.
Find eure Kommentatoren irgendwie lustig. Unterhalten mich trotz Rückstand, super
Interessant wäre, wer der neue Kommentator ist, der aus dem Allgäu kommt und sich bei den Indians auskennt.
Das ist der Stadionsprecher des HC Landsberg, zieht demnächst an den Chiemsee.
Völlig verdienter Rosenheimer Sieg, auch in der Höhe. Den Starbulls haben die Rückkehrer Draxinger und Baindl gut getan und mit Schütt ein brutales Upgrade hinzubekommen. Wenn man bedenkt, wer da noch gefehlt hat, dann sieht man welches Potenzial dort schlummert.
Unsere 15 plus 2 waren dann schon zu wenig um entsprechend dagegen zu halten. Speziell Svedlund fehlt uns an allen Ecken und Enden. Da kommt dann aus der Abwehr kaum ein brauchbarer Pass nach vorne.
Erschreckend fand ich gestern den Auftritt von Litesov, da ist ja fast gar nix mehr übrig von seinen Tugenden. DEL2 ist mittlerweile zu hoch für ihn, aber OL dachte ich geht in jedem Fall noch.
Liest hier mit und macht heute gleich mal 2 Tore
Sollte Schule machen, wenn es den Spielern hilft.
Völlig verdienter Rosenheimer Sieg, auch in der Höhe. Den Starbulls haben die Rückkehrer Draxinger und Baindl gut getan und mit Schütt ein brutales Upgrade hinzubekommen. Wenn man bedenkt, wer da noch gefehlt hat, dann sieht man welches Potenzial dort schlummert.
Unsere 15 plus 2 waren dann schon zu wenig um entsprechend dagegen zu halten. Speziell Svedlund fehlt uns an allen Ecken und Enden. Da kommt dann aus der Abwehr kaum ein brauchbarer Pass nach vorne.
Du sagst es, völlig verdienter Sieg der Starbulls.
Wen du noch vergessen hast, war der Mechel. Keine Abpraller, die Ruhe selbst.
Hätten die Ros' heier ne Goalie Leistung wie die erste Hälfte der Saison, wäre es womöglich anders ausgegangen. Oder zumindest nicht in dieser Höhe.
Denn er gibt seinen Verteidigern und Stürmern ja auch Sicherheit.
Rosenheim hat heute aber nicht nur im Tor gut gespielt. In allen Mannschaftsteilen nicht nur überlegen, sondern einfach sauber gespielt. Ohne Fehler.
Würde mich nicht wundern, wenn es mit eure beste Saisonleistung war? Klärt mich auf
Allgemein. Wenn der Kümmel noch zurück kommt, sehe ich Ros im Gesamtpaket einfach als die beste Mannschaft. Jetzt auch noch Schütt. Da geht was.
Ihr habt euch extrem Verstärkt durch den Goalie der bei euch wohl noch besser funktioniert als in Selb und bei Schütt ist jedes Wort überflüssig.
Deggendorf: Schmid und Gawlik abgang. Kokes dazu. eher verschlechtert.
Wenn der Zabo in die Spur findet, was sich in den letzten Spielen andeutet, hat DEG, aber auch nur dann, noch ne Chance mit euch mit zu halten.
Und zu uns. Wir spielen halt über unseren Verhältnissen. Das heute war bares Lehrgeld.
Normal sollte wir min. noch hinter euch und DEG fallen.
Was aber natürlich nicht so kommen muss, je nach dem wie unser Trend weiter geht.
Linus ist halt Omnipräsent. Ohne Linus kein Snetse etc. etc. Und Keil für Linus in der ersten Reihe (sorry Keile) ist wie wenn den Holzer für den J. Carlson in die erste Reihe stellst.
'Tschuldigung, aber Kokes für Schmid=Verbesserung! Gawlik kann noch ersetzt werden die nächsten Tage! Wird spannend werden der Dreikampf im Süden, Rgbg nicht vergessen.
Und wenn wir hinter DEG und RO fallen ist das auch nicht schlimm.
Unsere Hausaufgaben machen und gut ist es!
Das war eindeutig heute. Genau so ein Spiel hat das Team mal gebraucht. Endlich auch mal gegen einen (den) Topgegner gut gespielt und vor allem gewonnen. Mechel sehr gut, wobei er heute nicht gerade im Mittelpunkt des Spielgeschehens stand, weil sich das zumeist im gegnerischen Drittel befand. Die Ausfälle heute wurden endlich auch mal kompensiert, was bedeutet, dass die anderen ihrer Verantwortung nachgekommen sind.
Das wird dem Selbstvertrauen enormen Vorschub verschaffen und ich hoffe sehr darauf, dass uns die besten Saisonleistungen erst noch bevorstehen. Was jetzt noch fehlt wäre diese Leistung zu festigen um diese konstant abrufen zu können.
'Tschuldigung, aber Kokes für Schmid=Verbesserung! Gawlik kann noch ersetzt werden die nächsten Tage! Wird spannend werden der Dreikampf im Süden, Rgbg nicht vergessen.
Richtig, hab ich vergessen. Reg drückt auch enorm.
Sollten wir 4. werden, sind die Fans in MM, sowie unser Schatzmeister, mehr als zufrieden...
Schau mer mol, hot dr blinde gsagt und hot no nix gseh. Sorry
Rosenheim ist mit unglaublicher Wucht heute aufgefahren. Zum Teil hat es ausgeschaut, als ob sie in Überzahl spielen... Glückwunsch zum guten spiel.
Starkes Spiel von eurem Team, Glückwunsch zum verdienten Sieg. Henne im ersten Drittel mit einigen guten Safes, aber bei Gegentor 3 und 4 sieht er gar nicht gut aus. Beim dritten kommt er, warum auch immer, raus und beim vierten hat er freie Sicht und der Schuss kommt auf Fanghandseite. Sollte man meiner Meinung nach fangen können. Aber gut, der beste an der Fanghand ist er leider nicht, trotzdem ein guter Torwart, nicht falsch verstehen. Unterm Strich verdienter Sieg für die Starbulls, heute leider in der Höhe auch. Kein Beinbruch, Konzentration auf die nächste Aufgabe.
Memmingen gestern mit keinerlei Chance. Gerade die Bucheli Reihe machte gestern wirklich einen tollen Job.
Snetsinger mindestens eine Klasse schwächer als beim letzten Spiel in Ro.
So engagiert und laufbereit er damals war so pomadig und schleichend war er gestern unterwegs.
Henne hier die (Teil) Schuld zu geben finde ich eigentlich übertrieben. Der hat so einiges raus und bei 30 Schüssen in 1,5 Dritteln ist man halt irgendwann mal weich, es hat ja die jeweils ersten 10 Minuten von Drittel 1 und 2 lichterloh gebrannt vor dem MM Tor. Das waren ja keine Verlegenheitsschüsschen die der da schlucken musste.
Mechel mit einem sehr guten Einstand, schade dass die 0 nicht gehalten hat.
Unsere waren von der 1ten Sekunde hellwach und sofort da. Wie die Jungs von Anfang an Gas gegeben haben war ja Irre. Sind gelaufen als wäre der Teufel hinter Ihnen her. Teilweise haben die unseren bei 5vs5 die Memminger in den ersten 15 Min im eigenen Drittel festgespielt. Hier hätte sich Memmingen (zb. der Alleingang durch Baindl, und der Nachschuss von Slezak) und noch einiger anderer Chancen nicht wundern dürfen wenn es 3-4 mal geklingelt hätte. In den letzten 5 min des 1ten Drittel haben Sie sich dann ein wenig gefangen und konnten dann teilweise auch nochmal Entlastungsangriffe bis zur Pause starten, jedoch ohne größere Chancen zu erspielen.
2te Drittel fing an wie im ersten Drilttel. Ab hier konnte dann Memmingen erstaunlicherweise nichts mehr großartig dagegen ausrichten und der SBR konnte schalten und walten wie er wollte. Das daraus folgende 4:0 war mehr als verdient und gerechtfertigt. Nachdem zweiten Drittel wunderten sich doch der eine oder andere im Stadion über diesen Spielstand, hat man doch stärkere Memminger erwartet und ein engeres Spiel.
Im Dritten Drittel folge dann noch ein sowas von geiles Tor durch Litesov per Handgelenkschuss ins Kreuzeck vom linken Bullykreis. Freut mich persönlich sehr für Ihn. War gestern meiner Meinung nach sein bestes Spiel in der Saison mit 2 Toren und 1 Assist. Generell war aber die Mannschaftsleistung von jeden einzelnen einfach nur super. Wenn Mechel so weitermacht, wird Steinhauer diese Saison wohl kaum noch Chancen haben. Die Ruhe und Lässigkeit die Mechel ausstrahlt. Allein wie er gestern immer wieder versuchte mit hin und her tanzen vor dem Stürmer diesem die Sicht zu nehmen wenn einer unserer Spieler hinterm eigenen Tor stand vorm Spielaufbau. Einziger Wehrmutstropfen war das Gegentor, wo er aber auch nichts machen konnte.
Respekt auch an die Gästefans. Starke Stimmung trotz eindeutigen Spielverlauf.
Unsere waren von der 1ten Sekunde hellwach und sofort da. Wie die Jungs von Anfang an Gas gegeben haben war ja Irre. Sind gelaufen als wäre der Teufel hinter Ihnen her. Teilweise haben die unseren bei 5vs5 die Memminger in den ersten 15 Min im eigenen Drittel festgespielt. Hier hätte sich Memmingen (zb. der Alleingang durch Baindl, und der Nachschuss von Slezak) und noch einiger anderer Chancen nicht wundern dürfen wenn es 3-4 mal geklingelt hätte. In den letzten 5 min des 1ten Drittel haben Sie sich dann ein wenig gefangen und konnten dann teilweise auch nochmal Entlastungsangriffe bis zur Pause starten, jedoch ohne größere Chancen zu erspielen.
2te Drittel fing an wie im ersten Drilttel. Ab hier konnte dann Memmingen erstaunlicherweise nichts mehr großartig dagegen ausrichten und der SBR konnte schalten und walten wie er wollte. Das daraus folgende 4:0 war mehr als verdient und gerechtfertigt. Nachdem zweiten Drittel wunderten sich doch der eine oder andere im Stadion über diesen Spielstand, hat man doch stärkere Memminger erwartet und ein engeres Spiel.
Im Dritten Drittel folge dann noch ein sowas von geiles Tor durch Litesov per Handgelenkschuss ins Kreuzeck vom linken Bullykreis. Freut mich persönlich sehr für Ihn. War gestern meiner Meinung nach sein bestes Spiel in der Saison mit 2 Toren und 1 Assist. Generell war aber die Mannschaftsleistung von jeden einzelnen einfach nur super. Wenn Mechel so weitermacht, wird Steinhauer diese Saison wohl kaum noch Chancen haben. Die Ruhe und Lässigkeit die Mechel ausstrahlt. Allein wie er gestern immer wieder versuchte mit hin und her tanzen vor dem Stürmer diesem die Sicht zu nehmen wenn einer unserer Spieler hinterm eigenen Tor stand vorm Spielaufbau. Einziger Wehrmutstropfen war das Gegentor, wo er aber auch nichts machen konnte.
Respekt auch an die Gästefans. Starke Stimmung trotz eindeutigen Spielverlauf.
Wäre interessant gewesen wie das Spiel weiter gegangen wäre, wenn Voith kurz nach dem 0:1 anstatt an den Pfosten, ins Tor getroffen hätte...
Wäre interessant gewesen wie das Spiel weiter gegangen wäre, wenn Voith kurz nach dem 0:1 anstatt an den Pfosten, ins Tor getroffen hätte...
Ja das wäre vermutlich immer interessant. Ich denke das hat man im letzten Spiel gesehen. Dusel ein Ding rein und es kippt
In nahezu jedem Eishockeyspiel gibt es die eine Chance oder Szene, bei der ein Spiel vielleicht in eine andere Richtung geht. Das gestern war eine klare Angelegenheit und auch bedingt durch eine - wie schon am Freitag - bockstarke Torhüterleistung. Mechel hat eine Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt und hat dem Team genau das gegeben was es in so vielen Spielen in dieser Saison einfach nicht hatte. Und wenn er gefordert war, dann hat er auch mal einen "Unhaltbaren" raus geholt. Ich meine 3 Gegentore gegen die Tormaschinen der Liga ist denke ich nicht der aller schlechteste Einstand gewesen. Da können so manche Tölzer reden was sie wollen, aber zumindest an seinem ersten Wochenende bei uns hat er sie Lügen gestraft. So darf es weiter gehen!
Bin für Abschaffung der blöden Pfosten!
Anstatt der Pfosten stellen wir zwei Seehasen rein ? ob die eine Latte halten können???