Evtl. könnte man in der Deutschland-Cup-Pause zwei Heimspiele Nachholen, würde sich anbieten.
EV Landshut 2019/20
-
- 2019/20
-
Eishockey_Liebhaber -
10. April 2019 um 16:55
-
-
-
Evtl. könnte man in der Deutschland-Cup-Pause zwei Heimspiele Nachholen, würde sich anbieten.
„Darf“ man da spielen?
-
„Darf“ man da spielen?
ich kenne das Regelerk nicht dazu
-
Ich kann mich jetzt ganz grob irren, aber spielen nicht die Mannschaften des BEVs auch während der D-Cup-Pause
Is aber halt der BEV, DEL/2 und Oberlige unterliegen dem DEB
Ich sage trotzdem: Nein
-
ich kenne das Regelerk nicht dazu
Ich eben auch nicht...
-
guten Tag
Die Spiele werden unter Woche nachgeholt ...
Gruß aus la
-
guten Tag
Die Spiele werden unter Woche nachgeholt ...
Gruß aus la
Dann kann man ja jetzt den Spielplan veröffentlichen
-
„Darf“ man da spielen?
alles Verhandlungssache, und mit guten Argumenten sicher möglich. Und man muss dann eben auf evtl abzustellende Spieler verzichten. Der Deutschland-Cup ist ja nicht mehr in der Nähe von Landshut.
Aber im Endeffekt hat die Liga (DEL2) sicher damit kein Problem mit dem durch Landshut "verursachten" Spielverschiebungen und auch die Vereine werden wohl kein grosses Ballyhoo veranstalten. Hier sind erfreulicherweise die Klubs mittlerweile zu einer kollegialen Zusammenarbeit fähig. HIer zerbrechen sich die Fans wohl eher unnötig ihre Köpfe.
-
guten Tag
Interessante Berichte über den EVL in der morgigen EHN ?? kein normaler Aufsteiger bei der Beachtung ... und Kammerer ließ sich locken ?? eine Sturmreihe könne so aussehen : Czarnik - Pompeji - Schmidpeter
Hört sich alles ganz gut an
Gruß aus la
-
Czarnik - Pompeji - Schmidpeter
Topreihe, GW, da hat der angeblich für die DEL 2 zu langsame (Meinung die ich keineswegs teile) Schmidpeter die zwei die es leicht ausgleichen können. Er wird sicher das eine und andere Tor machen. Er hat es in RV als er die vorderen Reihen mal ergänzen durfte immer wieder gezeigt.
-
-
Denke auch das wir aus einer geordneten Defensive raus mit ner Top ersten reihe an den Start gehen werden. Frage ist halt nur wenn man die erste Reihe in schach hält was von Reihe 2-3 kommen kann.. Aber alles in allem ist für einen Aufsteiger die erste Reihe schon sehr gut besetzt sollte sie denn so kommen wies Axel schon angedeutet hat
-
Frage ist halt nur wenn man die erste Reihe in schach hält was von Reihe 2-3 kommen kann..
Die Frage stellt sich eher selten denn jene die diese Reihe in "schach" halten in der DEL 2 nicht so oft vorkommen.
-
Topreihe, GW, da hat der angeblich für die DEL 2 zu langsame (Meinung die ich keineswegs teile) Schmidpeter die zwei die es leicht ausgleichen können. Er wird sicher das eine und andere Tor machen. Er hat es in RV als er die vorderen Reihen mal ergänzen durfte immer wieder gezeigt.
Guten Tag
.. für gehobene DEL 2 bzw DEL Ansprüche ist er mir einen Tick zu langsam ... aber ich bin auch gespannt ..
Gruß aus la
-
-
So lange wir nicht unter der Woche bei euch antanzen müssen, solls mir eigl. egal sein.
Guten Tag
... und schon ist’s passiert ??
Gruß aus la
-
Tja schade nur für euch, dass es keinen interessiert.
Hoffentlich .... Dienstag gegen Weißwasser .. interessiert keine alte S.au ????
-
Tja schade nur für euch, dass es keinen interessiert.
Guten Tag
.... dass das Spiel gut besucht wird liegt aber dann bestimmt nicht an Weißwasser ?? Sonden eher 1. Heimspiel im neuen Stadion ?? also hat der Spielplaner Alles richtig gemacht ...??
Aber Spaß beiseite : wird bestimmt ein tolles Event ...kommst Du vorbei ... Bone02943
Gruß aus la
Aber viel wichtiger: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…m-ein-jahr.html
-
Guten Tag
.... dass das Spiel gut besucht wird liegt aber dann bestimmt nicht an Weißwasser ?? Sonden eher 1. Heimspiel im neuen Stadion ?? also hat der Spielplaner Alles richtig gemacht ...??
Aber Spaß beiseite : wird bestimmt ein tolles Event ...kommst Du vorbei ... Bone02943
Gruß aus la
Aber viel wichtiger: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…m-ein-jahr.html
Oder 2.Heimspiel wenn man dem Artikel hier glauben mag.
-
Guten Tag
Gruß aus la
Schade eigentlich! Ich hatte mir schon vorgenommen, einen guten Freund zu besuchen und das mit dem Spiel der Füchse zu kombinieren, was am Wochenende einfacher ist. Naja, haben ja noch eine weitere Chance...
-
Hallo zusammen,
wann ist denn in Landshut mit Einzelkarten zu rechnen???
Bin Im November in der Gegend und will mir am 19.11 meine Huskies angucken.
Ist einen Dienstag, dürfte ja nicht unbedingt ausverkauft sein
-
-