Bietigheim Steelers 2019/2020

• „Wir haben bewusst einen jungen Trainer geholt, der die Chance hat zu lernen. Aber irgendwann erwarten wir Ergebnisse“,„Was aktuell geliefert wird, passt nicht. Jeder weiß, das Geduld endlich ist.“ „In welcher Konstellation wir in vier Wochen sein werden, kann ich noch nicht beurteilen, es steht alles auf dem Prüfstand“,

so die Aussagen von VS:pfeif:8)

Und was sagte dieser Mann in der anderen Zeitung?

• für mich ist das ein Grund des Übel....

Meldung der Steelers

wie kann ich einen Co-Trainer mit dem Job als sportlichen Leiter zusätzlich ausstatten und dem Trainer vor die Nase setzen.

Dazu wurde MSJ mit einem „langfristigen Vertrag“ ausgestattet.

finanzielle Zwänge werden keine Luft lassen für personelle Veränderungen.

Damit werden uns abfinden müssen.

wie steht es eigentlich mit der Bürgschaft von 800.000€ die hinterlegt werden muss, für die Bewerbung zur DEL?

Oder gar mit dem Erfüllen der Auflagen seitens der DEL2?

• @moep

Das ist doch hier die Frage! Dann soll unsere Vereinsführung doch endlich mal klar sagen, warum eigentlich Gaudet nicht mehr Trainer bei uns ist und wer für die Entscheidung letztendlich verantwortlich war. Die offizielle Begründung nimmt denen doch eh keiner mehr ab. Vielleicht wissen die Fans dann auch endlich mal, wer für die derzeitige Entwicklung verantwortlich ist. Mich würde es brennend interessieren, warum KG wirklich gehen musste und wer den "Daumen gesenkt hat".

Also an der letzten Meisterfeier hielt der Aufsichtsratsvorsitzende eine Rede zur Verabschiedung Gaudets, in etwa mit den Worten er trage die Verantwortung und müsse so handeln, um dann ein Pfeifkonzert zu ernten.....

Es müssen ja nicht gleich Köpfe rollen in der Vereinsführung, es würde reichen die Fehler zu korrigieren und daraus zu lernen!

• wie steht es eigentlich mit der Bürgschaft von 800.000€ die hinterlegt werden muss, für die Bewerbung zur DEL?

Oder gar mit dem Erfüllen der Auflagen seitens der DEL2?

In der Frage steht die Antwort...

Und wenn du gut in Mathe bist und 1+ 1 zusammen zählen kannst, kommst du auf die Lösung.

• In der Frage steht die Antwort...

Und wenn du gut in Mathe bist und 1+ 1 zusammen zählen kannst, kommst du auf die Lösung.

? ich war halt schon immer ein dummerle....

;)

Naja, das Eine hat mit dem Anderen nur bedingt zu tun....

• Gut 130 Kilometer weiter südlich wird doch gesucht, da könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe erledigen. Hätte auch den Vorteil, daß im Fall des Falles er sich im ESBG-Bereich auskennt.

ich würde ihm auch das Ticket spendieren.....

Aber ob da immmi so damit einverstanden wäre...:/

• ... Außerdem sollte man gelernt haben, dass es noch nie funktioniert hat, wenn sich Sponsoren in die sportlichen Entscheidungen einmischen. Dafür gibt es im Sport unzählige Beispiele. Wo soll das denn bitte hinführen, wenn der Sponsor zukünftig die Mannschaft zusammenstellt. Im Übrigen gibt es ja wohl noch weitere Sponsoren als nur einen. Was sagen die wohl dazu? Dürfen die dann auch irgendwann ein Wörtchen mitreden bei der Kaderzusammenstellung oder Trainerentscheidung???

Ich dachte eigentlich, diese Zeiten hätten wir in Bietigheim lange hinter uns gelassen.

Das zentrale Problem. Bietigheim ist halt keine Eishockey Stadt, wie z.B. Bremerhaven.

Der Großsponsor bestimmt nun einmal die Spielregeln, sonst gibt es keine Kohle.

Wenn er den Trainer (KG) nicht mehr will, dann ist das so.

Das wurde neulich im Schwenningen Tread ähnlich diskutiert. Das geht denen auch so inkl. negativen Ergebnis.

Viele Kleinsponsoren sind da als gleichberechtigtes Abstimmungsgremium deutlich besser.

Für mich ein Unding, wieso an MSJ festgehalten werden sollte, sollte Hugo gehen?

• MC Knight fällt doch aus dazu auch Hauner,sowie die schon bekannten. Preibo spielt heute wieder. dann haben sie ja schon eine Ausrede wenn sie verlieren sollten.

• MC Knight fällt doch aus dazu auch Hauner,sowie die schon bekannten. Preibo spielt heute wieder. dann haben sie ja schon eine Ausrede wenn sie verlieren sollten.

Immer schön objektiv bleiben. McKnight und Schüle, dazu noch Hauner und Goc sind eindeutig eine erhebliche Schwächung, das hat nichts mit Ausrede zu tun.

• wir ham euch lieb.... MSJ und HB sind doch spitze

Oder wollen wieder zurück zum englischsprachigen Coach und lassen die Punkte daher brüderlich im Ländle. Brenner - Respekt - ansonsten beiderseits überwiegend nichts erwähnenswertes.

• Oder wollen wieder zurück zum englischsprachigen Coach und lassen die Punkte daher brüderlich im Ländle. Brenner - Respekt - ansonsten beiderseits überwiegend nichts erwähnenswertes.

Brenner mit einer wirklich starken Leistung :respekt:

Ansonsten fand ich den Einsatz der gesamten Mannschaft sehr positiv, das Kombinationsspiel (und damit auch das Überzahlspiel) leider erneut unzureichend. Annähernd 2.900 Zuschauer sind ordentlich, auch dank der zahlreichen Ravensburger, die einen guten Support gezeigt haben.

• Oder wollen wieder zurück zum englischsprachigen Coach und lassen die Punkte daher brüderlich im Ländle. Brenner - Respekt - ansonsten beiderseits überwiegend nichts erwähnenswertes.

Wir haben doch einen englischsprachigen Coach, leider hat er nicht viel Brauchbares zu sagen. Immerhin hat ihn wohl jemand eindringlich darauf hingewiesen dass es üblich ist, dem Gewinner in der PK zu gratulieren. Bis auf die 3 Pkte. für BiBi wirklich nichts Erwähnenswertes. Olafr heute nicht in Topform.

• Bis auf die 3 Pkte. für BiBi wirklich nichts Erwähnenswertes. Olafr heute nicht in Topform.

Puhh, da schlägt heute Bietigheim mit einem Import den aktuellen Meister mit vier Imports, die Fans kriegen einen Fight zu sehen, Brenner mit super Leistung und so ein Posting. Da kann man schon mal Respekt aussprechen.