VER Selb - Saison 19/20

• Irre! Hätte nach 40 Minuten nicht gedacht, dass wir nochmal zurück kommen, Weiden fand ich wirklich stark und auch cleverer als unsere Jungs. Unser Spiel war einfach zu fahrig und mit zu vielen kleinen Fehlern behaftet und der EVW war im Abschluß kaltschnäuzig.

Dass wir dann 4,9 Sekunden vor Schluß den Ausgleich machen war natürlich etwas glücklich, aber das Spiel is halt nicht nach 59:55 zuende, das Solo zum Siegtor von Kabitzky in der OT war aber richtig geil gemacht.

Bild ich mir nur ein, dass Weiden im letzten Drittel etwas ko wirkte? Oder war unser Druck dann einfach zu stark? Keine Ahnung. Jetzt mach ich mir erst mal a Kulmbacher auf 8o:prost:

2613 Zuschauer übrigens auch ne echte Hausnummer, hätte nicht gedacht, dass soviele kommen und noch abschließend ein Lob an beide (!) Fanlager für die geile Derbystimmung, das hatte schon was von Play-offs. :prost:

• 1.Drittel ganz ok, Graaskamp vorne eiskalt, 2-3Kontermöglichkeiten gehabt... Memmingen sehr viele Großchancen! Und spielerisch überlegen! Zwei Saudumme Strafzeiten! Da müssen wir cleverer sein... irgendwann ging halt der abgefälschte Schuss im PowerPlay dann rein (war auch überfällig), aber aus einer dummen Strafe heraus.

2.Drittel besser; Mehr am Spiel teilgenommen. Wieder gut ins Drittel reingekommen durchs Tor und Defensiv deutlich weniger zugelassen. Vorne konnte man mehr Druck ausüben und keine dummen Strafen
    3.Drittel; Memmingen Blitztor nach 13Sekunden und diesen Schwung mitgenommen. Druck ausgeübt und wieder abgefälscht zum 4:3. Das hat Memmingen über 60Min gut gemacht! Immer gut vorm Tor geparkt und Scheiben zum Tor gebracht und gefährlich abgefälscht, dann das 5:3 und hintenraus das PowerPlay Tor zum 5:4. Anschließend Memmingen sehr clever und uns keine Möglichkeit gegeben den Goalie zu ziehen.

- 2.Reihe sehr gut! Kaba hat aktuell richtig bock zum zocken! Den Meier schön schwindelig gespielt beim Tor. Wieder belohnt heute Graaskamp wieder 3Punkte-Spiel
    - 1.Reihe, man konnte den kurzfristigen Ausfall von Gare (beim warmmachen leider verletzt) nicht ersetzen. McDonald heute leider komplett auf sich allein gestellt. Diese Reihe konnte keinen Druck aufbauen.

Glückwunsch zum Sieg nach Memmingen. Ich nehms nich so dramatisch. Leistung von uns war ok. Memmingen im letzten Drittel cleverer und effektiver.
    Egal...! Freitag gehts weiter.

• Hey ihr Selber sollen wir auch ein bischen jammern, was unsere Personaldecke angeht ?und wieso so manches nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt übrig wie ein Kropf das gestönne von euch !

• Ich schau grad in den Memminger Thread und les danach das hier...

Ich schmeiß mich weg.

• Hättet ihr euch einfach über eure 3 Punkte gefreut, wäre ich nicht in den Genuss dieser amüsanten Beiträge gekommen. Ist heut die Sahne auf dem Kuchen.

• -1 Reihe ,man konnte den kurzfristigen Ausfall von Gare ( beim warmmachenl leider verletzt ) nicht ersetzten. Mac Donald leider komplett auf sich alleine gestellt .

Das ist kein jammern 1 wichtiger Spieler aus eurem Team :thumbdown:

• -1 Reihe ,man konnte den kurzfristigen Ausfall von Gare ( beim warmmachenl leider verletzt ) nicht ersetzten. Mac Donald leider komplett auf sich alleine gestellt .

Leider glaube ich, dass deine Kommentare nicht unbedingt nach einer Antwort schreien

das war eine ganz normale Feststellung!

Lass doch einfach gut sein

• 1 Reihe na ja , 2 Reihe ganz gut und die hochgelobte 3. ?:prost:

Die 3.Reihe hat erneut das abgerufen was man von ihnen erwarten kann! Gut gearbeitet, versucht den Gegner vom Tor fernzuhalten! Haben sie teils besser geschafft als die "Profi-Reihen" deshalb sage ich auch heute wieder dass ich mit der 3.Reihe zufrieden war! Von denen erwartet niemand 15Torschüsse pro Spiel!

Und jetzt kannst die Reihe weiter verfolgen die nächsten Wochen...;):thumbsup::prost:

Hey ihr Selber sollen wir auch ein bischen jammern, was unsere Personaldecke angeht ?und wieso so manches nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt übrig wie ein Kropf das gestönne von euch !

Uns fehlten heute erneut 3Spieler - euch sicherlich auch, aber hat das irgendjemand als Ausrede hergenommen??? Ich glaube nicht!! Ich sagte lediglich dass man den kurzfristigen Ausfall von Gare nicht ersetzen konnte und die 1.Reihe deshalb nicht "den gewohnten Druck" aufs gegnerische Tor ausüben konnte. Dass das Spiel deshalb anders ausgegangen wäre sagte doch niemand und vorallem es weiß niemand! Deshalb alles gut und ein knapper - nicht ganz unverdienter - 5:4 Erfolg für Memmingen. Im letzten Drittel heute einfach effektiver und cleverer, deshalb 3Punkte. Wer hier wo stöhnt erscheint mir hier nicht ganz klar, darfst es mir gerne zeigen!?! Ansonsten liest dir das ganze einfach mit etwas Abstand nochmal durch, dann verstehst es auch.... Das man aber durch Gare Qualität kurzfristig ersetzen musste und dies nicht schaffte steht doch außer Frage, aber daran macht niemand die Niederlage fest...! Wir haben 3x geführt und trotzdem nicht gewonnen da man v.a. im Schlussdrittel einfach die paar Fehler zu viel machte und die eurerseits ausgenutzt wurden und ihr das Drittel 3:1 gewonnen habt. Gare hin, Gare her...

Wo genau ist jetz dein Problem?????

MMChris81 danke... es gibt auch normale Memminger mit Sachverstand und normalen Antworten!