Ja, läuft über die Tourist Info in Bad Tölz.
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
Ja, läuft über die Tourist Info in Bad Tölz.
Danke
-
@Daizerbua dein Einsatz , Silo zum Spieler des Monats nominiert
-
@Daizerbua dein Einsatz , Silo zum Spieler des Monats nom
Er hat es sich dank der Statistik verdient.
Aber über einen so kurzen Zeitraum und während einer Siegesserie ist sie nicht aussagekräftig.
Und die Eier werden auch nicht gezählt.
Man sieht doch an Kaufbeuren was ein Torwart ausmacht Vajis ist sicher Top aber nicht diese Saison Aufwärts ist es erst gegangen wie Daglic ran durfte.
Selbst du bist doch meiner Meinung das Silo als Stammtorwart zu schlecht ist und auch die meisten in meinen Umfeld.
Also lass doch die Stichelei
-
.... Selbst du bist doch meiner Meinung das Silo als Stammtorwart zu schlecht ist und auch die meisten in meinen Umfeld ....
Also als Stammtorwart zu schlecht? Ich glaube Dich kann nicht mal der Weihnachtsmann glücklich machen. Einen sehr guten Stammtorwart für Dich zu finden wird schwierig.
Mal sehn was uns der Weihnachtsmann so bringt. Wenn Deine Gerüchte stimmen brauchen wir ja zwei, wo soll der alte Mann die bloß herholen, in der NHL haben Sie im Moment auch keine übrig.
Für mich ist Martinovic ein guter Torwart (ich gehe da immer von der Liga aus), der seine Schwächen hat ja und aufgrund seines Alters sicherlich über die ein oder andere Pause nicht traurig wäre. Im Moment könnte er eine brauchen, so ist mein Eindruck. Da wäre es gut wenn wir einen zweiten hätten, der Ihm da den Rücken stärkt. Da wäre Mechel ein Kandidat gewesen. Aber er hat sich selbst aus dem Spiel genommen, egal warum. Über Huwer kann ich nichts sagen, hab ihn noch nicht spielen sehen, wird aber anscheinend nur als Notlesung von den Verantwortlichen gesehen, ansonsten hätte ich ihm jetzt einfach mal ein Spiel gegeben, um zu sehen inwieweit er mithalten kann. Aber wer weiß, vielleicht überrascht der Junge?
Im Moment würde uns also zumindest ein zweiter für die Liga gute Goalie gut tun. Vielleicht hat der Weihnachtsmann dem GF gesagt - Jo hab ich, kannste ham, aber geschenke erst am 24., wo bliebe sonst die Überraschung. Also gedulde Dich und freu Dich auf die Bescherung.
Ansonsten noch Glückwunsch an Martinovic, hat er sich verdient.
-
Und die Eier werden auch nicht gezählt.
Es sind 2, nehme ich mal stark an
-
Also als Stammtorwart zu schlecht? Ich glaube Dich kann nicht mal der Weihnachtsmann glücklich machen.
Für mich ist Martinovic ein guter Torwart (ich gehe da immer von der Liga aus),
Gott sei Dank macht mich der Weihnachtsmann nicht Glücklich
Liga ja Oberliga
-
Dahm oder Franzreb einer von den beiden wird frei.
https://www-bz--berlin-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.bz-ber…n-neuen-torwart
-
https://www-bz--berlin-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.bz-ber…n-neuen-torwart
Aber ich dachte Jenike ist sicher ?
-
War von Anfang an etwas verwirrt was die mit Dahm als Nummer eins wollen.
aber ob Franzreb jetzt soooo upgrade bei euch wäre ? -
-
Dahm ok, aber glaube nicht zu bezahl und ich glaube er bleibt.
Franzreb eher? Dann kannst Du ja weiter auf die Torhüter schimpfen. Ist ein guter Torwart für die Liga. Braucht aber regelmäßige Spiele, gutes Coaching und einen guten an seiner Seite. Mit Martinovich zusammen wäre es vielleicht machbar, Franzreb spielt regelmäßig, Martinovic coacht ihn und ist mal für ein Wochenende da um Franzreb seine Pause zu geben. Könnte funktionieren, aber ob es für deine Anforderungen reicht, da habe ich so meine Zweifel.
-
Meine Anforderungen sind über 90% Fangquote über eine Saison.
Und in den Playoff noch mehr.
Über den Rest musst du meine Frau fragen
Schwarz oder blond ist mir egal
-
Interview mit Sasa und Silo im Merkur.
Was ich garnicht wusste das Sasa einen 2 Jahresvertrag hat. Hat er sich wohl etwas verplappert?
-
War ja bei der Verpflichtung im Sommer schon klar, das er einen 2 jahresvertrag hat.
-
War ja bei der Verpflichtung im Sommer schon klar, das er einen 2 jahresvertrag hat.
Ahh Ok. Hatte ich wohl überlesen.
-
Guten Tag
Bei 8 von 10 Schüssen wissen die DEL2 Spieler nicht , wo sie hinschiessen ??????
so macht man sich Freunde ?
Gruß aus la
@Daizerbua jetzt weißt , warum der martinovic keine .90 fangquote hat ? die Spieler sind schuld bei den unberechenbaren Schüssen -
Guten Tag
Bei 8 von 10 Schüssen wissen die DEL2 Spieler nicht , wo sie hinschiessen ??????
so macht sich Freunde ?
Gruß aus la
@Daizerbua jetzt weißt , warum der martinovic keine .90 fangquote hat ? die Spieler sind schuld bei den unberechenbaren Schüssendie aussage find ich allerdings auch sehr gewagt?also die von Silo.
-
mit den Schüssen, da könnte schon was dran sein ..... .... manchmal kommt dieser Verdacht schon auf .... aber nur 8 von 10 sind es sicher nicht immer, manchmal auch weniger oder mehr .. so bei 50% +/- wäre er - denke ich - wohl schon ziemlich richtig gelegen.
-
Zitat von Wayne Gretzky
You miss 100% of the shots you don't take.
-
Guten Tag
so macht man sich Freunde ?
Gruß aus la
@Daizerbua jetzt weißt , warum der martinovic keine .90 fangquote hat ? die Spieler sind schuld bei den unberechenbaren SchüssenDu musst schon verstehen nach so kurzer Zeit in der Liga muss sich Silo erst einspielen.
-
-