Aaron Reinig würde ich gerne hier sehen, falls der DSC wirklich in die Oberliga muss...
Ist zwar kein Gerücht, aber Wunschkonzert darf ja erlaubt sein
Aaron Reinig würde ich gerne hier sehen, falls der DSC wirklich in die Oberliga muss...
Da man Aaron bereits letzte Saison haben wollte, aber etwas zu spät kam und er da gerade in Deggendorf unterschrieben hatte, ist das nicht einmal unrealistisch.
also weiter Daumen drücken...und wo wir schon bei Wünsch dir was sind...den Linse würde ich auch noch nehmen
Wollte ich auch immer, aber bin mir nicht mehr so sicher-erinnert mich sehr an Jan Barta, was seine Motivation den Sommer über angeht-und dabei, alles was möglich ist aus sich heraus zu holen.....von seinen Fähigkeiten her wäre er imo Richtung Nationalmannschaft unterwegs.
Da könntest du natürlich recht haben...wir brauchen auch dringender deutsche Verteidiger, wie jeder
Hamill und El-Sayed als Center, Hoffnung auf #19, ich würde gar keinen Platz mehr für ihn sehen ...
Da haste wohl recht...
„Der ECN hat offenbar einen neuen deutschen Nummer-Eins Verteidiger an der Angel.“
Quelle EHN
Jemand eine Idee wer das sein könnte?
Alex Roach?
Christopher Kasten?
Alex Roach?
Christopher Kasten?
(Zitat von Roland)
Unbedingt MK25. Kein harter Schuss, dafür unpräzise.
Kevin Lavallee???
Kevin Lavallee???
Neuerdings Verteidiger?
unser Lavallee aus Bremerhaven
Achso, okay. Warten wir’s mal ab.
was kann man denn zu lavallee aus BHV so sagen?!?
was kann man denn zu lavallee aus BHV so sagen?!?
Hm...."Hi Kevin" vielleicht?
du dabbes,weist genau was ich meine
oder schwirrt noch jemand anderes in der Gerüchteküche?
Kevin Lavallee???
Geraten, oder was gehört?