Ihr solltet mal eure „Quelle“ überdenken.
Solchen Unsinn könnt ihr auch bei euerem Friseur erfahren.
Immerhin hat er bei Euch trainiert. Wahrscheinlich mutmaßten da einige schon mindestens einen Probevertrag und schon hast Dein Lauffeuer.
chris
Natürlich ist das so, aber es ging ja um die vermeintlich gute Quelle
Und, er trainiert immer noch mit!
Es ist doch einfach so. Momentan kriegt er Geld von Crimme. Sicherlich mehr als Weiden zahlen könnte. Crimme wird den Spielerpass nur rausrücken wenn er auf sein Geld verzichtet. Dass er das nicht tut ist auch verständlich. Sobald irgendwo in der OL ein Top Goalie oder in der DEL2 ein normaler Hüter ausfällt wäre er wahrscheinlich bereit dort zu spielen. Mit ziemlich sicher besseren Konditionen als in Weiden. Und ich denke darauf wartet er, und darauf wartet Crimmitschau... sollte sich nichts ergeben könnte Weiden auch kurz vor Saisonbeginm evtl. eine Option sein...
Es ist doch einfach so. Momentan kriegt er Geld von Crimme. Sicherlich mehr als Weiden zahlen könnte. Crimme wird den Spielerpass nur rausrücken wenn er auf sein Geld verzichtet. Dass er das nicht tut ist auch verständlich. Sobald irgendwo in der OL ein Top Goalie oder in der DEL2 ein normaler Hüter ausfällt wäre er wahrscheinlich bereit dort zu spielen. Mit ziemlich sicher besseren Konditionen als in Weiden. Und ich denke darauf wartet er, und darauf wartet Crimmitschau... sollte sich nichts ergeben könnte Weiden auch kurz vor Saisonbeginm evtl. eine Option sein.
100% Zustimmung....selbst so kurz vor Saison Beginn ist er in der komfortablen Situation pokern zu können.
Würde mich trotzdem für WEN freuen, wenn er dort aufschlägt.....m.M.n. für die Oberliga ein Top Mann!
Ist halt immer so ne Sache - entweder er ist mit dem Gehalt zufrieden und sitzt seinen Vertrag ab - im nächsten Jahr sucht er einen Verein und viele sagen „puh, nur aufs Geld aus, 1 Jahr nicht gespielt...“
Oder ich verzichte auf einen Teil des Gehalts und empfehle mich mit net starken Oberligasaison für höhere Aufgaben im nächsten Jahr.
Ist ja jedem selbst überlassen, was er aus seiner Situation macht
Über waldy steht auch ein Artikel in der Zeitung kann ihn Grad bloß nicht einfugen
naja meine Quelle ist jemand der direkt im Kontakt mit der GF steht von dem her kann so viel nicht falsch sein was ich mitbekomme
Über waldy steht auch ein Artikel in der Zeitung kann ihn Grad bloß nicht einfugen
Bitte: https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id2841324.html
Waldi soll am Freitag spielen, um zu sehen, ob das Knie die Belastung unter Wettkampfbedingungen aushält. Er hat diese Woche regulär trainiert.
naja meine Quelle ist jemand der direkt im Kontakt mit der GF steht von dem her kann so viel nicht falsch sein was ich mitbekomme
Man wäre von Seiten der GF auch bl*d, wenn er mit trainiert und man selbst nicht bei ihm persönlich nachfrägt, wie es mit ihm weitergeht und ob man ins "Geschäft" kommen könnte
chris
Man wäre von Seiten der GF auch bl*d, wenn er mit trainiert und man selbst nicht bei ihm persönlich nachfrägt, wie es mit ihm weitergeht und ob man ins "Geschäft" kommen könnte
chris
meine Meinung und ein anderer user hat ja geschrieben das er einen Vertrag bzw ein Angebot vorliegen hat
meine bescheidenen Infos dazu waren, dass nie ernsthafte Interesse an einer Verpflichtung von Kilar bestand.
ob das stimmt ? keine Ahnung und ist eigentlich uninteressant.
wichtiger ist,dass wir noch einen Oberligaverteidiger bekommen und dass Waldy seine Verletzung nicht gravierend ist.
Try Out mit Wimmer beendet da er wieder Probleme mit der Schulter hat.
In der Verteidigung sollte meiner Meinung nach nun definitiv noch was passieren.
Vielleicht sollte man wirklich die Kohle, die man mit Neffin und Clayton gespart hat, in einen OLerfahrenen bzw einen Verteidiger der nicht in der DEL2 untergekommen ist, investieren - auch wenn ich Kilar für uns mega finden würde.
Ein Wimmer (ohne den schlechtreden zu wollen) hätte uns doch nur in der Breite verstärkt!
Es gibt keine Verteidiger, die noch nicht in der DEL2 untergekommen sind.
Einige Clubs in der DEL2 suchen aktuell händeringend nach Verteidiger und sogar Spitzenteams streiten sich um Spieler, die sie normalerweise nicht mal kontaktieren würden. Der Markt gibt aktuell (so gut wie) nichts her.
Bestes Beispiel Roach, der nun sogar erstmal bis zur Länderspielpause in Frankfurt unternimmt!
Sorry Jungs, wir reden hier nicht vom Einzugsgebiet der Deggendorfer oder Landshuter ... wir reden hier von Weiden und vll ist da ja noch ein OLerfahrener Anfang20er aufm Markt, der in die DEL2 wollte, aber keinen festen Vertrag dort bekommt und sich vll bei nem Team für nächstes Jahr präsentieren will bei dem er sicher auch genug Einsatzzeit bekommt!
Damit meine ich z. B. auch junge Landshuter, die schon OLluft geschnuppert haben (oder Deggendorfer, die bei uns auch im PP eine gute Rolle spielen würden) und vll. in der DEL2 oder im Topteam der OL kaum zum Zuge kommen würden.
Da ist ein Vergleich mit Roach (für uns Weidener!) eher unpassend.
Ich bin gespannt wieviele Verteidiger bis zum Transferschluss im Januar noch wechseln ... sicher wird der ein oder andere sich noch umschauen - aber das ist nicht meine Aufgabe, den zu suchen.
Jedes Jahr im September heisst es, es gibt keine OLtauglichen Verteidiger mehr - wir spielen OL, nicht NHL
Es muss ja kein Junger Spieler sein. Und warum aus der Oberliga oder sogar DEL2 ?. In der Bayernliga, Regionalliga sogar der immer stärker werdenden Landesliga. Rennen genug 30-35 Jährige rum mit genug Oberliga Erfahrung. Die Deichstetter ersetzen um was es ja hauptsächlich geht oder ums sogar besser machen würden zumindest diese Saison
ich glaube auch nicht dass bei einem "Transfer" das Einzugsgebket entscheident ist. Warum sollte Roach ehr nach Deggendorf als nach Weiden? Das würde sicherlich nicht am Einzugsgebiet liegen, sondern wenn dann an anderen Dingen....