Am Schluss wird es e wieder ein anderer
Wen überhaupt einer kommt ?!
Am Schluss wird es e wieder ein anderer
Wen überhaupt einer kommt ?!
Und der scheint eher inaktiv gewesen zu sein die letzten Jahre.
Im Garten mit Vater gezockt...
Würde für die Oberliga vermutlich sogar noch reichen.
Und jetzt viel Spass bei der Suche auf eliteprospects...
Der?
Folgt den Blue Devils nämlich auch auf Instagram. Ich hätte Detektiv werden sollen...
Der?
Folgt den Blue Devils nämlich auch auf Instagram. Ich hätte Detektiv werden sollen...
Halte ich für unsrealistisch Oder versteh ich Ironie mal wieder nicht?
Ja hm aber hat ja kein deutschen Pass oder doch??? Und was wollen wir mit noch ein konti
Nur weil auf Eliteprospects kein Pass eingetragen ist, bedeutet das nicht, dass er keinen hat / beantragen kann.
Irgendwie glaube ich mittlerweile dass garkein neuer kommt, wenn er am Wochenende mitspielen soll dann hätte er doch heute vorgestellt werden müssen. Ok morgen wäre auch noch ein Tag aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran.
Vielleicht muss er sich erstmal beweisen, oder fit werden. Seine letzten beiden Stationen hatten ja nicht grade Oberligaformat. Außerdem darf er ja denk ich erst ab Dezember auflaufen.
Warum erst ab Dezember?
Von wem wird hier gesprochen?
Hm war wohl nix laut meinen Infos ist der neue schon nicht mehr da
Kommt er im Dezember wieder?
Weil man nur einmal pro Wechselperiode den Verein wechseln darf, oder?
Im Herrenbereich darfst du zweimal.
In der Oberliga gibts nur eine Wechselperiode und die geht bis 31.1. und ja, in der darf man 2x wechseln.
Das ist jetzt aber nicht wirklich neu.
Vorbericht fürs Wochenende ist raus , keine Silbe über einen möglichen Neuzugang.
Bäumler und möglicherweise Kirchberger fallen aus fürs Wochenende .
meine Tipps :
Weiden - Füssen 5 zu 3
Lindau - Weiden 2 - 3 n. P.
Vorbericht fürs Wochenende ist raus , keine Silbe über einen möglichen Neuzugang.
Bäumler und möglicherweise Kirchberger fallen aus fürs Wochenende .
meine Tipps :
Weiden - Füssen 5 zu 3
Lindau - Weiden 2 - 3 n. P.
Bei den Devils fehlt am kommenden Wochenende lediglich Valentin Bäumler aus beruflichen Gründen.
Weiter warten auf Godot, äh auf "den Neuen" .....