Bietigheim Steelers - Tölzer Löwen

• Ne, beleidigt wäre keiner, denn es würde nur noch

„falscher“ was die Geographie angeht :pfeif:

Guten Tag

Rudorisch kommt woher ....

Und nein christobal unabhäbgig vom Tölzer Bock erwarte ich von einem ligenleiter, dass er umsichtig reagiert und wenn ich was zu sagen hätte , hätte im Großraum Tölz, Miesbach , Berchtesgaden von der DEL2 heute niemand gespielt

Und die Ausrede keine Termine, in den Playoffs spielt man alle zwei Tage , das wäre schön Gegangen , nachdazu will man eine Profiliga sein ....

man Macht sich schon das Leben selbst schwer ...

Gruß aus la

• Bin gespannt, wann der erste Dauerkarten-Inhaber sein Geld anteilig zurück haben möchte ... So als guter Schwabe. :prost:

• Waren auch nicht ein paar Tölzer an der Diskussion

beteiligt, als es um das Spiel Crimme - Bietigheim ging, und der Spielerbus von der Polizei angehalten wurde....

Ich würde jedem empfehlen, sich zurück zu halten,

denn so etwas kann jedem Verein in irgendeiner Situation passieren...

Wer im Glashaus sitzt..

• Veröffentlichung einer privaten Nachricht!!!

Edit by Mod

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Tag

Jetzt komm hör zu flennen auf ????

Ich hab mich über die Beiden Brüder ??auch schon genug geärgert ... sie machen ihren Job, den kein anderer machen mag und für das ist dieses Forum sowieso sehr vernünftig geführt

Außer dem Anderen - Roland - darfst nicht zu nahe kommen ??

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (11. Januar 2019 um 16:56)

• (Zitat von schalle junior)

Guten Tag

Jetzt komm hör zu flennen auf, ich hab mich über die Beiden auch schon genug geärgert ... sie machen ihren Job, den kein anderer machen mag und für das ist dieses Forum sowieso sehr vernünftig geführt
    Außer dem Anderen - Roland - darfst nicht zu nahe kommen ??

Gruß aus la

Würde ich nie machen, der ist vermutlich ein Niederbayer, die haben ein Messer im Stiefel ??

Ich flenne nicht und erkenne jegliche Form des Ehrenamtes an. Ich selbst habe deren zwei...
    Aber Ungerechtigkeit kann ich nicht ab!

Lg aus Tölz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ja soll ich Osten sagen,dann sinds wieder beleidigt :pfeif:

Grüße aus Kaufbeuren. Hier liegt heute sicher mehr Schnee als am 6.1. in Bad Tölz und unsere Jungs spielen in Dresden. WIR kennen uns mit Schnee durchaus aus.

Das mit der Gefährdung ist eine Ausrede, aber nicht der Grund.

Wenn man gegenüber der DEL2 überhaupt nicht einmal etwas über "Gefährdung" erwähnt hat, dann ist das wohl jemandem erst anschließend eingefallen. Die Mitteilung auf der Homepage stammt von 15 Uhr.

• Waren auch nicht ein paar Tölzer an der Diskussion

beteiligt, als es um das Spiel Crimme - Bietigheim ging, und der Spielerbus von der Polizei angehalten wurde....

Ich würde jedem empfehlen, sich zurück zu halten,

denn so etwas kann jedem Verein in irgendeiner Situation passieren...

Wer im Glashaus sitzt..

Zumal die Entstehung des damaligen Ausfalls nichts mit dem jetzigen Spiel zu tun hat.

• Ich weiß schon, woher er kommt. Aber er entscheidet

das doch nicht, darum geht es. Da ist ein ganzes Gre-

mium aktiv und das sollte klar sein.

Dass man heute ruhig hätte absagen können, sehe ich

durchaus auch so, sogar aus mehreren Gründen. Das

hat aber mit der Situation, um die es geht, wenig bis nix

zu tun.

• Ironie ein:

Wiggerl ist ein Urbayer, der kein Wort hochdeutsch kann

Schoch ist ein Schwabe,....

Rudorisch ist ein Sachse.

Da kann man bei einer Unterhaltung schon mal was falsch verstehen;)

Ironie aus

Bin schon noch gespannt was man heute so im Stadion mitbekommt.

Und noch eine Kleinigkeit, die mich aufregt:

Der Schnee am letzten Wochenende war nicht normal, sondern eine Schaufel war mindestens 5 mal schwerer.

Die Stadtwerke Bad Tölz ist der Betreiber des Stadions. Sie können es sperren, das ist nicht geschehen.

Heute war ein bischen Verschnaufspause mit dem Schnee. Dennoch war man bemüht alle Dächer frei zu schaufeln. Man erwartet ja wieder bis zu einem Meter Schnee bis Dienstag. Und ja, es ist weiterhin Katastrophenalarm im Landkreis, Schulen fallen weiter aus usw.

Es wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn das Spiel gestern ausgetragen wurde und Frankfurt es aus irgendeinen Grund sich verspätet oder gar nicht kommen konnte.

P.S. Lade gerne alle User zum Schaufeln ab morgen ein

• Ich finde es immer noch vernünftig, daß Tölz am Sonntag nicht gefahren ist!

Falls CD einen Fehler bei der Begründung der Absage gemacht hat, dann muß man mit der Liga Entscheidung aber auch leben!

Und ganz ehrlich, gegen BiBi eine 5:0 Wertung zu bekommen, könnte auch ein schmeichelhafteres Ergebnis sein, als das, was vielleicht erspielt worden wäre:pfeif:

• Grüße aus Kaufbeuren. Hier liegt heute sicher mehr Schnee als am 6.1. in Bad Tölz und unsere Jungs spielen in Dresden. WIR kennen uns mit Schnee durchaus aus.

Das mit der Gefährdung ist eine Ausrede, aber nicht der Grund.

Wenn man gegenüber der DEL2 überhaupt nicht einmal etwas über "Gefährdung" erwähnt hat, dann ist das wohl jemandem erst anschließend eingefallen. Die Mitteilung auf der Homepage stammt von 15 Uhr.

Aaaaa… da war jemand vor Ort und kann es genau beurteilend!

Ich denke schon das man an die Gefährdung gedacht hat. Warum wurde denn bei der Polizei nachgefragt? Auf der Straße die am Stadion vorbeiführt ist es am Samstag wenige Kilometer entfernt zu einem tödlichen Unfall wegen der Schneeglätte gekommen... da hat die Polizei mit Sicherheit gesagt alles kein Problem.... hat ja nicht weiter geschneit und die Verhältnisse sind besser geworden (Sarkasmus aus)…

Was dann gegenüber der DEL-2 kommuniziert wurde weis doch von uns keiner bzw. steht auf einem anderen Zettel.

Heute ist bei uns ein Schneepflugfahrer tödlich verunglückt. Und aktuell schneit es wieder ziemlich. Bin mal gespannt wie die Frankfurter heute Abend nach Hause kommen. Ich hoffe passiert da nichts.

• Lauter super schlaue, jeder war letzten Sonntag in Tölz. Hut ab wie manche sich bei uns in der Gegend auskennen. Nur weil sie die letzten Tage mal was im tv gesehen haben. Des kotzt mich einfach an, das hier Leute ihren Senf dazu geben, wo bei 5cm schnee total überfordert sind.