Steinadler : Du weisst doch.. ist der Ruf erst einmal ruiniert , lebt es sich ganz ungeniert..
Oberliga Nord Quassel-Ecke
-
-
-
Wow welche Ehre von den Moderatoren eine extra Gruppe für KONSORTEN einzurichten. Vielleicht sollte man auch noch bestimmen, daß Leute die von Eishockey Ahnung haben oder so tun als ob nicht mitquasseln dürfen. Würde dem Smalltalk helfen.
Und während ich das schrieb kam dann noch der Hinweis mit dem rechtsfreien Raum. Da isses wieder, dieses Oberlehrerhafte. Als ob Smalltalk Gefahr laufen würde rechtsbeugend zu sein. Meine Güte, wie kann man sich nur so wichtig nehmen.
-
Ja, ok.. hab verstanden Chef..
-
Was sind denn Eure Tipps für Morgen.. ? Ich denke mal, ein verdientes 4-3 OT..
Mensch Jung,wir haben doch schon getippt!
Und deine Hoffnung,das der von uns (ja,auch von nebenan)hervorragend ausgebildete Goalie alles wegfischt,wir kennen seine DNA,und Achillesferse(n)!
-
Nur zur Klarstellung: Dieses Thema ist kein rechtsfreier
Raum. Forenregeln und Nettiquette gelten hier ohne ir-
gendwelche Einschränkungen.
Wir können ja lesen.. muss doch aber nicht unbedingt rot sein..
-
Ja, ich gebe Dir da durchaus Recht.. Bedenke aber immer, es hätte noch schlimmer kommen können, z.B. wenn ein Marty seine geistlichen Ergüsse auch vom Stapel gelassen hätte..
Der schaut hier bestimmt mal vorbei,sind doch zu verlockende Angriffsflächen für unseren Lieblings-Allgeier!
-
Wow welche Ehre von den Moderatoren eine extra Gruppe für KONSORTEN einzurichten. Vielleicht sollte man auch noch bestimmen, daß Leute die von Eishockey Ahnung haben oder so tun als ob nicht mitquasseln dürfen. Würde dem Smalltalk helfen.
Und schon wärste aus'm Rennen, trekronor!SW
-
Der schaut hier bestimmt mal vorbei,sind doch zu verlockende Angriffsflächen für unseren Lieblings-Allgeier!
Ich denke nicht.. Wir ziehen den auf unserem Niveau runter und Zack, da schlagen wir ihn dann mit unserer Erfahrung..
-
Muss ins Bett,falls es einen interessiert!
-
-
-
Ich geb dem Thread zwei Wochen
-
Lass da mal schön trekronor auusen vor.. Der ist erhaben und macht Sinn, hast Du selber auch schon mir mitgeteilt... Zieh den nicht runter, das hat der Mann nicht verdient..
Aber der weiss einfach zu viel,und damit fällt er durch das Kriterium von Bullypunkt2018 ....selbst wenn er nur so tun würde als ob er Ahnung hätte!
Aber unser"Postillon D'Amour" kann ruhig mitspielen hier!Haut ja manchmal auch schräge Dinger raus!
Ich geb dem Thread zwei Wochen
Abwarten,wir haben grad aufgemacht!
-
Manfredo,das Notfallköfferchen für heut schon gepackt....?Valium,Flachmann,Tempos,frische Unterhose(n)....?
-
Schön ruhig der Thread. Nur mal zur Veranschaulichung, wie im Anhang sahen zuletzt fast alle Threads hier bei mir aus. Das hat wirklich 0 Spaß mehr gemacht
-
Un nu?
-
Schön ruhig der Thread. Nur mal zur Veranschaulichung, wie im Anhang sahen zuletzt fast alle Threads hier bei mir aus. Das hat wirklich 0 Spaß mehr gemacht
Interessant sowas mal zu sehen.
-
Und warum trägst uns jetzt diese Auflistung in diese Abteilung? Ist es jetzt zu ruhig,oder was willst den Leuten neues sagen?Versteh dich nicht!
-
na Äkschen fehlt Ihm
-
Was diesem Thread fehlt ist das Wort Bier !! ….ich hab noch nicht ein mal das Wort Bier gelesen !! das geht überhaupt nicht !!
-
na Äkschen fehlt Ihm
Antwort gibt er auch keine,vielleicht kann er sich nur äussern wenn er paar BIER intus hat
-
-