Nein das nennt sich Hausrecht eines Forumsbetreibers und ist sein gutes Recht
Oberliga Nord Quassel-Ecke
-
-
-
Nein das nennt sich Hausrecht eines Forumsbetreibers und ist sein gutes Recht
Genau so ist es.
-
Roland,jetzt beginnt doch die schönste Zeit der Saison für uns alle!
Kannst Du den Manfredo bitte begnadigen?
-
Bei Pleiten,Pech und Traditionen,
zerrinnen schon mal die Millionen,
landauf, landab,schon seid Jahrzehnten,
gibt's immer neue Delinquenten.
Des Gegner's Spott ist ihm gewiss,
obwohl es dort kaum ander's is !
Die einzigen,die nich pleite gehn,
sind wir Fan's,des find i schee!
-
Bei Pleiten,Pech und Traditionen,
zerrinnen schon mal die Millionen,
landauf, landab,schon seid Jahrzehnten,
gibt's immer neue Delinquenten.
Des Gegner's Spott ist ihm gewiss,
obwohl es dort kaum ander's is !
Die einzigen,die nich pleite gehn,
sind wir Fan's,des find i schee!
Siehste, und genau deshalb kommen wir Fans ja untereinander klar, weil wir eh immer unserem Verein treu sind, komme was wolle
Mit dem Mücken-Fan mit Legros-Trikot, den ich beim heutigen Umzug kennengelernt hab, bin ich samt Frau und Kids morgen verabredet beim Zug bei uns in Süchteln, er und seine Hockey-verrückte Family will sich auch meine Trikot-Sammlung etc ansehen. Es wird sicher wieder ein kurzweiliger Tag mit weiteren alten Geschichten und Blick und "Geschwafel" in die Zukunft Schön, wenn man weitere versprengte Ruhrpöttler am Niederrhin antrifft
Er betont jedoch, das er nicht bewußt seinem Coach hinterhergezogen ist, er lebt aus weit weltlicheren Gründen nun in Kempen
Auf einige Jugendspieler/-innen vom Phönix und Fuchs samt Eltern freu ich mich sowieso wie jedes Jahr, gibt immer ordentlich Grinsen beim zockenden Nachwuchs
Mit dem Fanfarenzug Essen-Katernberg von heute rechne ich nicht, der wird wohl morgen über die Rüttenscheider flanieren
Ein kräftiges Helau an alle Hockey-Fans
-
Na dann viel Spass morgen,alter Karnevalsprinz!
Komm mir bei den vielen Umzügen nich unter die Räder!
-
Na dann viel Spass morgen,alter Karnevalsprinz!
Komm mir bei den vielen Umzügen nich unter die Räder!
Du weißt, für nen Machdeburjer ist das eh nur Kinder-Fasching
Wenn man aber nun mal mittendrin lebt, ... was tut man nicht alles für die Kids
Umso schöner ist es, Mücken Füchse und Grefrather zu treffen und beim Umzug feuchtfröhlich übers Hockey zu quatschen, das wertet alles enorm auf!
-
Auf Phönix...Politischer Aschermittwoch der CSU in Passau....jedes Jahr ein komödiantischer Erguss...
...na ja,schade,Stoiber darf dieses Jahr nicht stoibern...
-
Auf Phönix...Politischer Aschermittwoch der CSU in Passau....jedes Jahr ein komödiantischer Erguss...
...na ja,schade,Stoiber darf dieses Jahr nicht stoibern...
Die Grünen haben sich klar zur OL Süd positioniert, haben ja in Landshut "getagt"
AKK wandelt witzigerweise auf Angies Spuren und war tatsächlich in Demmin. DEMMIN! Provinziell unterwegs die Gute
Bei meinem nächsten Besuch der lieben Verwandten muß ich wohl mal die Toiletten in MeckVop kontrollieren, da ist die AKK ja anscheinend schwer durcheinandergekommen und sieht statt 2 Zeichen mittlerweile 3 oder sogar 4 an den Türen gepappt
Junge Junge, Sachen gibts.... bin ich froh, das wir in unseren Hallen son Kloproblem nicht haben, mir ist kein Fall bekannt, das jemand am Lokus abgewiesen wurde oder nicht drauf wollte, mit nen bisken Tolleranz kam noch jeder auf das für ihn passende Klo, Männlein oder Weiblein...
Ich hoffe ebenso wie Du, das doch recht viel nur "Komödiantentum" und hoffentlich nicht ernstgemeint war
-
Wir planen mal bei unserem Ausbau besser ne 4.Toilette ein...es könnten ja noch Geschlechter entstehen, die gar nich mehr wissen was los ist!
-
-
Damit stehen sechs der acht Playoff-Paarungen:
Peiting - Nord 8 (Erfurt, Duisburg oder Leipzig)
Landshut - Nord 7 (Rostock, Leipzig oder Duisburg)
Regensburg - Herne
Rosenheim - Essen
Halle - Memmingen
Indians - Selb
Scorpions - Weiden
Tilburg - Lindau
-
Damit stehen sechs der acht Playoff-Paarungen:
Peiting - Nord 8 (Erfurt, Duisburg oder Leipzig)
Landshut - Nord 7 (Rostock, Leipzig oder Duisburg)
Regensburg - Herne
Rosenheim - Essen
Halle - Memmingen
Indians - Selb
Scorpions - Weiden
Tilburg - Lindau
Freue mich auf Regensburg!
Lasset die Spiele beginnen
-
Freue mich auf Regensburg!
Lasset die Spiele beginnen
Kannst vorher noch ne Kerze im Dom anzünden!
Obs hilft?Kein Plan...aber schaden bestimmt nicht!
-
Kannst vorher noch ne Kerze im Dom anzünden!
Obs hilft?Kein Plan...aber schaden bestimmt nicht!
Pfff....Kerzen! Amateuer!
Wir werden alle fünf Brauereien im Stadtgebiet leerfegen und den Regensburgern so schon im Voraus den Hahn zudrehen.
-
Hi gebbi,gibt's was Neues von Manni?
Grüss ihn bitte recht herzlich von mir!???
-
Hi gebbi,gibt's was Neues von Manni?
Grüss ihn bitte recht herzlich von mir!???
Natürlich Steini, Manni liest eh mit.
Er langweilt sich wie die anderen Mücken
Seine Daumen sind gedrückt für Nord, besonders Bulls und HEV, wie sich das sportlich gehört
-
Manni,mein Gudsder,next Saison,neues Spiel,neues Glück!
Keine Sorge wir bleiben in derselben Liga!
-
Das steht fest, steht schließlich schon in der MZ. Jetzt können wir nur hoffen, dass uns der Zufall nicht in die DEL2 bringt. Aus der Nummer käme man nur schwer wieder raus
-
Das steht fest, steht schließlich schon in der MZ. Jetzt können wir nur hoffen, dass uns der Zufall nicht in die DEL2 bringt. Aus der Nummer käme man nur schwer wieder raus
-
Da hast noch gelacht!
Aber wenns weiter so läuft,was ich euch wünsche,wie kommt IHR aus dem Nümmerchen raus?
-
-