Oberliga Nord Quassel-Ecke

• Stimmt, nur die Schweden waren noch einen Tick besser. Monstermässiges Überzahlspiel und einen Klasse Goalie.

Aber was beide Mannschaften über 60 Minuten für ein Tempo gegangen sind, war schon beeindruckend:respekt:

Kurz gesagt es hat sich echt gelohnt das Spiel zu sehen und es war Werbung für das deutsche Eishockey

Beeindruckend beide Mannschaften

• Hab mich so auf die Übertragung gefreut,gecancelt!
    Jetzt hab ich nur die Wahl zwischen Aktenzeichen YZ oder das GEO Drama " Mückenplage in den NL!" ;):prost:

Ich empfehle Aktenzeichen mit Rudi Cerne aus Herne ;)
    Wer brauch schon Mücken in Holland, fast wie im Center-Park :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Geiler Spieltach, Glückwunsch auch Bulls!:thumbsup:

Die 20 Uhr-Teams fighten während ich tipp noch, gebt alles :respekt:

Im Ruhrpott hatt sich heut Abend ne Legende verabschiedet, ja Randsport Fußball, aber in diesem Fall mal Latte... Ist so ein Moment, wo die Rivalität stillsteht... Rudi, mach gut! Glück Auf!

• Nur noch das für Rudi, geil

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gänsehautmomente im Sport, die einen echt erden.

Die Pyro-Jungs aus Ddorf hatten sicherlich viel zu sagen, nur sowas von falscher Moment. Repräsentativ waren sie nicht!

und das, hat er dann doch nicht mehr geschafft ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als bekennender Nicht-Schalke-Fan hab ich es ihm schon mal zu Lebzeiten bzw. als er es sehr gut und herzhaft lachend verstanden hat, ins Gesicht gesagt, dat wird so nix aber auch egal :rofl:

Er war sehr verständnisvoll für alle Nicht-Schalke-Fans, und hat nur Grinsend geantwortet, "auch du hast keine Ahnung von einer echten Meisterschaft" ;)

IHM hätt ichs echt noch fast gegönnt :thumbsup:

• (Zitat von manfredo)

Wo ist denn unser ÖkoFreak? ;):prost:

Alles im Grünen, mein Bester ;)

Dies WE irre viel Action , beim Hockey vertritt mich der Mittlere. Somit bleibt die Kumpelkarte im Umlauf ;)

Nächstes WE kann ich wieder Hockey, bis dahin les ich nur mit. :)

Haut rein und tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• War heute bei Lidl und habe extra BIO - Zwiebeln gekauft (für gebbi );) .....

Da kam dann diese niederschmetternde Nachricht: Unser Doppelagent ist in Halle beurlaubt worden..:( Wir haben ihm noch geraten, er soll das nicht zu offensichtlich ....;):rofl::prost:

Da kam dann diese niederschmetternde Nachricht: Unser Doppelagent ist in Halle beurlaubt worden..:( Wir haben ihm noch geraten, er soll das nicht zu offensichtlich ....;):rofl::prost:

Seid froh dass ihr gegen uns nicht mehr ran müsst. Jetzt zäumen wir das Pferd bzw den Bullen von hinten auf.:thumbsup::prost:

Schmitz ist des Gegners beste Waffe,nicht Rich!:rofl: