Rossi raus
Kassel Huskies - Bietigheim Steelers
-
- 17. Spieltag
-
fastpuck -
12. November 2018 um 09:51
-
-
-
Gibbs und alle die was zu sagen haben sollten ganz ganz schnell aufwachen. Die Truppe ist keine Mannschaft. Wo ist da sie versprochene Leistung? Kein Ruck, kein aufbäumen. Und während ich das schreibe, fährt der Rettungswagen mit Lukes an mir vorbei...könnte nur noch kotzen...
-
-
Rossi raus
Troll wo anders rum...
Wenn du meinst,dass du damit lustig bist...dünnes Eis mit warmen Socken..
-
Sooo schlecht war Kassel aber nicht.
Ein bisschen mehr Scheibenglück, ein Torwart der einem im Spiel hält, - und na ja, kein Psychopath der im gegnerischen (!) Drittel einen total depperten Check fährt und der Mannschaft den totalen Bärendienst erweist und schon sieht es wieder etwas besser aus.
-
Das hat Lukes echt nicht verdient!
So ein absolut unnötiges Foul geht gar nicht, ich befürchte das wir Lukes vor Januar/Februar nicht mehr sehen. Daher gute Besserung Max!
Ich hoffe das Christ seine Verdiente Strafe bekommen wird, aber bei den Strafen dieses Jahr hab ich da meine Zweifel.
Zu der Leistung zu Kassel fällt mir nix mehr ein, den von der ordentlichen Leistung am Anfang der Saison ist nix mehr übrig. Wirkt doch sehr traurig das ganze
-
Bei der Unruhe in Kassel....das wird ein übles 1-7 denke ich. So lange Rossi noch Sportdirektor ist, kann das nix werden.
Da war ich aber ziemlich nah dran ? Kopf hoch Kassel, durch die playdowns werdet ihr locker durchmarschieren!
-
Hat man in Rosenheim damals auch gesagt...
-
Da war ich aber ziemlich nah dran ? Kopf hoch Kassel, durch die playdowns werdet ihr locker durchmarschieren!
Genau...und zwar nach unten.
-
durch die playdowns werdet ihr locker durchmarschieren!
...da glaube ich noch nicht mal dran!
-
-
In Deggendorf gewinnen wir auch nichts,außer an Erfahrung.
Ich hoffe Kehler ist sich bewusst,was er da für einen absoluten Sauhaufen trainieren muss.
-
In Deggendorf gewinnen wir auch nichts,außer an Erfahrung.
Ich hoffe Kehler ist sich bewusst,was er da für einen absoluten Sauhaufen trainieren muss.
Ich glaube, das hat er heute gesehen. Gute PK von Ihm.
-
Was hat er gesagt?
Habe die PK nicht gesehen.
-
Das unser Torwart durchaus mal nen Puck halten könnte und das die Strafe von Dinger dämlich war. Und das er gesehen hat, wo die Probleme liegen.
-
Krass Kassel nur 11. und Playdown Platz.
-
Kehlers PK macht Mut. Ich hoffe nun, dass er und Carpenter schnell die nötigen Schlüsse ziehen und dass Klein endlich die Freigabe bekommt. Wenn gegen Deggendorf nicht Leon im Tor steht, weiß ich auch nicht mehr...
Ich weiß immer noch nicht, was das von Michi sollte? War es Frust? Sollte es wirklich ein Wake-up-Call werden? Wie auch immer, dieses Foul ist nicht schönzureden und nicht zu entschuldigen. Das möchte niemand sehen. -
Drittel eins und zwei waren garnicht so schlecht. Corey Trivino der beste Spieler heute auf unserer Seite. Zwei Kasseler Jungs und ein leider ein Goalie der die Saves im entscheidenden nicht macht (muss man von einer TW AL erwarten) besiegeln die Niederlage. Dinger 3 Sekunden vor der 2. Drittelpause mit einer 2+2 unfassbar, darf nicht passieren. Damit frisches Eis und die perfekte Situation für eine Top PP Mannschaft wie Bietigheim den Sack zuzumachen. Dann noch diese absolut dumme Aktion von Christ, einfach unglaublich. Alles Gute an Lukes.
Kehler mit einer guten PK, die Mannschaft schlägt sich selbst und lädt den Gegner ein. Hinzu ein Goalie der keine entscheidenden Saves macht. Respekt Tim Kehler, absoluter Fachmann und direkt auf den Punkt gebracht. Auch Dinger und Christ kritisiert ?
Denke auch es war das letzte Spiel von Melichercik. Auch Neal oder Povo eine ner von beiden muss gehen. Dann mit Klein/Hungerecker
Trivino, Little, Povo und ein weiterer AL und evtl noch ein deutscher Center.
Nur so kann das sinkende Schiff noch gerettet werden
-
Nur so kann das sinkende Schiff noch gerettet werden
oder es gerät in eine ähnliche Sturmflut wie das Schiff der Garmischer.
Melichercik rausschmeissen, Neal oder Povo rausschmeissen dann einen neuen AL verpflichten UND noch einen deutschen Center holen + Ersatz für Melichercik.
Carpenter, Kehler, Rossi und Klinge bezahlen sich von selbst...mein lieber Scholli...da würdest selbst beim Eishockey Manager für den PC pleite gehen
-
da würdest selbst beim Eishockey Manager für den PC pleite gehen
Nicht, wenn man cheated...
-
Krass Kassel nur 11. und Playdown Platz.
Guten Morgen auch?. Das waren wir bereits vor der Cup Pause .
-
-