Besser einmal ne Packung als 4 x knapp. Mit Dejdar, Bombis, Schmid und Co.spielt Ihr in einer anderen Liga als (nicht nur) wir.
Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19
-
-
-
Ich finde euren Kader eigentl. ganz gut.
So deutlich hab ich das nicht erwartet
-
https://www.facebook.com/MoskitosEssen/…9A&__tn__=EHH-R
Finde den Fehler und kreise ihn ein...
-
-
heute fallen ja Tore wie am Fliessband.
-
https://www.facebook.com/MoskitosEssen/…9A&__tn__=EHH-R
Finde den Fehler und kreise ihn ein...
Dünnes Eis....
-
https://www.facebook.com/10000957968334…13984685597500/
Gut wat los da..
Man kennt und schätzt sich halt.....
-
Man kennt und schätzt sich halt.....
Onkel Ma : Grötzinger war doch mal so ein lieber Junge...
-
Bei uns immer noch das gleiche Problem: Eingekaufte Finalität die nicht final ist.
-
Onkel Ma : Grötzinger war doch mal so ein lieber Junge...
Ist er bestimmt immer noch...aber der Grözinger (ohne T) war schon immer ein Goon.....
-
-
Bei uns immer noch das gleiche Problem: Eingekaufte Finalität die nicht final ist.
Mit der Leistung kann man aber zufrieden sein, den Umständen entsprechend.. Es war ein Schritt nach vorne.. Tilburg ist, trotz der fehlenden Spieler, keine Laufkundschaft und mit der Leistung von 4 Dritteln vom letzten WE wären wir heute abgeschlachtet worden...
-
Ist er bestimmt immer noch...aber der Grözinger (ohne T) war schon immer ein Goon.....
Na ja..
-
Das dritte Drittel war dann sehr ruhig. Salvani hat Eiszeit bekommen. Das hat unsere Abwehr etwas verunsichern
Duisburg wollte noch was fürs Torverhältnis machen.
-
Na ja..
Natürlich nicht....dafür hatte er in der Regel seinen Buddy Rafael Joly.
-
So kann man verlieren, jeder hat allen gegeben und mehr war dann nicht drin. Das übliche Scheibenpech gerade in den ersten 30 Minuten gehört ja quasi fest dazu.
Trotzdem ist da noch einiges an Sand im Getriebe. Das ein Gerartz 55 min sitzt als Topaußen von Reihe 1 ist einfach bedenklich.
-
Natürlich nicht....dafür hatte er in der Regel seinen Buddy Rafael Joly.
Wo war denn da dann Kreuzmann bei uns?
Wenn ich das richtig gesehen habe, kam Walch von der eigenen Bank und kassierte erstmal eine SP.. Immer diese Ex-Duisburger... Diese Doppelagenten..
-
Trotzdem ist da noch einiges an Sand im Getriebe. Das ein Gerartz 55 min sitzt als Topaußen von Reihe 1 ist einfach bedenklich.
Der stand halt vorher nur im Weg...Pfeiffer hat das gut gemacht in Reihe 1..
-
Gerartz auch wenn er einigermaßen Scorer Qualität hat ist spielerisch ne Katastrophe. Bzw man merkt gar nicht das er mitspielt... Tut mir leid selbst wenn einer ihm die Dinger auflegen würde, von einem Top Spieler muss deutlich mehr kommen. Der ist eig jedes Spiel unsichtbar... Gerartz, Lemmer und Lennartsson sind mehr als Wackelkandidaten. Bei Lennartsson hapert es aber nicht am Einsatz. Vorne ist einfach echt viel zu wenig Durschlagskraft und spielerische Elemente
-
Gerartz wurde ja jetzt nicht als neuer Messias verpflichtet.. Das er spielerisch limitiert ist und von anderen in seiner Reihe gelebt hat, war doch klar.. Aber er hat dat Dingen halt immer reingemacht, dafür UND NUR DAFÜR wurde er verpflichtet.. Die Scorerqualitäten von ihm gingen aber schon schon letzte Saison etwas runter.. Warum, könnten vielleicht die HH mitteilen..
-
Nicht sonderlich überraschend eigentlich.
Aber egal. Ihr seid ja nicht der Maßstab für uns.
Also zumindest mich hat es in der Deutlichkeit schon überrascht!
-
-