Man kann bestimmt Nylander für Lucic .... *duck und wegrenn*
NHL 2018/2019
-
-
-
Die Blues waren bereit Parayko für Nylander ab zugeben das hat Toronto verpasst.Zum Glück aus Blues sicht.
-
Die Saison von Nylander würde ich nicht überbewerten. Er spielt 3. Reihe, hat diese Saison eine für seine Verhältnisse unterdurchschnittliche Schussquote und von den Angreifern in Toronto ist er nach Eiszeit betrachtet auf Platz 8.
In einem anderen Team mit Top6 Minuten und einem richtigen Trainingscamp sieht das definitiv anders aus.
Sein Tradewert wird nach der Saison sicher noch hoch sein. Wer weiß was die PO bringen werden.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Guten Abend
Wenn die Oilers von den nächsten vier Heimspielen drei gewinnen , dann sind sie wieder heiß dabei ...
Gruß aus la
-
Guten Abend
Wenn die Oilers von den nächsten vier Heimspielen drei gewinnen , dann sind sie wieder heiß dabei ...
Gruß aus la
dazu müssten aber die Teams vor ihnen auch verlieren
-
Guten Abend
Gruß aus la
Wie kommst du darauf? Erst mal Hören die anderen Teams im Westen nicht auf zu spielen, auch da geht’s nach wie vor um Ergebnisse.
Der Play-off Zug für die Oilers ist abgefahren, dafür hätten die Ergebnisse im Januar und Februar besser sein müssen.
-
Wie kommst du darauf? Erst mal Hören die anderen Teams im Westen nicht auf zu spielen, auch da geht’s nach wie vor um Ergebnisse.
Der Play-off Zug für die Oilers ist abgefahren, dafür hätten die Ergebnisse im Januar und Februar besser sein müssen.
Guten Tag
Oh entschuldige , ich wusste nicht, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf ...
Und die Oilers sind sechs Punkte weg von Dallas und Minnesota ...
Und da ist es mir gelinde gesagt Wurscht, was sie im Januar und Februar liegengelassen haben ...
Gruß aus la
-
16 Spiele noch und die Teams davor holen im Schnitt 1 Punkt pro Spiel sind es inkl. 6 Punkten Rückstand dann 22 Punkte aus 16 Spielen, die sie holen müssen D.h. 11 Siege von 16 Spielen. Das ist hartes Brot. Wenn ein Team besser als der Schnitt ist, dann noch mehr. In der Tabelle sieht das easy aus aber bei nur 2 Punkte pro Sieg macht es das ganze echt schwierig.
-
Die Spiele werden nicht mehr, andere Teams sind deutlich besser unterwegs.
Selbst wenn die Oilers das Sportliche Wunder noch schaffen und tatsächlich in die Play-offs kommen, gegen die Sharks oder die Flames endet dir die Serie so wie die Eastern-Conference Finals 2013 Pittsburg vs Boston. 0:4 wenn du Glück hast vielleicht mit drei erzielten Toren.
-
-
Die Spiele werden nicht mehr, andere Teams sind deutlich besser unterwegs.
Selbst wenn die Oilers das Sportliche Wunder noch schaffen und tatsächlich in die Play-offs kommen, gegen die Sharks oder die Flames endet dir die Serie so wie die Eastern-Conference Finals 2013 Pittsburg vs Boston. 0:4 wenn du Glück hast vielleicht mit drei erzielten Toren.
Guten Tag
Also langsam kann ich diese negative und herabwürdigende Geschreibsel um Leon und seine Oilers nicht mehr lesen ..
Ja und, dann schießen Sie halt nur drei Tore gegen Calgary oder San Jose ...
Man, man mich wundert langsam nix mehr, dass sich immer mehr Leute zurückziehen und nix mehr schreiben /machen wollen bei der Miesepeter Stimmung , die da immer rumgeistert ...
Gruß aus la
-
Wo ist das negativ und herabwürdigend?
Es ist der Sportliche Trend, dass die Oilers momentan nicht zu den besten 20 Teams in der nhl gehören, das hat mit niemand was zu tun und ohne LD wären die Oilers noch schlechter.
Wenn Tampa die President’s Trophy gewinnt, dann ist das für dich wahrscheinlich auch noch ein persönlicher Angriff, weil die Oilers nicht das beste Team in der Liga sind.
Wenn du das Geschreibsel nicht mehr lesen möchtest, dann würde ich dir nahe legen das Thema zu meiden.
-
Wo ist das negativ und herabwürdigend?
Es ist der Sportliche Trend, dass die Oilers momentan nicht zu den besten 20 Teams in der nhl gehören, das hat mit niemand was zu tun und ohne LD wären die Oilers noch schlechter.
Wenn Tampa die President’s Trophy gewinnt, dann ist das für dich wahrscheinlich auch noch ein persönlicher Angriff, weil die Oilers nicht das beste Team in der Liga sind.
Wenn du das Geschreibsel nicht mehr lesen möchtest, dann würde ich dir nahe legen das Thema zu meiden.
Guten Tag
Ich schrieb das negative und herabwürdigende Geschreibsel über Leon und seine Oilers verehrter Hattrick
Ist schon noch ein gravierender Unterschied zu denn, was Du Dir da jetzt gerne zusammenreimst ...
Leider kann man bei der ignore Taste nicht nicht noch User/Edmonton/draisaitl eingeben..
Und ganz auf ignore will ich manche nicht setzen , denn ist ja doch ganz Interssant, was es da zu lesen gibt ...
Also les ich auch dich weiter ?
Lg aus la
-
Wo hat Hattrick eigentlich im vorletzten Beitrag. Leon Draisaitl erwähnt?
Und zum Thema noch ein passendes Zitat "Oh entschuldige , ich wusste nicht, dass man hier seine Meinung nicht sagen darf ..."
-
@Eishockey_Liebhaber
Hattrick s Argumente sind doch in der letzten Nacht genau eingetreten. Dallas gewinnt, Minnesota holt einen Punkt, Colorado gewinnt. Damit Edmonton den Abstand auf wieder auf die vorherigen 6 Punkte bringen kann, benötigen sie im nächsten Spiel unbedingt einen Punkt. Das einzige was sich ändert, sind die verbleibenden Spiele.
Als deutscher Fan, der an das 3 Punkte System gewöhnt ist, geht man den vermeintlich geringen Rückstanden und den vermeintlich vielen verbleibenden Spielen schnell auf den Leim.
In Wirklichkeit sind 6 Punkte sehr viel und derzeit sind es nicht mal 6 Punkte wie noch gestern, sondern schon 7.
-
@Eishockey_Liebhaber
Hattrick s Argumente sind doch in der letzten Nacht genau eingetreten. Dallas gewinnt, Minnesota holt einen Punkt, Colorado gewinnt. Damit Edmonton den Abstand auf wieder auf die vorherigen 6 Punkte bringen kann, benötigen sie im nächsten Spiel unbedingt einen Punkt. Das einzige was sich ändert, sind die verbleibenden Spiele.
Als deutscher Fan, der an das 3 Punkte System gewöhnt ist, geht man den vermeintlich geringen Rückstanden und den vermeintlich vielen verbleibenden Spielen schnell auf den Leim.
In Wirklichkeit sind 6 Punkte sehr viel und derzeit sind es nicht mal 6 Punkte wie noch gestern, sondern schon 7.
Guten Tag
.... und weiter ... wenn wir jetzt bloß noch Alles mathematisch regeln wollen , gerne ..
Wieviel Punkte war Chicago vor einiger Zeit mal hinter den WIldcard Plätzen
Bei euch ging es nur nich darum , ob es für diese Truppe nicht besser sei Letzter zu werden um bessere Chancen bei der Ziehung zu haben ... übrigens auch über Edmonton wurde hier so geschrieben und siehe da ...
Chicago war wieder dabei und Edmonton ist es noch ....
Also erzählt mir bitte nix über Wahrscheinlichkeiten ....
Gruß aus la
-
Du hast völlig Recht - Chicago WAR nah dran an den Playoffs.
Sie hatten einen Lauf, haben viele Spiele gewonnen, haben trotzdem hinten ordentlich kassiert und sie sind eingebrochen. So wie schwache Teams oft einbrechen.
Chicago hat 9 Punkte Rückstand. Der Punktestand nach 82 Spielen ist entscheidend, da ist es egal, ob Chicago nach 60 spielen knapp dran war oder ob Colorado die Central nach 25 Spielen angeführt hat usw.
Du sollst gern an die Chancen der Oilers glauben. Nach 82 Spielen werden wir sehen, ob du richtig lagst oder ob die mathematischen Zweifel vielleicht doch begründet waren.
-
Guten Tag
Nachdem mich jetzt die drei Waisen des Nhl-Morgenlands aufgeklärt haben , geh ich in mein Nirvana der Provinz zurück und werd schauen was da so kommt ...
Gruß aus la
SAREK jetzt versteh ich Dich ??
-
Das hast du uns vor Wochen schon versprochen
Ps. Wir denken uns nicht aus bösem Willen dir gegenüber aus, dass 6 Punkte in der kurzen Zeit schwer aufzuholen sind.
-
Knuffige Diskussionen hier.
Ich bin da eher bei den Skeptikern, denn ein 50%-Punkte-Team wird ja eigentlich nicht über eine längere Strecke zu einem 75%-Punkte-Team. Möglich ist es sicher, so lange man es nicht mathematisch ausschließen kann. Dazu müssen Connor und Leon aber fast schon Wunderdinge vollbringen können und die Goalies der Oilers einen Sahnetag nach dem anderen haben.
An die Wunder von CMD und LD mag ich da eher glauben. 216 Gegentore "überbietet" ja im Westen nur Chicago, selbst die Kings sind da besser.
Aber richtig krass ist doch aktuell die Metropolitan. Die Isles und die Caps können ja mal noch locker auf die Wild Card Spots oder sogar ganz aus den Play-Offs rutschen. Vier Punkte von Platz 1 zu beiden Wild Card Plätzen. Und die hoch aufgerüsteten Blue Jackets sind mit 2 Zählern weniger gerade nicht in den Play-Offs.
-
-