Da wir den als Spieler ja auch genossen haben, ist vorerst kein Bedarf für seine Talente. Ich bin etwas erstaunt wer alles sich recht intensiv an unserer Trainersuche, Ratschlag gebend beteiligt.
Man hilft, wo man kann
Da wir den als Spieler ja auch genossen haben, ist vorerst kein Bedarf für seine Talente. Ich bin etwas erstaunt wer alles sich recht intensiv an unserer Trainersuche, Ratschlag gebend beteiligt.
Man hilft, wo man kann
Bei einer Bilanz mit ca 26 Pkte aus 66 möglichen, einen Trainer als gut zu definieren ist eher persönliche Ansichts-bzw Sympathiesache. Ob wir seit 2008 viel mehr Trainer verschließen haben wie andere die nicht einmal die Liga halten konnten mag ich jetzt nicht nachrescherchieren, evtl ist es eben nicht nur der Trainer. Vielleicht brauchen wir einen mit Tölzer "Hau drauf Mentalität."
Guten Tag
Huiluis nochmal und zum letzen Mal : ... es ging immer um die Art und weise , wie du über diese Trainer als Menschen geschrieben hast , siehe Naud oder jetzt Ehrenberger ... und nie aufgrund ihrer Qualitäten und es hat auch nix mit Landshut zu tun ... nur mal am Rande erwähnt ..
Aber gut : schau mer mal,wiesich cherno jetzt macht ..
Lg aus la
Es ist Rich Chernomaz.. hat soeben im Hotel eingecheckt.
Hui ein Stich ins Löwenherz.....
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Cherno.
Hui ein Stich ins Löwenherz.....
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Cherno.
Für mich persönlich, mein Favorit.
Guten Tag
Huiluis nochmal und zum letzen Mal : ... es ging immer um die Art und weise , wie du über diese Trainer als Menschen geschrieben hast , siehe Naud oder jetzt Ehrenberger ... und nie aufgrund ihrer Qualitäten und es hat auch nix mit Landshut zu tun ... nur mal am Rande erwähnt ..
Aber gut : schau mer mal,wiesich cherno jetzt macht ..
Lg aus la
Im Gegensatz zu Dir (deshalb evtl auch leidenschaftsloser) habe ich sie als Mensch nicht gekannt und immer nur über ihre Tätigkeit als Eishockeytrainer geschrieben. Wenn sie gute Arbeit geleistet haben wie am Anfang der Saison dies anerkannt wenn nicht kritisiert wie das PP. Beleg doch mal objektiv deine Behauptung aber bitte nicht mit Wortklauberei. Ich habe niemand beleidigt und wenn überhaupt nur unbewusst mit nicht belegbaren Aussagen gearbeitet. Eine Aussage wie er ist schon ein GUTER ist halt relativ und deshalb auch kaum eindeutig angreifbar. Deshalb mag ich halt die Typen die auch in der PK mal klar Position beziehen Bsp.Steer. Du bezeichnest sie als Hau drauf. Unterschiedliche Betrachtungsweisen.
Genau schauen wir mal wie es Cherno macht. Würde ich jetzt sagen KG wäre mir lieber gewesen kämme schon wieder die Aussage er hat ja noch gar nicht angefangen und wird schon kritisiert.
Für mich persönlich, mein Favorit.
Ihr könnt euch auf einen perfekten Motivator freuen, der immer zu 100% hinter der Mannschaft steht.
Seine Kabinenansprachen waren legendär und er weiß ganz genau, wie man einen Karren aus dem Dreck ziehen kann.
Ich hoffe ihr wisst Cherno besser zu schätzen, als es unsere Verantwortlichen taten.
Guten Morgen
Nur ein Beispiel als es über naud ging und die Methaper Chef und Chefchen kam ... klar beleidigt hast Du niemanden , aber nachdem du ja ein intelligenter Bursche bist, verpackst du das geschickt in Zynismus .... um Ihnen eins hinzufahren ...
Und zu Steer : schau dir die Pk‘s mal an , der Liebe Franz hört sich immer selbst gerne reden und philosophiert wie lange du das wohl aushältst , aber Angebot : wir machen den Deckel drauf und Schließen Frieden , es soll ja um Eishockey gehen ..
Lg aus la
Ihr könnt euch auf einen perfekten Motivator freuen, der immer zu 100% hinter der Mannschaft steht.
Seine Kabinenansprachen waren legendär und er weiß ganz genau, wie man einen Karren aus dem Dreck ziehen kann.
Ich hoffe ihr wisst Cherno besser zu schätzen, als es unsere Verantwortlichen taten.
Bin mal gespannt ob die Tätigkeit bei uns, in die nächste Saison übergeht. Oder nur wie angekündigt übergangsweise.
Guten Morgen
Nur ein Beispiel als es über naud ging und die Methaper Chef und Chefchen kam ... klar beleidigt hast Du niemanden , aber nachdem du ja ein intelligenter Bursche bist, verpackst du das geschickt in Zynismus .... um Ihnen eins hinzufahren ...
Und zu Steer : schau dir die Pk‘s mal an , der Liebe Franz hört sich immer selbst gerne reden und philosophiert wie lange du das wohl aushältst , aber Angebot : wir machen den Deckel drauf und Schließen Frieden , es soll ja um Eishockey gehen ..
Lg aus la
"Chef und Chefchen" einfach zum Schmunzeln, dachte Eishockeycracks sind doch harte Burschen aber ich nehme den letzten Satz gerne an.
könnt ihr das nicht per persönliche Nachrichten klären?
Hab eigentlich wenig Lust euren "privat Krieg" mitzulesen.
Danke
Der Krieg ist nun mit einem Friedensvertrag beendet worden
könnt ihr das nicht per persönliche Nachrichten klären?
Hab eigentlich wenig Lust euren "privat Krieg" mitzulesen.
Danke
Machen wir aber du musst ja nicht alles lesen, btw. es geht um die RV-Trainer.
Chernomaz wird neuer Trainer bei den Towerstars.
Quelle: Schwäbische Zeitung.
Ja steht ja oben schon.
Da kann man euch nur beglückwünschen...aber die 3 Pkt am Freitag dürft ihr trotzdem uns überlassen;-)
Ich find Cherno noch nicht mal gut Hat auch null mit der Rivalität zu tun. Da fand ich persönlich einen Kehler oder Gardner besser... Man darf nun gespannt sein, was er aus diesem Team rausholen kann.
Unser VA schon, aber ob die Fans ihn dauerhaft alle zu schätzen wissen stelle ich infrage.
O.T.
Ich verstehe dich nicht. Die Frankfurter Verantwortlichen haben ihn doch dermaßen geschätzt, daß der Schatz alle war und sie sich ihn nicht mehr leisten konnten (nicht wollten!).
über das Budget wacht ein andere. sehr gut wie ich finde
O.T.
Ich verstehe dich nicht. Die Frankfurter Verantwortlichen haben ihn doch dermaßen geschätzt, daß der Schatz alle war und sie sich ihn nicht mehr leisten konnten (nicht wollten!).
Cherno war/ist der einzige, der jemals in Frankfurt erfolgreich gewesen ist!
Er hatte für mich einen höheren Stellenwert, als ein Nebensatz in einer Pressemitteilung.
Dass er aus der Bild von seiner Freistellung erfahren musste, hat dann der ganzen Sache die Krone aufgesetzt.