• Was ? ??. :prost:

• Genau: WAS?

Hauptsache mal schreiben, Schade mit Ackiii....

Ich suche noch den Feuerlöscher!

:hammer::hammer::hammer:

Das der Junge ? Borusse ist und zwar von der falschen ist durchaus schade ja ?

• Klingt nach Wechsel.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wenn ich morgen früh, wie jeden Tag auf dem Weg zur Firma, am Nordpark vorbei fahr, denk ich an Acki, gönn ihm seine Borussia, sogar dem Schubi sein Schalke, und summe fröhlich das Niedrrhein-Lied :)

Wie man jedoch so ... ,mir fehlen die Worte... HIER das SO schreibt, eyeyey :hammer::facepalm:

• Ich hätte lieber andere Gedanken bei der Autofahrt.

Warum, bist Du im Moment sehr angespannt?;):P

Edit: Wenn ich am Nordpark vorbei fahr, pfeif ich eigentlich häufig fröhlich! Schönes Stadion, Tradition und Zukunft, und denke dabei oft an die bekannten Vorlieben unserer Spieler, Macher und anderer Fans und Freunde des HEV. ich habe nicht das Gefühl, das ich mich da irgendwie verstecken muß! :)

Liegt vielleicht daran, das ich ein fröhlicher Typ bin ;)^^ und auch grinsend und pfeifend in Bochum und auch Machdeburch an den Stadien vorbei fahr und mich keineswegs für irgendwas versteck. :) Da steh ich zu.

Und gönne jedem auch seine Borussia oder Schalke.Nur MSV und HFC nicht :rofl:;)

Schmankerl am Rande, Rosenmontag nach lamgem mal wieder einen "Fußball-Experten" getroffen, sagt der doch tatsächlich: Boh Magdeburg ist diese Saison aber schlecht geworden ... :rofl::rofl::respekt::seestars: ... der Jung hat den Aufstieg und die höhere Liga verpasst :schulterzuck:

Ich seh Paralellen zum Hockey, lass alle quatschen und lachen, die Wahrheit liegt auf dem Platz bzw. Eis.

Habe fertig. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (13. März 2019 um 22:35)

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wenn ich morgen früh, wie jeden Tag auf dem Weg zur Firma, am Nordpark vorbei fahr, denk ich an Acki, gönn ihm seine Borussia, sogar dem Schubi sein Schalke, und summe fröhlich das Niedrrhein-Lied :)

Wie man jedoch so ... ,mir fehlen die Worte... HIER das SO schreibt, eyeyey :hammer::facepalm:

Gebbi Schätzchen alles gut :popcorn:.

• Eher entspannt, weil ich nicht an die denke:thumbsup::prost:

Ich hatte nochmal leicht editiert :pfeif: ... und ja, ich bin ebenso froh wie Du, das Du nicht meine Strecke zur Firma hast.:rofl:

Morgen früh pfeif ich besonders laut für Dich, ForsbergNo21 :thumbsup:

Zusammenfassend und gerne auch Stellvertretend für @1970Berg , da er es selbst so nicht hinbekommt:

Acki ist nicht verletzt.

Acki wechselt nicht. ( EHL :thumbsup: )

Acki freut sich aufs PO-WE

Ackiiii hat die falsche Borussia zu Seiner erklärt. Passiert.

Glück Auf HEV!:)

• Gebbi Schätzchen alles gut :popcorn:.

Das "Schätzchen" kannst Du Dir sparen, aber es war bestimmt extrem komisch gemeint. Ich versuche einen passenden Zeitpunkt zu finden, um DARÜBER zu lachen.

Anderen Usern hab ich tatsächlich schon ein echtes Popcorn-Paket ins Haus liefern lassen, kommt mir bei Dir grad nicht in den Sinn. Laß Dir trotzdem schmecken.

Das alles gut ist, bestätige ich gern.

• Und jetzt lassen wir es gut sein und kehren zum eigentlichen Thema zurück!

Da WhatsApp heute abend irgendwie streikt....

Du hast recht, gern zurück zum Thema HEV, aber BITTE, so ganz unkommentiert kann man solch Blödsinn auch nicht lassen, oder?

Ich mache doch wirklich gern jeden Spaß mit, aber so komplett unlustige Dinge gehen nicht, da brauch ich auch keine PNs von nem User "Entspann Dich mal" :hammer:

Das ich bisken OffTopic eingebaut hab, ich wollt es nur auflockern.

Gerüchte einbringen, von mir aus. Ansatzloser Blödsinn... na ich weiß ja nicht...

Aber stimmt schon, zurück zum Hockey und zu den OL-PO:

Glück Auf HEV :)

Edit, für nicht-grüne Schrift, wünsche Kolb und Geitner viel Eiszeit bei Euch, mehr als verdient !:thumbsup:

• Das "Schätzchen" kannst Du Dir sparen, aber es war bestimmt extrem komisch gemeint. Ich versuche einen passenden Zeitpunkt zu finden, um DARÜBER zu lachen.

Anderen Usern hab ich tatsächlich schon ein echtes Popcorn-Paket ins Haus liefern lassen, kommt mir bei Dir grad nicht in den Sinn. Laß Dir trotzdem schmecken.

Das alles gut ist, bestätige ich gern.

Andre hoffe doch Popcorn vom Berg!! Dem besten Popcorn der Oberliga Nord.

• Great Performance der Herner :thumbsup::respekt:. Von Regensburg war ich eher etwas enttäuscht aber war ja erst der Anfang einer möglichen längeren runde :schulterzuck:?.

• Leider haben wir nahtlos an unsere letzten,teils blutleeren Auftritte,der letzten Wochen angeschlossen.An einen plötzlichen turnaround unserer Seits kann ich nicht glauben.
    Auf jeden Fall Glückwunsch nach Herne zur Serienführung.