• Ich bin da eher anderer Meinung. Er hat das einzig richtige gemacht, die Spieler für ihr desolates Abwehrverhalten und der fehlenden Einstellung anzugreifen. Jetzt, in dieser späten Phase der Saison, den Trainer dafür öffentlich verantwortlich zu machen, wäre ja auch wieder ein Grund für die Spieler eine Schuldigen zu haben und nichts an ihrem Leistungbild zu ändern.

Wir werden sehen , da es HH. In den Osten ziehen wird sowie es aktuell aussieht !! Denke ich das DA. Headcoach bleiben wird.

• Naja, hat letztes Jahr so auch nicht funktioniert. Scorerpunktesammeln des "besten Sturm der Oberliga :D " in der Qualirunde und ohne Scorerpunkt in den Playoff gesweept ;)

Na ja.. Aber muss das sein, das er jetzt bei Euch auch noch ahnungslos rumhetzt? DAS GEHT ZU WEIT!! Das habt ihr nicht verdient!!:thumbsup:

Marty : Wat is denn los?

• Manchmal muss auch mal gut sein und es tut auch einigen Essener Fans gut zu Gesicht, wenn man einfach erkennt, das Liese alles Andere,, als gesundheitlich auf der Höhe ist..Meiner Meinung nach hätte er an diesem WE gesundheitlich überhaupt nicht spielen dürfen.. Da muss man kein Arzt sein, um das zu erkennen... Er hat sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft gestellt, was ihm hoch anzurechnen ist!!:thumbsup::respekt:

• Respekt was Du so alles siehst. Ist schon schlimm genug wenn man permanent hintereinander postet, aber was Du alles so erkennst as Laie. Und woher hast Du die Info das er eigentlich überhaupt nicht hätte spielen dürfen ?

• Respekt was Du so alles siehst. Ist schon schlimm genug wenn man permanent hintereinander postet, aber was Du alles so erkennst as Laie. Und woher hast Du die Info das er eigentlich überhaupt nicht hätte spielen dürfen ?

Dazu muss man keine Glaskugel rausholen, sondern sich einfach nur informieren und einfach deuten...UA hat er gegen die Preussen einen Scwächeanfall gehabt, als aufmerksamer Verfolger des Geschehens wird Dir das nicht entgangen sein, oder?:rolleyes:

Das der Mann nicht fit ist, kann man doch erkennen..

• Dazu muss man keine Glaskugel rausholen, sondern sich einfach nur informieren und einfach deuten...UA hat er gegen die Preussen einen Scwächeanfall gehabt, als aufmerksamer Verfolger des Geschehens wird Dir das nicht entgangen sein, oder?:rolleyes:

Das der Mann nicht fit ist, kann man doch erkennen..

Das darfst Du so nicht sagen, manfredo , bei ihm ist Wissen quasi "gottgegeben".

Insbesondere auf Herne bezogen sind für ihn nur wirkliche bad news die richtigen good news.... Da blüht der Mann förmlich auf...

Fakten und Tatsachen sind für Nolan11 nur störendes Beiwerk. Dinge, die anders wie von ihm gedacht laufen, werden belegbar verdrängt und vergessen.

Kann man so machen.

Gottseidank darf man das I-Wort hier nicht schreiben, fast wär es mir rausgerutscht...

• Oh man wie süß.

Also am Freitag war es für mich nicht offensichtlich das Liese gesundheitlich überhaupt nicht auf dem Eis hätte stehen dürfen. Aber wahrscheinlich hätten alle Zuschauer nur richtig hinschauen müssen oder einfach mit ihm sprechen sollen.

Aber nur gut das Du alles weißt, bewerten kannst und uns auch teilhaben lässt. Nur

das man auch alles in EINEN Beitrag packen kann, lernst Du sicher auch noch !

• Oh man wie süß.

Also am Freitag war es für mich nicht offensichtlich das Liese gesundheitlich überhaupt nicht auf dem Eis hätte stehen dürfen. Aber wahrscheinlich hätten alle Zuschauer nur richtig hinschauen müssen oder einfach mit ihm sprechen sollen.

Aber nur gut das Du alles weißt, bewerten kannst und uns auch teilhaben lässt. Nur

das man auch alles in EINEN Beitrag packen kann, lernst Du sicher auch noch !

Ehm? Sag mal, was hast du eigtl. für ein Problem? Hat dich Liese damals auf dem Schulhof mal gepiesackt? Gibt es ein Tor von damals, welches dir immer noch schwer im Magen liegt? Oder ist es einfach der typisch deutsche Alltags-Neid? Ich denke letzteres, hm? Hier gibt Futter: :popcorn:

Du kannst selbst im Spielbericht nachlesen, dass er zum Aufwärmen auf dem Eis war, zu Spielbeginn dann nicht und es im ersten Drittel noch ein paar Mal versucht hat, bevor er ganz raus ist. Klar, könnte ich Dir jetzt erzählen, was damals los war. Aber das ist privat und hat weder hier noch sonstwo etwas zu suchen. Irgendwann wirst du es aber sicher mitbekommen und dann wirst du selber sagen "Ok, das hat wirklich niemand anderen etwas zu interessieren.".

Ich bin mit Sicherheit kein Herner Insider, aber mit ein bisschen Mühe und Infos kann man durchaus daraus schliessen...Wenn man nicht nur schwarz, oder weiss sieht. Mir reicht da schon eine Zusamenfassung , um zu erkennen, das er alles Andere , als körperlich fit ist... Das Du mich als Laie bezeichnest.. da kann ich mit leben, :prost: für Dich....Den letzten Satz bitte beachten!!
    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…4-7-2-5-2-2-0-0

• Wenn Liesegang schon letzten Freitag in Essen gesundheitlich angeschlagen war, dann würde dies ja auch seine Aktionen am Bullypunkt erklären. Er hat keine Mitspieler geschoben sondern sich an ihnen festgehalten, weil es ihm nicht gut ging. :facepalm:

Das war jetzt ironisch, falls es nicht bemerkt würde. Ich finde es schon seltsam wie hier über einzelne Spieler Gemutmaßt wird, einfach mal so, damit man was zu schreiben hat.:wacko:

• Also nochmal weil es anscheinend so schwer zu verstehen ist.

Manfredo ist wohl kein Arzt deshalb mein Aussage „Laie“ bezogen auf seine Feststellung das Liese am Wochenende nicht hätte spielen dürfen. Und er meinte das deutlich sehen konnte.

Und dies finde ich eine gewagte Aussage. Zum einen das man das in Essen hätte sehen können, zum anderen gibt es eine gesetzliche Fürsorgepflicht des Arbeitgebers. Von daher gehe ich davon aus das der HEV das schon richtig beurteilt hat.

Und manfredo nochmal für Dich. Mir ging es um das Spiel vom Freitag. Und auf mich wirkte Liese nicht so krank, dass er nicht hätte spielen können. Aber von der Tribünen kann zumindest ich das schlecht beurteilen.

• Wir werden sehen , da es HH. In den Osten ziehen wird sowie es aktuell aussieht !! Denke ich das DA. Headcoach bleiben wird.

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden! :D

Der neue Trainer von Halle kommt aus Klagenfurt und nicht aus Villach! Ist aber immerhin beides Österreich. ;)

Hohenbeger bleibt in Herne.