Das ist doch ein Mythos
Du verstehst mich!
Das ist doch ein Mythos
Du verstehst mich!
Egal ob sich Herne die DEL 2 leisten kann..die Truppe kann aufsteigen!
Mein lieber Freund Ray, wie schriebst Du vorhin, erinnert Dich an vor 4 Jahren an die Füchse-Mannschaft? War es das Freiburg-Jahr? Du siehst daran, wie es gehen kann.
Ganz klar bin ich jedoch mega happy, son Trupp bei uns zu sehen. Vorbereiter, Vollstrecker, hungrige Neue, altbekannte, die Bock auf Herne haben, hochtalentierte Fölis ( denen ich eine tolle Zukunft in der DEL wünsche ) und einen Spirit im Team.
Das macht dann Spaß.
Alles kann, nichts muß!
Ich hab mal eben die Schatulle aufgemacht. Am Wochenende bei Tipico gewonnen.
Nee, ernsthaft: hier hat in den letzten beiden Jahren auch niemand mehr behauptet, dass bei uns nur Amateure spielen und kein Geld gezahlt wird. Aber du musst auch sehen, dass wir bisher nur einen Konti hatten und dazu mit Albrecht einen deutschen Topstürmer verloren haben. Von daher ist das alles im Rahmen.
..............wird der als Trainer nicht mehr bezahlt??
..............wird der als Trainer nicht mehr bezahlt??
Sicherlich, aber dafür ist Hohenberger nicht mehr (komplett) im Soll.
....na aber "Plöp" stehst Du im Finale gegen Tilburg....und dann geht es los....???
Wenn Snetse jetzt tatsächlich seine deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, fehlt eigtl nur noch Rory Rawlyk. ?
Herne will hoch hinaus, dann mal viel Glück dabei. Da ist ja die Top 4 schon mehr als Pflicht.
Wenn Snetse jetzt tatsächlich seine deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, fehlt eigtl nur noch Rory Rawlyk. ?
Rory wäre der Knaller! Leider schon 35...
Und direkt dazu gab es heute schon einmal eine "DEL"-Bande.
Ob Asselin heute spielen wird? Ob es was bringen würde wenn er spielt? Bin gespannt auf heute!
Wenn jetzt gerade bei der Fahrt von Amsterdam nach Herne nichts mehr dazwischen kommt, dann wird er am Abend spielen. Man sollte zwar keine Wunderdinge sofort von ihm erwarten, schließlich hat er gerade ein paar Stunden Flug hinter sich, aber ein paar Törchen könnten es schon sein ...
Sieht müde aus,besser er schaut heut Mal zu!
(Zitat von paule)
Sieht müde aus,besser er schaut heut Mal zu!
Das hättste wohl gern, wa?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
liebe Herner Sportfreunde, gibt's ein paar bewegte Bilder von gestern?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
liebe Herner Sportfreunde, gibt's ein paar bewegte Bilder von gestern?
Jetzt nimm den Finger aus der Wunde!
Ebenfalls Danke Gebbi?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk