Wie sieht es denn eigentlich bei Stefan Ortolf aus? In der Oberliga immer zuverlässig und mit guter Ausbeute. In DEL/DEL2 war er nicht so erfolgreich? Gibts da schon Aussagen oder Anzeichen?
Gerüchte Deggendorfer SC 18/19
-
Eishockey_Liebhaber -
13. April 2018 um 12:18
-
-
-
Stefan Ortolf hat vor der Spielzeit 2017/18 seine aktive Karriere beendet.
-
Habe ihn die Saison öfters als Zuschauer im Stadion gesehen, es wird erzählt das er seine Schuhe an den Nagel gehängt hat und vielleicht eine Schiedsrichter-Karriere anstreben. Des Weiteren hat er auch ein paar Kilos zu gelegt.
-
Des Weiteren hat er auch ein paar Kilos zu gelegt.
Ist das jetzt ein Gerücht oder können wir das in den offiziellen Thread verschieben?!
-
Offiziell, da von meiner Seite aus, durch optische Aufklärung bestätigt.
-
Ach mist, hab mich da im Jahr verschaut, sorry^^
Ex-Eishockeyspieler (im Profibereich) begrüße ich sehr als Refs.
-
Aus der Schiedsrichterkarriere ist glaube ich bislang nichts geworden. Soweit ich informiert bin ist er Leiter eines Lebensmitteldiscounters im Landskreis Straubing-Bogen.
-
Hab gehört das 500 Marke bei DKs soll schon durchbrochen sein.
-
Damit könnte man das Gerücht mit Adam Mitchell auch ad acta legen.
-
Diese Woche wird der nächste Neuzugang beim DSC bekannt gegeben. Man darf also gespannt sein.
-
-
Ich tippe mal darauf das unser Goalie-Tandem vervollständigt wird.
-
Ich tippe mal darauf das unser Goalie-Tandem vervollständigt wird.
Oder doch ein AL-Center, da man ja diese Position mit einem AL besetzen will. Ich hoffe da hat Sicinski wieder gut genetzwerkt und gescout. Vielleicht einen direkten von drüber wie z.B. Kyle oder Monti. Mein persönlich Anforderungsprofil wäre groß, robust und taktisch clever.
-
Anscheinend soll nach Verpflichtung von Linda, zwei deutsche Verteidiger die letztes Jahr Del2 gespielt haben kommen. Des weiteren krassiert noch das Gerücht von einer Import-Kante aus Kärnten(EBEL).
-
Ich hoffe inständig das ihr euch finanziell nicht übernehmt
-
Anscheinend soll nach Verpflichtung von Linda, zwei deutsche Verteidiger die letztes Jahr Del2 gespielt haben kommen. Des weiteren krassiert noch das Gerücht von einer Import-Kante aus Kärnten(EBEL).
Mich würde z.B. ein Mathias Müller nicht wundern, kein Gerücht nur so eine reine Vermutung.
-
Ich hoffe inständig das ihr euch finanziell nicht übernehmt
Wie kommst du darauf?
-
Der Name wurde mir auch zugetragen, ist Einer von den Beiden. Der Andere soll etwas südlicher gespielt haben.
-
Der Name wurde mir auch zugetragen, ist Einer von den Beiden. Der Andere soll etwas südlicher gespielt haben.
Ich vermute mal schwer, dass der Typ entweder einiges auf dem Kasten hat, oder mit 2-Flaggen wedelt?
-
Ich vermute mal schwer, dass der Typ entweder einiges auf dem Kasten hat, oder mit 2-Flaggen wedelt?
Sehr schön umschrieben.
-
Gibt's in Deggendorf eigentlich gute Restaurants ? .. Der der was auf dem Kasten hat, geht gern essen und seinen Kumpel würde er gleich mitbringen, aber der kennt sich bei euch ja besser aus, war schon mal da ....
-
-