Guten Tag
Ehre wem Ehre gebührt
Deggendorf (DEL2) ist anscheinend auch ein Kandidat, wohin der Straubinger Adam Mitchell wechseln könnte ...!!!!
Gruß aus la
Guten Tag
Ehre wem Ehre gebührt
Deggendorf (DEL2) ist anscheinend auch ein Kandidat, wohin der Straubinger Adam Mitchell wechseln könnte ...!!!!
Gruß aus la
Den nehmen wir mit Handkuss und allem was dazu gehört.
Aber, eins nach dem anderen, erst mal aufsteigen.
Wäre vielleicht besser "Gerüchte" mit in die Themenzeile zu schreiben? Sonst kommt vielleicht wieder verwirrung auf, da nicht jeder das Kleingedruckte liest.
Wäre vielleicht besser "Gerüchte" mit in die Themenzeile zu schreiben? Sonst kommt vielleicht wieder verwirrung auf, da nicht jeder das Kleingedruckte liest.
Erledigt
Der wurde doch in Landshut schon als so gut wie sicher gehandelt.
Der wurde doch in Landshut schon als so gut wie sicher gehandelt.
guten Tag
Konnte ja keiner wissen , dass Ihr „Deppen“ aufsteigt und nicht die Rosenheimer „Hornochsen“
Gruß aus la
Denn wird sich LA schon unter den Nagel reißen, wenn das mit Gulda stimmt sollte man ja dann am Angriff arbeiten
Monti mglw wieder zurück zum DSC
oder er wechselt nach memmingen
Guten Tag
Ehre wem Ehre gebührt
Gruß aus la
Bei Adam Mitchell ist wohl Frankfurt dazwischen gekommen. Zumindest vermutet das die EHN.
Nach Aussagen von A.F diese Woche,
will man sich im Angriff mit zwei Spielern verstärken. Wenn da mglw C.Gawlik der eine ist und als linker Winger eingeplant.
Dann sollte der zwei aus meiner Sicht ein Center sein, deshalb kommt Mitchell garnicht in Frage. Natürlich kann Gawlik auch centern.
Mitchell passt eigentlich überhaupt nicht in das Fritzmeier-Konzept. Würde mich also wundern, wenn er nach Frankfurt geht.
Unsinn. Auch junge Mannschaften brauchen ihre Leader. Fritzmeier wird genau das wissen und das Geld an entsprechender Stelle ausgeben. Der Löwen-Kader war im Februar schon mit einigen Spielern gefüllt.
Nach Aussagen von A.F diese Woche,
will man sich im Angriff mit zwei Spielern verstärken. Wenn da mglw C.Gawlik der eine ist und als linker Winger eingeplant.
Dann sollte der zwei aus meiner Sicht ein Center sein, deshalb kommt Mitchell garnicht in Frage. Natürlich kann Gawlik auch centern.
In Krefeld hat er zumindest nicht verlängert und wird als Abgang geführt. Ihn zieht es in die Heimat, egal ob DEL 2 oder Oberliga.
Und am Donnerstag wird er wohl in Deg als Neuzugang präsentiert
Dann streiche ich mein möglicherweise und setze ein wahrscheinlich
Diese Personalie sollte den DK-Verkauf nochmal anschieben.
Auch gestern als Gerücht aufgenommen das nächste Saison über 3000 Zuschauer in die Halle dürfen.
Ein Aufstockung der Stadionkapazität wäre schon vorteilhaft. Ich weiß halt nicht wie sich infrastrukturelle Maßnahmen wie zb Pressearbeitsplätze auf dieses negativ auswirken.
Weitere Gerüchte die Abgänge von Peleikis und Sternkopf der vmtl nach Tölz gehen soll.
Mal schauen was sich die nächsten Tage so alles tut.
Nächste Woche soll es auch zwei Vertragsverlängerung geben ich vermute mal 11 u 91.
Die Vertragsverlängerungen gibts heute in der außerordentlichen Mitgliederversammlung.
Unsinn. Auch junge Mannschaften brauchen ihre Leader. Fritzmeier wird genau das wissen und das Geld an entsprechender Stelle ausgeben. Der Löwen-Kader war im Februar schon mit einigen Spielern gefüllt.
Eine reine verständnis frage nur weil er 35 ist er ein Leader ?