Gelernter Verteidiger
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Unser Tölzer-NHL-Bua Korbinian Holzer von den Anaheim Ducks wird am kommenden Freitag das Spiel gegen die Eispiraten Crimmitschau als Co-Kommentator auf Sprade-TV begleiten! Coole Sache !
-
Wie ist denn die Qualität eurer Sprade Tv Übertragung? Also im Vergleich zu anderen Standorten?
-
Wie ist denn die Qualität eurer Sprade Tv Übertragung? Also im Vergleich zu anderen Standorten?
Ich fand die erste Übertragung letzt Woche sehr gut! Bin auf dein Feedback gespannt!
-
Übertragung letzte Woche sah gut aus, inkl. Replays.
Das Netz rund ums Eis ist halt ein Thema für sich, aber
da kann man nix machen
-
Ist denn in Tölz noch ein Netz komplett rundherum gespannt?
-
-
Ich fand die erste Übertragung letzt Woche sehr gut! Bin auf dein Feedback gespannt!
Also dann will ich mal: Zuerst einmal finde ich, dass man den Puck gut erkennen kann. Jedoch ist das Netz etwas hinderlich. Erschwert es gerade auf kleinen Endgeräten etwas. Ansonsten finde ich habt ihr eine sehr sehr gute Kommentatorin. Die würde ich gern gegen unsern Hübschi eintauschen. Sie bringt viel Fachwissen mit sich und ich finde es ist angenehm sie kommentieren zu hören. Das so ein erfahrener Spieler wie Korbi Holzer heute mit kommentieren könnte war natürlich das Sahnehäubchen.
Ob ich bei unserem zweiten Gastbesuch diese Saison wieder über Sprade schaue bezweifle ich
Allerdings nicht aufgrund der Qualität, sondern weil ich vermutlich persönlich vor Ort sein werde
-
Oh man was für ein Spiel!
Der Albrecht hat ja ma überragend gefangen.
Fischt die scheibe ZWEIMAL mit dem
schläger von der Linie.
Tölz drückt Pausenlos und bringt die Scheibe nicht über die Linie. Crimmitschau eiskalt bei ihren wirklich wenigen Chancen. Leider gewinnt die mannschaft mit den mehreren Toren... und nicht die bessere oder die mit den Besseren Chancen;)
-
Solche spiele gibts da will das Ding einfach nicht rein. Was mich positiv stimmt ist das wir die Chancen hatten und Meisner auch sicher wirkt. Eine Frage hätte ich da noch warum wurden die Reihen verändert das versteh ich nicht ganz, vorallem bei der so starken und eingespielten zweiten?
-
-
Die Reihen wurden ja mehrmals im Spielverlauf verändert... fand ich fast zuviel.
Crimme körperlich starke Truppe, aber nicht der Spielwitz des letzten Jahres. Aufgrund der Abgänge aber auch verständlich. Der Goalie mit einem kombinierten Sahne- und Glückstag. Hätten wir gestern in den ersten 10 Minuten was getroffen, wäre das sicherlich anders gelaufen. Aber so war das ein klassiches "kannst spielen bis Mitternacht und bringst nix rein" Spiel. Crimme auch sehr diszipliniert was Strafzeiten angeht.
Und... uns fehlen halt noch 2 Puzzlestücke für solche Gegner, besonders Dibelka als Playmaker fehlt noch in manchen Situationen.
Kassel wird am Sonntag ein anderer Brocken, die sicherlich nach der Derby-Pleite auch auf Wiedergutmachung aus sein werden. Da rechne ich mir nicht viel aus.
-
Dibelka, Schlager und nun Gschmeißner !
Fällt wegen einer Bauchmuskelverletzung mehrere Wochen aus!
-
na bravo.
Dann hoffen wir mal, dass die GF reagiert.
Sonst endet es wieder so wie letzte Saison.
Man sollte ja daraus gelernt haben.
-
Wie soll denn der GF da reagieren?
-
Wie soll denn der GF da reagieren?
Vielleicht Gschmeißner ein wenig den Bauch streicheln ?
-
So ein Mist aber wen will man Nachverpflichten als Defensive mit Deutschem Pass? So auf die schnelle findet man da keinen! Nach kurzer suche würden nur die zwei evtl passen.
https://www.eliteprospects.com/player/89918/michael-fink
https://www.eliteprospects.com/player/137364/fabian-dolezel
Naja vielleicht zaubert unsere GF ja noch was aus dem Hut.
-
Vielleicht Gschmeißner ein wenig den Bauch streicheln ?
Wahnsinn, Alexander Also der Spruch der Woche ist Dir sicher!
-
Mit Red Bull hätten wir kein Problem.
-
Mit Red Bull hätten wir kein Problem.
Gibt's an jeder Tanke,die Brühe!
-
Schlager lt. Merkur von heute wieder spielfähig und Dibelka wird ggn Ende der Woche wieder mit dem Training beginnen.
-
-