lern lesen
Lerne du, Deutsch in Wort und Schrift wider zu geben. Bevor du hier andere anzählst.
lern lesen
Lerne du, Deutsch in Wort und Schrift wider zu geben. Bevor du hier andere anzählst.
Nicht viel Neues bei den Tölzer Löwen???
Mechel bleibt uns wirklich als Backup erhalten...
lern lesen
Lerne mal die deutsche Sprache.
Inhaltlich korrekt, sprachlich auch ausbaufähig
Damit lassen wir jetzt die Sprache wieder Sprache sein
guten Tag
Aber bevor man Andere maßregelt , sollte man selber erstmal schauen, dass man unfallfrei schreibt ...!!!!
Gruß aus
Der Zeitungsartikel ist für mich schon fast eine Katastrophe. Auch wenn zum Saisonbeginn noch einige Zeit hin ist, liest sich der Artikel leider nicht gut.....
Man muss das positiv sehen! Es ist noch (viiiieeel) Luft nach oben?
Für mich hört sich das so an als ob man da an dem ein oder anderen Transfer dran ist aber lieber erst mal die Klappe hält bevor er doch nicht zu Stande kommt. Das beide Topscorer bleiben ist doch eine sehr gute Nachricht.
Schlimm genug da ist ja Böhm Junior besser
Nein! Sorry, da muß sich Böhm schon noch ganz weit strecken um an Mechel hinriechen zu können!
Ich habe für so junge Goalies wirklich viel Verständniss und habe bei uns in den letzten Jahren auch einige gute Talente gesehen, aber Böhm....? Ich weiss nicht....
War bei uns in der OL schon arg unsicher und nervös, da hatte unser 16 jähriger DNL Goalie mehr Talent (und Eier) gezeigt!
Mechel ist für einen Backup kein Schlechter, für mehr reichts allerdings auch nicht!
Lerne mal die deutsche Sprache.
Wenn ich das lese, muss ich immer dran denken was Fans von euch bei uns gesungen haben: "Füchse ist die schönste Stadt der Welt"
Danke übrigens, es gibt immer noch Leute, die das jetzt noch anstimmen und dabei begeistert sind
"Füchse ist die schönste Stadt der Welt"
Das soll aber so!
Das soll aber so!
Im Normalfall wird aber "Füchse ist die geilste Stadt der Welt" gesungen und ja, dass muss wirklich so sein...
Steer doch zu uns ?
Wenn er doch bleiben sollte geht es wieder um den letzten Platz.
Ich habe wen anderes gehört
Was hast du gehört ?
Wer Trainer werden soll. Solange nix bestätigt ist, werde ich auch keinen Namen nennen.
Böhm hört auf den Rest sehen wir.
Lakos zu Graz in die EBEL weil er ja so schlecht ist.