Lausitzer Füchse 2018/2019

• Dennoch ist es eher unwahrscheinlich dass sich die Bevölkerung in der Lausitz positiv entwickelt. Es werden wohl noch weniger als mehr auch wenn hier wieder mehr Kinder geboren werden als in früheren Jahren.

Und wenn die Kohle mal weg ist dann muss die Urlaubsregion schon selbstständig funktionieren.

Aber gut dass ist Zukunftsmusik und ich freue mich jedenfalls über die Kooperation mit den Eisbären. So lange beide Seiten profitieren ist es gut für alle.

Das es auch ohne geht wissen wir im Fall der Fälle ja auch.

• Nach der zweiten Reservierungsphase für Dauerkarten können die Lausitzer Füchse schon jetzt einen neuen Rekord vermelden. Bis zum 02. Juli lagen der Geschäftsstelle für die kommende Saison 728 Reservierungen vor. Das ist ein neuer Spitzenwert für Weißwasser. Im Vorjahr wurde mit 704 Saison-Tickets erstmals in der Klubgeschichte die 700er Marke erreicht. Es gibt aber auch weiterhin noch bis eine Woche vor dem Verkaufsstart der Einzel-Spieltags-Tickets im August die Möglichkeit, sich seine Dauerkarte zu sichern.

• Am Montag, den 9. Juli 2018, endet die Sommerpause des Fanshops HOCKEYFUCHS LAUSITZ. Team Hockeyfuchs steht Euch dann wieder wie gewohnt im Fanshop direkt an der Eisarena zur Verfügung.

Der Fanshop öffnet Montag bis Freitag von 14.00 bis 19.00 Uhr und jeweils Dienstag und Donnerstag von 10.00 bis 12.00 Uhr seine Türen. Ab dem 28. Juli 2018 startet dann auch wieder der Samstagsbetrieb.

• Frage mich nur woher Straube den support hat:/

Wenn die Vereinsführung sich bei der Vertrauensfrage für den Co entscheidet statt für den Head Coach.

Dann muss Hoffi wohl nicht allzu fest im Sattel gesessen haben.

• Frage mich nur woher Straube den support hat :/
    Wenn die Vereinsführung sich bei der Vertrauensfrage für den Co entscheidet statt für den Head Coach.
    Dann muss Hoffi wohl nicht allzu fest im Sattel gesessen haben.

Kann ja nur der Haupgesellschafter und Sponsor sein.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Guten Abend

Schon bezeichnend , wenn die Leute, die was zu sagen haben , hinter dem Co-Trainer stehen :pfeif:

Gruß aus la

• Kann ja nur der Haupgesellschafter und Sponsor sein.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

warum nicht der Geschäftsführer?!

Meine Meinung .

also reinert wird bei rückholaktion von straube schon seine Finger im Spiel gehabt haben. ich glaube Hoffmann hat nie wirklich fest im Sattel gesessen sonst hätte man keinen Co Trainer geholt der von der Vita weit über dem richtigen steht .

wenn beide wirklich unterschiedliche Meinung über die sportliche Ausrichtung der Manschaft waren und Geschäftsführer, Sponsor und Gesellschafter sich gegen Hoffmann entschieden haben wird das schon seine Gründe haben .

ich sehe die Sache gar nicht so dramatisch. mein Gott da sind 2 Angestellte die nicht miteinander können, sowas gibt es überall. besser man trifft jetzt eine Entscheidung als in der Saison.

Einmal editiert, zuletzt von speed (17. Juli 2018 um 19:40)

• Da rauscht es aber gerade gewaltig in der Lausitz. Zu diesem Zeitpunkt des Jahres schon eher ungewöhnlich.

• Hoffmann hat sich mit Kindergartenverhalten selbst ins Abseits geschossen.

Was hat er denn gemacht? Dass er die Entscheidung der Gesellschafter will, finde ich sehr gut. Was soll er es ewig raus zögern, wenn er merkt, dass nicht hinter ihm gestanden wird?

Vielleicht gibt es noch eine Chance. Hoffmann kommt mir sehr ehrlich rüber. Ich würde es schade finden.