Tanngrismir weniger Bier. Crimme hat auch nicht mehr Punkte wie wir.
Crimme Trainer auch raus,sind ja schon 2 Spiele
Tanngrismir weniger Bier. Crimme hat auch nicht mehr Punkte wie wir.
Crimme Trainer auch raus,sind ja schon 2 Spiele
Weiß eigentlich jemand ob es etwas neues bezüglich der Neuverpflichtung gibt? Wurde ja ein DEL Spieler gerüchtet. Kann nur hoffen das es einer für die Defensive mit nem ordentlichen Schuss ist
gibt noch nichts neues...
Hat Steer eigentlich noch Vertrag?
Ich glaube schon...
Ich hatte Dresden ( wie auch Crimme ) viel stärker mir vorgestellt, aber ich bin sehr sicher, wenn an den richtigen Schrauben gedreht wird kommen die wieder hoch.
Ich hatte Dresden ( wie auch Crimme ) viel stärker mir vorgestellt, aber ich bin sehr sicher, wenn an den richtigen Schrauben gedreht wird kommen die wieder hoch.
Dresden ist die letzten Saisons immer bescheiden gestartet. Wir hatten in den letzten 3 Jahren zweimal 4 Niederlagen zu Beginn und letztes Jahr wenig überzeugende Heimsiege zu Beginn. Und Egal wer im Kader ist, es scheint sich zu wiederholen. Daher freuen sich schon in Dresden auf die Weihnachtsphase
Ich hatte Dresden ( wie auch Crimme ) viel stärker mir vorgestellt, .....
Nie unterschätzen die dunkle Seite du sollst
Nie unterschätzen die dunkle Seite du sollst
hihi jetzt muss ich an Spacebals denken und DD ist Lord Helmchen
Ne ne, wir sind die "Möwen" - halb Menschen halb Löwen ?
Duchkämmt die Wüste äh Lausitz.
O12 Das Land der drei Meere lag aber im Bezirk Neubrandenburg.
O12 Das Land der drei Meere lag aber im Bezirk Neubrandenburg.
Auslegungssache ... Oder halt etwas bestimmter: die sächsische 3-Meer-Wüste
Neue Saison, neues Glück.
Neben Höller, Davidek und Kramer bleiben uns Eisenhut und Pielmeier erhalten.
Nach der erneuten Niederlage hoffe ich das die Verantwortlichen die Reißleine ziehen und Molling wieder in den Nachwucks schicken, er hat in der DEL 2 noch nichts zu suchen, dafür fehlt ihm die Erfahrung! Wir brauchen in Dresden einen DEL oder DEL2 erfahrenen Trainer, genauso brauchen wir einen sehr guten Torhüter, nicht nur Mittelmaß, der Torhüter ist die wichtigste Person!
Ein Trainer wird nun mal nur Profi-erfahren wenn man Ihm auch ein wenig Vertrauen schenkt, und sich ein Verein traut Ihn heranzuführen. Denkst du Erfahrung wächst auf Bäumen?
Ein Trainer wird nun mal nur Profi-erfahren wenn man Ihm auch ein wenig Vertrauen schenkt, und sich ein Verein traut Ihn heranzuführen. Denkst du Erfahrung wächst auf Bäumen?
Grundsätzlich richtig, aber ob man diese Erfahrungen bei
eine - zumindest nominell - Topteam sammeln kann/darf?
Ich finde die Diskussion jedenfalls verfüht.
Ich finde die Diskussion jedenfalls verfüht.
Dann warten wir mal bis Mitte Oktober ab was passiert.
Da kann dann schon alles in Richtung vordere Plätze vorbei sein. Was ich nicht verstehe: Molling war Verteidiger und genau auf dieser Position hakt es am meisten. Bei aller Sympathie für die sächsischen Clubs / Kollegen: 19 Gegentore in 3 Spielen sind einfach nur desolat!
Ich denke ab Sonntag ist er seinen Job los
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk