Mund ist ein sogenannter "Charakterspieler", viel Spaß in Crimme!
EC Hannover Indians 2018/2019
-
-
-
Mund ist ein sogenannter "Charakterspieler", viel Spaß in Crimme!
was ist ein Charakterspieler?
-
Nicht sein erster Versuch...
Wann ist die Wechselfrist? Weil wenn die ende Januar ist, könnte Mund im Februar ohne Club sein....
Sein Berater bringt ihn bestimmt wieder in die DEL!
Ich möchte jetzt endlich mal wissen,wer ist dieses Verkaufsgenie!
Allerdings tut er seinem Schützling damit eher kein Gefallen,weil die Realität uff'm Eis ....!
-
Sein Berater bringt ihn bestimmt wieder in die DEL!
Ich möchte jetzt endlich mal wissen,wer ist dieses Verkaufsgenie!
Allerdings tut er seinem Schützling damit eher kein Gefallen,weil die Realität uff'm Eis ....!
Ende Januar nach Halle? Ihr könnt doch mit Charakterspielern..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der Pass von Morczi zu Norris der dann zum 3:1 einschießt war schon echt nice .. Er spielt nochmal ne richtig starke Saison!
-
Ende Januar nach Halle? Ihr könnt doch mit Charakterspielern..
Wir sind durch,wir hatten schon das Vergnügen mit ihm!Ätsch
-
Er läuft halt nicht. Aber trifft die Kiste.
Haben heute erfahren, dass er zu den Indians geht
Aus dem Waldkraiburg Thread, geht um Bobby Chaumont.
-
Ist das Bitter!!
Ich wünsche Bobby trotzdem viel Glück bei euch und hoffe ihn zusammen mit Norris evtl. gegen Rosenheim oder Landshut in den Plafoffs sehen zu können....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Wie lange fällt den der bovenschen aus und was ist mit Knaub
-
Bove fällt wohl noch etwa 4 Wochen aus.
Was meinst du von wegen Knaub?
-
Wollte er nich wechseln, meine hab das in Indianer Forum gelesen.
Viele Schiris hätten sich wohl auf ihn eingeschossen und voreilig Strafen aussprechen
Mc leod wird sich freuen das bovenschen nicht spielt
Jetzt noch peleikis aus dem Spiel nehmen
-
Ja, ein deutscher Stürmer wird uns wohl demnächst verlassen, wer das ist steht allerdings noch in den Sternen.
Manche hoffen(?) wohl, dass es "nur" Knaub ist. Habe da eine andere Befürchtung, aber lassen wir das - solche Sachen gehören nicht im Forum diskutiert bis die Fakten auf dem Tisch liegen.
-
Wollte er nich wechseln, meine hab das in Indianer Forum gelesen.
Viele Schiris hätten sich wohl auf ihn eingeschossen und voreilig Strafen aussprechen
Mc leod wird sich freuen das bovenschen nicht spielt
Jetzt noch peleikis aus dem Spiel nehmen
Glaubt ihr wirklich die Schiris haben einen Spieler XYZ auf dem Kiker?
Ok kann sein.dass die sagen, hey Herr XYZ neigt zur Schwalbe oder zum dummen faul..
Aber ich tippe es gibt einfach Spieler die bekommen viele Strafen weil sie viel faulen.. Der eine Knaub ist im Vorbereitungs Spiel gegen uns total abgetillt.. (ob begründet oder nicht weiß ich nicht) trotzdem hatte er sich nicht im griff.. Und dies nicht nur einmal.. Da sollte der Spieler sich erstmal an die eigene Nase fassen..
Dan gibt es Spieler die den Schiri beleidigen und glauben der merkt sich das nicht.. (sage nicht dass Herr Knaub das gemacht hat).
PS:Bin gestern die DEB Statistik durchgegangen. Die Indianer haben bei den Bad Boys Platz 1, 3 und 4. Der zweite Platz ist belegt vom Ex Indianer
-
Muss nicht unbedingt ein Spieler sein..
-
Ja definitiv! Leider! Und ich will ganz sicher hier kein Mitleid erhaschen für den Spieler M.Knaub!
Es ist leider deutlich zu sehen, obwohl er kaum noch was macht. Jeder Zweikampf von Ihm wird deutlich beobachtet und zum Teil auch anders bewertet. 1-2 andere Dinge die überhaupt nicht gehen schreibe ich Dir privat...gehört hier nicht her!
-
Vom Papier her eine starke Verpflichtung ....
-
Den schauen wir uns in Herne mal an.....hoffentlich hat er dort noch Ladehemmung....
-
-
-