Nene, nix da mit Öl. Vor der Saison war ich mit Timmy nur im Austausch über ihn. Lese trotzdem mal im Forum rein.
EC Hannover Indians 2018/2019
-
-
-
Nein EHL täuscht nicht! Hab das Gefühl der steht einfach nur noch drin und hofft irgendwie angeschossen zu werden. Zuerst dachte ich boah hat der ne Ruhe, aber dann kann gar nicht anders...
Golombek ist zur Zeit deutlich stärker! Auch Peleikis seine Worte sagen viel:
"Wir hatten heute nur 2 die Leistung gebracht haben, die Fans und Golombek"
Oder so ähnlich zumindest!
MAC: kann doch keiner was dafür das ihr kein Forum habt ...wäre sonst bei euch nach solchen Niederlagen auch kaum anders! da reichen mir selbst die wenigen FB Kommentare!
Hätten wir ein Forum müsste ich ja nicht bei Euch lesen und nach jedem Krümel Scorpions Infos wühlen.. Keine Ahnung was dieses Facebook ist
Beech hatte letzte Saison die beste Fangquote der Liga... Also der kann bestimmt was. Die Großen Torhüter wirken oft behebig ... Letztlich ist es ein Team welches gut verteidigt oder halt nicht... Wir haben zum Beispiel noch nicht zu Null gespielt..
-
Beech kann was, ja, hat er durchaus schon bewiesen.
Aber z.Z. wirkt er wirklich von der Rolle. Da scheint einfach sämtliches Selbstbewusstsein verflogen. Hoffe er findet es schnell wieder!
Aber jetzt sollte Golombek wirklich auch mal das Vertrauen bekommen.
Bis zum Dezember hatte der ja lediglich 80 Minuten an Pflichtspiel-Einsätzen.
In Tilburg und gegen Leipzig musste er dann jeweils rein als die Messe bereits gelesen war.
Dann durfte er gegen Berlin und Wedemark mal von Anfang an ran, hat sich in meinen Augen dabei stets gut verkauft.
Trotzdem hat Soccio ab Weihnachten plötzlich wieder auf Beech gesetzt. Mal gucken wie es nach dem katastrophalen 1. Drittel gegen Hamburg auf dieser Position weiter geht.
Morgen geht es jedenfalls nach Rostock. Da haben wir uns (mit Beech, aber nicht wegen) schon 2x blamiert, könnte eine interessante Partie werden.
-
Beech hatte letzte Saison die beste Fangquote der Liga... Also der kann bestimmt was. Die Großen Torhüter wirken oft behebig ... Letztlich ist es ein Team welches gut verteidigt oder halt nicht... Wir haben zum Beispiel noch nicht zu Null gespielt..
Was aber auch am System von Halle lag die sehr defensiv gespielt haben
Es ist doch auf jeden fall schon auffällig das man die gleichen Stimmen aus Leipzig, Halle und jetzt Hannover hört!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hab gehört Mundt wechselt zu den Bauern. Aber kann auch nur ein Gerücht sein.
-
Hab gehört Mundt wechselt zu den Bauern. Aber kann auch nur ein Gerücht sein.
Wer sind diese Bauern? Und wo spielen die?
-
Wer sind diese Bauern? Und wo spielen die?
Glaube die meinen Uns... Der Mundt darf aber gerne bei der Trinkhalle in Kleefeld bleiben
-
Das war mir schon klar. Aber wenn schon nicht in deren Forum, erwarte ich wenigstens hier etwas Respekt...
-
Vertrag mit Mund wurde aufgelöst... Quelle HP der Hannover Indians
-
-
Weiß man denn schon genaueres, wohin es Mund verschlägt?
-
Mellendorf wird gerüchtet.
-
Mellendorf wird gerüchtet.
Da Mund und unser Ken Latta sich bereits aus einem gemeinsamen Jahr in Halle kennen, wäre das ganze auch ein mögliches Szenario.
Gehört in diese Richtung habe ich aber noch nichts. Lassen wir uns überraschen
-
-
Gebe da erstmal nicht viel drauf, warten wir es einfach ab.
-
Weiß man denn schon genaueres, wohin es Mund verschlägt?
habe gehört zu den Eispiraten nach Crimmitschau
-
habe gehört zu den Eispiraten nach Crimmitschau
Ist mittlerweile fix: http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/44/rss.php?id=1814
-
-
Ist mittlerweile fix: http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/44/rss.php?id=1814
In die DEL2?! Ohwei
-
In die DEL2?! Ohwei
Nicht sein erster Versuch...
Wann ist die Wechselfrist? Weil wenn die ende Januar ist, könnte Mund im Februar ohne Club sein....
-
-