Viertelfinale Deggendorfer SC - Moskitos Essen

• Roland du Spielverderber! :hammer:

Zefix der ein oder andere Essener hätte sich durchaus gefreut wenn sie dreimal so viel Tore schissen wie Herne. :rofl:

Roland war da der mathematische Spielverderber..:rofl:

Das Fettgedruckte.. So etwas machen wir nicht, bei aller Liebe..;):prost::rofl:

• Fragt doch mal bei Euren Freunden aus Herne nach, wie es denen bei uns gefallen hat. Ich glaube, die waren mit Ausnahme des Ergebnisses sehr zufrieden hier.

War nicht kritisch gemeint!

Ich bin zwei mal jährlich in euren Gefilden ;)

Ein Bus ist für Sonntag in Planung, bzw es werden noch Mitfahrer gesucht :thumbsup:

• War nicht kritisch gemeint!

Ich bin zwei mal jährlich in euren Gefilden ;)

Ein Bus ist für Sonntag in Planung, bzw es werden noch Mitfahrer gesucht :thumbsup:

Ja.. Geil, wir kommen..:thumbsup: Es fährt dann doch ein Bus und nicht ein Zug nach Nirgendwo.. Ich freue mich schon auf das schöne Fleck bei Euch in Bayern..:prost:

• Damit wäre es angerichtet - heute gehts endlich los!

Tipp wage ich gar keinen abzugeben - denke, das wird ein enges Ding! :/

• Leider wird uns Lautenschlager fehlen - ein herber Verlust für unsere 2. Reihe....:wacko:

Alles Andere als eine Niederlage heute würde mich schon sehr überraschen .

Auf ein gutes Spiel ! :prost:

• Neue Serie, neues Glück.

Ab heute gilt es. Bin gespannt heute wie Sicinski die Truppe eingestellt hat, bestimmt hat er sich eins, zwei taktische Raffinessen einfallen lassen. Mal sehen ob unsere Nummer Neun heute sein erstes PO-Tor schießt.

• Leider wird uns Lautenschlager fehlen - ein herber Verlust für unsere 2. Reihe....:wacko:

Alles Andere als eine Niederlage heute würde mich schon sehr überraschen .

Auf ein gutes Spiel ! :prost:

Ihr habt ja noch andere Spieler, die Tore schießen können und der Rest des Moskitos-Schwarms wird sich schon zu wehren wissen. Wer heute gewinnt, gewinnt die Serie!

• Ihr habt ja noch andere Spieler, die Tore schießen können und der Rest des Moskitos-Schwarms wird sich schon zu wehren wissen. Wer heute gewinnt, gewinnt die Serie!

Warum soll der Gewinner von Spiel 1 die Serie gewinnen?

• 1:0 für den DSC nach harter Arbeit! Glückwunsch Essen zu dieser starken Mannschaft das ist schon und wird eine geile Serie!

• Heimrecht verteidigt, Essen einen Mannschaft die PP aufzieht mit 5 Angreifern

Einziger negativer Punkt das Essen jede Schiedsrichterentscheidung ausdiskutieren muuste.

Super Jungs

• Schön zu hören, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war. Ja das ist die Spielphilosophie unserer Mücken....das Tempo was wir gehen können ist schon teilweise sehr stark mit den jungen Leuten. Da hat Tilburg auch schon seine liebe Mühe und Not mit gehabt. Am Freitag ist Lautenschlager wohl wieder mit dabei. Der bringt auch nochmal ein bisschen Speed mit rein:thumbsup:

• Glückwunsch nach Deggendorf zum Sieg!:thumbup: Schön zu sehen, dass Deggendorf auch "menschlich" ist und Tore kassieren kann..;) 10 Drittel lang ist aber schon eine Hausnummer..:respekt:

Dem Ticker nach müssen wir wohl ganz gut dagegen gehalten haben, dass lässt für Freitag hoffen.. 15 Landshuter und 2 Selber haben uns unterstützt.. DANKE!!!:thumbsup: Klasse von Euch, gerade von Euch Landshutern...:prost::prost: Merci!

die PK:

https://de-de.facebook.com/MoskitosEssen/…22517324425355/