Gerüchte Ravensburg Towerstars 2018/2019

• Richtig,der ist seit März fix.Daher hat Slava auch keinen Vertrag mehr erhalten.Da zusätzlich Sturm das Angebot aus Bietigheim nicht unterschrieben hat bzw. RV nachgebessert hat, war Slava raus.

• Das hatte wohl primär andere Gründe, aber egal. Geschichte ist Geschichte. Jemand was wegen dem 4. AL gehört, da kursieren ja die sonderbarsten Varianten.

• Momentan wird mit einem starken Center aus der DEL 2 verhandelt und paralell mit einem Center aus Übersee. Warum jeweils Center hab ich mich auch schon gefragt:/

• Klar ist er alt und verletzungsanfällig, aber das war er beim ersten mal bei euch auch schon. Und wer in den Playoffs der Punktbeste Spieler wird kann nicht ganz blind sein, aber macht euch nicht zu viele Gedanken. Ich glaube nach seinen Äußerungen eher das er Schluss macht, als nochmal zu wechseln.

• MAn gibt slava (36) keinen neuen vertrag weil er zu alt ist und man möchte sich verjüngen (offizieller grund) und holt kelly mit 37 :rofl: na sichiiiii, das könnten die unseren Slava fans nie verkaufen :rofl::prost:

Einmal editiert, zuletzt von omitTS (3. Mai 2018 um 21:15)

• Richtig,der ist seit März fix.Daher hat Slava auch keinen Vertrag mehr erhalten.Da zusätzlich Sturm das Angebot aus Bietigheim nicht unterschrieben hat bzw. RV nachgebessert hat, war Slava raus.

Slava hat aus ganz anderen Gründen keinen Vertrag mehr erhalten, die bedeutender waren als das von dir aufgeführte Karussell ;)

• was mit Slava gelaufen ist , nur eine Sauerei !! Da gehts nichts ums Ganze , sondern um persönliche Empfindlichkeiten. Kapzan der Spitzel macht das jetzt , unbeliebt seid Jahren bei der Mannschaft.

• was mit Slava gelaufen ist , nur eine Sauerei !! Da gehts nichts ums Ganze , sondern um persönliche Empfindlichkeiten. Kapzan der Spitzel macht das jetzt , unbeliebt seid Jahren bei der Mannschaft.

Ich glaube du verwechselst hier etwas ganz gewaltig.;)

• Klar ist er alt und verletzungsanfällig, aber das war er beim ersten mal bei euch auch schon. Und wer in den Playoffs der Punktbeste Spieler wird kann nicht ganz blind sein, aber macht euch nicht zu viele Gedanken. Ich glaube nach seinen Äußerungen eher das er Schluss macht, als nochmal zu wechseln.

Punktbester Spieler in den Playoffs? Wichtiges Kriterium wenn man nach Ravensburg geht. In den zwei spielen Pre-Playoffs pro Saison muss man ja auch zünden. :thumbsup:

Glaubst du das eigentlich auch selber, was du postest?

• Momentan wird mit einem starken Center aus der DEL 2 verhandelt und paralell mit einem Center aus Übersee. Warum jeweils Center hab ich mich auch schon gefragt:/

würde schon Sinn machen, Czarnik kann auch auf den Flügeln spielen und seine Bullyquote mit 46%.....ist jz nicht sooooo der Wahnsinn.