Derby ist halt Derby
*Singmodus an* Derby ist gegen Rosenheim *singmodus aus* (sportliche Grüße auch nach Regensburg )
Selbst das Niederbayernderby wäre gegen Straubingen, aber da ham beide Clubs dazugetan, dass das auf Sicht nicht stattfindet
Hab ihr immer noch den gleichen Zuschauerschnitt wie in der DEL2?
Ist schon niedriger, auch wenn ich nicht sagen kann um wie viel. Einigen ist halt die Galle hochgestiegen, nach der Ära gewisser Herren. Mit solchen Leistungen kann man diese hoffentlich wieder für den Kufensport interessieren.
Noch was zu Kammerer: Ich geb zu, dass ich mich letztes Jahr auch über ihn aufgeregt hab, wie er noch für Tölz tätig war. Aber es ist schon ne andere Sache, wenn man ihn in den eigenen Reihen hat. Ich hoffe ihr könnt euch in die Lage reinversetzen, bspw. wenn Sicinski das macht, oder der Axel bei euch an der Bande stehen würde .
Es gab aber auch interessante Feinheiten zu sehen. So hat der Kammerer die "Gefahr" bei Kuhn erkannt, dass es da bald knallt und hat die Reihen so gematcht, dass der Jackson nicht mehr auf seinen "Buddy" getroffen ist.
Was mir aufgefallen ist: der Brenner hat viele Sachen prallen lassen, was letzte Saison zumindest nicht so häufig war. Da scheint es eine Parallele zu unserem Berger zu geben, der in seinem zweiten Jahr auch so seine Probleme hat.