SpradeTV - Feedback und Hilfe

• Jedes Spiel wird aufgezeichnet und auf dem
    Server von Sprade abgelegt. Die Teams haben die Möglichkeit alle Spiele im Nachhinein einzusehen. Das Team von Sprade bedient sich dort für Ihre Zusammenfassungen der einzelnen Spieltage... Da die beiden Spiele dort nicht archiviert wurden, gibt es keine Highlights.

In Frankfurt wurde sich am Material der Kameras bedient und wie immer im eigenen Kanal eine Zusammenfassung erstellt, weshalb auch kein Kommentar dabei ist, da das Material direkt von den Speicherkarten der Kameras verwendet wurde.

Was unsere Kollegen aus Bietigheim machen, kann ich dir leider nicht beantworten.

• Kommt die Zusammenfassung dann nur später noch nach oder gar nicht mehr?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• ... daher auch Sitzplätzler ... Skøl!

Mir scheint das Objektiv sehr träge oder die Kamera hat keinen IS, oder die ausgehende Bandbreite ist unterirdisch. Naja, besser als kein Bild.
    Wenigstens gibt's replays. :prost:

• ... daher auch Sitzplätzler ... Skøl!

Mir scheint das Objektiv sehr träge oder die Kamera hat keinen IS, oder die ausgehende Bandbreite ist unterirdisch. Naja, besser als kein Bild.
    Wenigstens gibt's replays. :prost:

Hallo, die Übertragung aus Kaufbeuren läuft flüssig, an der Stelle gibt es kein Problem. Über was für ein Gerät schauen Sie die Übertragung? Wenn direkt am TV über einen SMART-TV Browser und evtl. noch einen Flashplayer dann läuft das möglicherweise nicht mehr flüssig. Das liegt aber am Flashplayer und nicht am Stream.

• Ich hatte 2016 lange Zeit ruckelnde Streams besonders um den Wechsel 2. zu. 3 Drittel, teilweise mit Streamabbrüchen. Diese Saison bisher gar nicht. Die arbeiten am Player letzte Saison haben sich für mich ausgezahlt. :thumbsup:

• Schwamm drüber ... Bei den anderen Standorten klappt es ja.
    Flash .. in 2017. Witzig.

Nein das ist nicht witzig, Sie würden sich wundern wie viele Zuschauer das direkt am TV über den alten Player mit Flash verfolgen, einfach weil der SMART-TV Browser nicht in der Lage ist mit den HTML5 Media-Extensions um zu gehen, die der neue Player aber braucht. Nur aus dem Grund bieten wir die Umschaltung zum alten Player überhaupt noch an. Es war auch nur eine Vermutung. Da Sie keine Angaben zum verwendeten Gerät machen, kann ich auch nichts dazu sagen weshalb die Wiedergabe ruckelig war. Kaufbeuren sendet, wie die meisten anderen auch, in 720p25 bei etwa 3 Mbit Bitrate.