So ne Option brauchts nicht... Man kann, wenn man will, doch den Fernseher/Rechner/ sonstiges Endgerät doch stumm schalten... Mach ich auch öfters, wenn mich des Lalala aus den Stadien mal wieder aufregt.
Das wurde aber nicht gefragt. 😅
So ne Option brauchts nicht... Man kann, wenn man will, doch den Fernseher/Rechner/ sonstiges Endgerät doch stumm schalten... Mach ich auch öfters, wenn mich des Lalala aus den Stadien mal wieder aufregt.
Schon mal was von Alternativlösungen gehört?;)
Schon mal was von Alternativlösungen gehört?;)
Schon mal was von einfach nichts sagen gehört, wenn man nichts beitragen kann?
Hä?
Hä?
Auf deutsch wenn man nichts zu sagen hat einfach mal den Mund halten. 😉
Alternativen sind immer eine Lösungsmöglichkeit und somit auch ein Beitrag :):)
Das ist aber keine wirkliche Option.
Tonspur 1 = Stadionton + Kommentar
Tonspur 2 = Stadionton
Ich will keinen Stummfilm sehen und der Kommentar geht mir auch manchmal auf den Sack.
Technisch sollte das doch nicht so extrem aufwendig sein,wenn die Software mitspielt.
Alternativen sind immer eine Lösungsmöglichkeit und somit auch ein Beitrag :):)
Ich glaube den Fernseher stumm zu schalten, kriegt er noch selber hin. Das hat er aber nicht gefragt, sondern er hat gefragt ob man die Kommentatoren ausschalten kann und nicht alles stumm schalten. Damit ist deine "Alternativlösung" weder Lösung, noch Alternative.
Ich wollte einen nutzlosen Kommentar ohne Inhalt posten, weil ich nichts beizutragen hatte
Ich wollte einen nutzlosen Kommentar ohne Inhalt posten, weil ich nichts beizutragen hatte
Ist dir gelungen. 🤣😜
Ich glaube den Fernseher stumm zu schalten, kriegt er noch selber hin. Das hat er aber nicht gefragt, sondern er hat gefragt ob man die Kommentatoren ausschalten kann und nicht alles stumm schalten. Damit ist deine "Alternativlösung" weder Lösung, noch Alternative.
Glauben heißt nicht wissen
Glauben heißt nicht wissen
Okay. Ich weiß, dass er das selber hin kriegt.
Seit wann kann man hier im Forum reden
Seit wann kann man hier im Forum reden
Hast du die Spracheingabe noch nicht entdeckt? 😝
Hast du die Spracheingabe noch nicht entdeckt? 😝
Nööööö
Mich fragt nur eine Siri immer, was ich will.
Habe die aber unter Mitglieder oder Admin/Mods nicht gefunden.
Oder ist das die „Stasi“ von Roland ???
Ich habe die beste Alternative zu „dummquasselnden“ Kommentatoren gefunden - Einfach gar nicht mehr buchen…. 😜
Manchmal mache ich Musik an und drehe den Ton leiser vom Hockey. Liegt aber dann eher selten am Kommentar sondern am Spiel das nicht so pralle ist.
Manchmal mache ich Musik an und drehe den Ton leiser vom Hockey. Liegt aber dann eher selten am Kommentar sondern am Spiel das nicht so pralle ist.
man könnte sich auch damit behelfen
https://www.amazon.de/Fussball-Stimmung-Stadion-Geräusche-Ansager/dp/B07DDPYBF7
Macht das Spiel aber auch nicht besser für mich.
Also scheinbar bin ich ein besonders zufriedener Mensch. Eben gerade das Spiel aus Heilbronn gesehen, ich fand den Kommentar eigentlich sehr gut. Also das ist live, da kann man nichts Druckreifes erwarten. Da habe ich im Fernsehen schon viel Schlimmeres gehört.